Rezo's Pov
Ich merke nur wie Ju mich weg zog von der Menschenmasse und ich kam wieder zu mir. Er redete auf mich ein. Er meinte:"Schau mir in die Augen Rezo?" Ich merkte wie er meine Hände drückte und über meinen Handrücken Kreise zog. Ich wusste nicht was los war. Durch diesen Satz gerieten meine Gedanken durcheinander und ich verlor den Blick für die Realität. Ich schaute dem Schwarzhaarigen in seine Braunen Augen und begann wieder zu realisieren. Ich sah wie besorgt mich der Kleinere Musterte. Ich gab ein "mir geht es gut" von mir nach einer weile aber Ju nahm das nicht hin. Er rief Jakob an und fragte ob er uns abholen könnte. Ju war besorgt und ich konnte es ihm nicht verdenken dennoch war ich generell von mir selber verwirrt. War diese Mühe die Ju für mich aufbringt es wirklich wert? Übertreibe ich? fragte ich mich selber. Ju ließ meine Hände nicht los und ich fragte aus dem nichts:"Magst du mich Ju?" Er ließ schlagartig meine Hände los und schaute in der Gegend herum. Ich fasste es nicht und fragte noch einmal lauter:"Ju ich hab dich was gefragt? Magst du mich?" Jakob war da, er brachte mich hin zum Auto und ließ mich einsteigen. Er stieg nicht ein. Er schmiss die Autotür zu und ging ein paar Schritte zurück. Ich war fassungslos. Jakob fragte:"Willst du drüber reden?" Ich ging nicht auf seine Frage ein und fragte nur:"Hast du das Video schon hochgeladen?"
Er nickte konzentrierte sich dennoch auf die Straße.Ju's Pov
Ich konnte Rezo seine Frage nicht beantworten. Ich half ihm ins Auto und blieb stehen. Ich sah zu wie Jakob weg fuhr mit Rezo auf dem Beifahrersitz. Auf dem Nachhauseweg dachte ich nach. Ich mein Rezo aus dem Weg zu gehen war Schwierig aber ich hatte jetzt seine Gefühle so oder so verletzt. Ich war mir nicht sicher ob ich überhaupt mental stabil genug war um eine Beziehung einzugehen. Ich mochte Rezo und er half mir auch durch meine Tage die letzten Wochen dennoch hatte ich angst. Angst davor was passieren würde wenn Rezo mich verlassen würde. Ich war mir sicher dass ich das Klären musste. Ich nahm mir vor morgen das zu klären. Ich war unschlüssig weil ich nicht so einschlafen könnte mit dem Gedanke das ich meinen besten Freund verletzt hatte. Ich bog in die Straße ein zu meinem Haus. Meine Haustür war offen. Ich rief:"Thomas? THOMAAS?" Er kam gerade aus dem Gästebad warum auch immer dennoch wusste ich jetzt das niemand eingebrochen war. Die Auszeichnungen standen alle an ihrem Platz. Thomas fragte:"Was ist los?" Ich meinte ein wenig geschockt:"Naja die Tür war auf?" Er sagte:"Ja sorry hatte Müll rausgebracht." Ich nickte. Ich lief ins Wohnzimmer. Ich schreckte in die Nächst beste liegende Ecke als ich das Wohnzimmer betrat.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...