Wenn es nicht nach Plan läuft (2)🔥

248 14 69
                                    

Hey meine Hasen,

Es wurde sich ein 2 Teil von  engelxinxschwarz gewünscht. Hier ist er.

Achtung! In diesen Teil geht es um sexuelle Handlungen.!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.
Lasst gerne Feedback, Sterne und liebe da.
——————————————————————————

Dag lag immer noch an Vincent seiner Brust gekuschelt. Als der Film zu Ende war, waren auch die Weinflasche und die Keksdose geleert. Letzteres wurde von Vincent förmlich eingeatmet.

Vincent nahm Dag sein Weinglas aus der Hand, stellte es neben sich auf den kleinen Beistelltisch ab, wo sein Weinglas bereits stand.

Dag, der kurz vorm einschlafen war. Zuckte zusammen, als Vincent seine Position ändere und kippte zur Seite um. Plötzlich spürte er warme Lippen an seinem Hals. Er neigte seinen Kopf ein Stück zur Seite um Vincent mehr Fläche bieten zu können.

Vincent arbeitete sich von seinem Hals bis zum Ohrläppchen hoch. Saugte an einer empfindlichen Stelle und entlockte so seinen Freund ein Stöhnen.

Dag krallte seine Hand in Vincent seine Haare und zog ihn ein Stück näher an sich heran. Die andere Hand legte er auf seinem Rücken ab und streichelte ihn dabei.
„Vincent" stöhnte Dag, als dieser ihn an seinem Ohrläppchen rum knabberte.

„So heiße ich" hauchte Vincent ihn in sein Ohr. Gänsehaut bildete sich über seinen Armen.
Gierige legte Vincent seine Lippen auf die des Kleineres und leckte ihn über die Lippen.

Dag öffnete sofort seinen Mund einen Spalt und lies ihn mit seiner Zunge eindringen. Vincent stupste Dag an der Zunge an, eh er seine Beherrschung verlor und ein leidenschaftlicher Zungenkuss entstand.

Dag krallte sich mit der Hand in das T-Shirt rein. Er löste die Hand in den Haaren und fuhr Vincent über den Rücken bis zu seinem Hintern. In diesen krallte er sich ebenfalls hinein. Vincent stöhnte dabei leicht auf.

Vincent löste den Kuss, erhob sich leicht und gab Dag die Gelegenheit sein T-Shirt auszuziehen. Dag nutze die Chance sofort und schnell landeten Vincent und sein T-Shirt in der nächsten Ecke.

Vincent küsste Dag über die Wange, anschließend sein Schlüsselbein entlang bis zu seiner Brust. Leicht küsse verteilte er dabei.

„Du machst mich so verrückt" stöhnte Dag lustvoll.

„Ich hol mir nur was mir zusteht. Die Kekse haben als Dessert leider nicht gereicht. Jetzt werde ich dich vernaschen müssen." sagte Vincent und küsste ihn weiter über die Bauchmuskeln.
Dag Keuchte schwer und drückte seinen Oberkörper ihn entgegen.

„Lass uns im Schlafzimmer weiter machen, da haben wir mehr Platz" flüstere Vincent in Dag sein Ohr und zog ihn schon an der Hand nach oben.

Knutschend stolperten sie über Dag seine Reisetasche, die mitten im Flur stand und kämpften sich ihren Weg weiter bis ins Schlafzimmer. Jedoch nicht ohne an den Schrank zustoßen und nur knapp die Tür zu verpassen.

Vincent stieß Dag sanft, aber bestimmend auf das Bett. Stellte sich davor und zog ganz langsam seine Hose aus. Stieg aus ihr aus und drehte sich zu ihm um ganz langsam seine Unterhose herunter zu ziehen.

Dag leckte sich über die Lippen als er sah was ihm erwartete. „Du quälst mich heute Liebling" sagte er mit zitternder Stimme.
Vincent drehte sich wieder zu ihn um und lief lächelnd auf ihn zu.
Dag starrte auf seinen Penis, der bereits schon gerade für ihn stand.

Vincent beugte sich über ihn und küsste ihn wieder. Stieß dabei mit seiner Erektion an seinen Bauch. Dag stöhnte auf. Fuhr ihn über den Rücken bis hin zu seiner Hüfte und streichelte ihn dabei.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt