###
Okay Hey Leute. Ich bitte euch das hier zu Lesen bevor ihr anfangt zu lesen. Ich spreche hier ein dickes Triggerwarning aus. Allgemein Tw für Suizid. Falls ihr selber Probleme derart habt ihr könnt mir immer schreiben oder vertraut euch einer Person an. Ich hoffe wirklich das dieses Thema auch seriös behandelt wird. Leider passiert so etwas viel zu häufig.
Ihr müsst das Kapitel nicht lesen wenn ihr Probleme damit habt. Nicht sicher ob es wichtig für die Handlung ist aber ist bestimmt nicht schlimm.
Viel spaß beim Lesen<33 (Ich hab während dem Schreiben so geheult -)
x Arkani :)Ju's Pov
Drüben angekommen schloss ich mein Haus auf. Gelächter hörte ich aus dem Wohnzimmer. Ich zog meine Hausschlappen an und ging rein. Ich sah Toni, Nia, Thomas und Jakob da sitzen und reden. Alle hatten auch wieder etwas alkoholisches zu trinken. Tatsächlich war ich lange bei Rezo da wir schon wieder fast Abends hatten. Ich setzte mich zu ihnen und sie schauten mich alle erwartungsvoll an. Ich fragte:"Hab ich jetzt die Stimmung kaputt gemacht?" Alle schüttelten mit dem Kopf. "Wir haben uns Vertragen. Ich hatte aber sowieso noch eine Frage an euch alle.." kündigte ich an. Ich hörte vereinzelt ein "Ja was denn?" und fuhr dann fort:"Wer möchte .. mit in den Urlaub?" Toni und Nia schauten sich an und nickten dann. Thomas und Jakob jedoch meinten das sie lieber hier bleiben und Videos vorbereiten würden während ich weg bin. Ich meinte:"Rezo kommt nicht mit Jakob.." Sie blieben dennoch bei ihrer Wahl. Toni meinte aber dann:"Wir gehen aber jetzt. Schreib mir wann wohin. Ich denke wir packen heute noch weil du bestimmt nächsten Tage los möchtest?" Ich nickte und brachte sie zur Tür nachdem sie ihre Sachen zusammen gesucht haben. Ich umarmte beide und meinte:"Bis bald..." Toni blieb noch kurz da und meinte:"Vertrau Rezo er wird bestimmt kommen. Gerade so bevor wir aufs Flugzeug gehen." Er lächelte und winkte. Dann machte ich die Tür zu. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah wie sich Thomas und Jakob küssten und dann sich tief in die Augen schauten.
"So musstest du dich fühlen als du Rezo und mich immer wieder erwischt hattest" gab ich von mir und beide schauten zu mir. Ich meinte Thomas und er wusste das auch. Thomas fing an zu lachen und sagte:"Das ist Wahr. Es war immer so unangenehm." Ich lachte nun auch und fragte:"Geht ihr auch gleich?" Er schüttelte mit dem Kopf und erklärte:"Wir helfen noch aufräumen hier überall sieht es nicht so toll aus und wäre auch doof wenn wir nicht helfen." Jakob mischte sich ein und erzählte:"Übrigens das was wir hochgeladen haben kommt gut bei den Leuten an. Ich mein .. das alles von der Party gestern. Bis auf euer Kuss oder Sebastians und Tobi's Kuss." Ich lächelte ihn an und dann fingen wir alles aufzuräumen. Der Garten sah am heftigsten aus. Wir waren dann Abends fertig so gegen 19 Uhr. Ich stand an der Tür und verabschiedete Thomas und Jakob. Ich ließ die Tür zu fallen. Wieder war es so leise.. Ich hatte es gestern so genossen das es gestern so laut war.Ich war nie gerne allein. Ich setzte mich runter in die Küche und schrieb Toni:'Kannst du Telefonieren?' Lange brauchte ich nicht auf eine Antwort zu Warten.
'Gleich Ju. Gehe in ein paar Minuten mit Wolke gassi wenn mich Nia lässt dann gerne. Ist denn alles gut?' Ich lehnte mich zurück und lehnte mein Kopf an die Wand. Ich dachte nach ob alles gut wäre und das war es definitiv nicht. Toni war gerade mein Anker, die Person mit der ich über alles reden konnte. Ich schrieb zurück:'Naja .. Naja eigentlich nicht deswegen möchte ich mit dir Reden.' Eine Minute später blitzte mein Handy auf und die Stimme von Toni erklang:
'Hey Ju, Moment.. Wolke bleib hier!'Ich kicherte und meinte:'Hey Toni wie geht es dir? Seid ihr gut nachhause gekommen?'
'Mir geht es soweit gut und dir? Wir sind gut zuhause angekommen. Ich denke Nia schläft sogar schon'
'Das freut mich. Ähm wie es mir geht.. Gut Toni ich denke das ist neu für dich aber mir geht es echt nicht gut. Ich hatte mich vor einer weile Selbst Verletzt und nun Rezo hatte mich erwischt und ich hab ihm versprochen nie wieder etc..'
'Okay Ju.. Atme durch ist okay ich hör dir zu. Ich muss eben überhaupt Gucken wo Wolke ist da ich sie ohne Leine laufen lasse. Ah hab sie gefunden.'
Das er gerade einfach das Thema gewechselte half mir aber ich antwortete dann:
'Toni.. Ich will mich Umbringen. Deswegen teils haben sich Rezo und ich gestritten. Er ist gegangen weil es schien als wäre er mir egal aber kurz davor hab ich ihm erst gesagt das ich überlege mir das Leben zu nehmen.'
'Oh Ju.. Bist du alleine?'
'Ja.''Das ist nicht gut. Möchtest du darüber Reden warum du so fühlst? Willst du Rezo oder jemanden anderes fragen ob sie vorbei kommen. Ich kann gerne auch kommen.'
'Danke Toni. Ich schätze das wirklich sehr aber niemand soll vorbei kommen. Ich weiß nicht wirklich warum. Es ist einfach das ich mich teils so ungewollt fühle und als ob ich nirgendswo dazu gehöre. So ist es recht einfach mich abzuwenden von allen. Bevor du sagst alle waren hier und alle mögen mich.. Ja ich weiß aber ich kann nichts ändern das ich mich so fühle.'
'Ju.. Ich will echt nicht das du alleine bist. Wolke komm wir gehen nachhause. Wirklich das macht mir Sorgen. Hattest du schonmal ein Versuch?'
'Früher eventuell.. Ich war im Krankenhaus und so. Rezo weiß das auch.'
'Wirklich denk nach und red lieber mit jemanden bevor es zu spät ist. Ich will dich ehrlich nicht verlieren. Ich möchte auch ehrlich nicht auflegen aber ich schließ gleich die Tür auf und Nia will bestimmt Pennen. Ich hab dich lieb Ju. Ich bin bei dir. Wenn was sein sollte mein Handy ist auf Laut.'
'Danke Toni. Bis dann.'
Es hat mir nichts gebracht. Dieses Telefonat.Toni's Pov
Ich zog mir gerade die Schuhe an da kam Nia verschlafen angetrottet. Genauso verschlafen fragte er mich:"Mit.. wem .. du geredet?" Ich lächelte Nia an und meinte:"Ju.. Er hat ein paar Probleme.. Will ihn eigentlich nicht allein lassen. Aber will bei dir bleiben." Er schaute mich an und fragte:"Naja fahr doch hin wenn es schlimm ist. Oder schreib Rezo auch wenn es Ju nicht will." Ich nahm den Vorschlag auf und sagte dann:"Du gehst jetzt aber ins Bett. Hopp nimm Wolke mit. Er rief:"Komm Wolke wir gehen. Toni Papa kommt gleich." Ich lächelte während ich dem Tuten meines Handys zuhörte da ich versuchte Rezo zu erreichen. Er las die Nachricht bestimmt nicht mehr und bevor es zu spät ist.
'Heyyy Toni? Was gibt es?''Hey. Bitte frag Ju ob er noch lebt. Oder geh rüber. Jetzt sofort. Wir hatten grad ein komisches Gespräch über seine Probleme etc.'
'Toni mach mir keine Angst.'
Ich hörte wie er die Tür zu schmiss und ich hörte wie Windig es war. Scheinbar rannte er. Er legte einfach auf und ich ging rüber zu Nia. "Ich hab angst Nia.." Ich zog mir mein Hoodie über den Kopf und zog meine Hose aus. Ich legte mich neben ihn. "Was wenn Ju nicht mehr lebt?" Er drehte sich plötzlich um und fragte:"Äh Toni? Das hast du mir nicht gesagt? Ich wäre sofort hingefahren." Ich schaute in sein erschrockenes Gesicht und meinte:"Wir hätten es so oder so nicht geschafft. Ju.. Hat sich sehr entschlossen angehört da kann nur Rezo was ändern oder helfen." Er nahm mich in den Arm und sagte:"Keine Angst. Es wird alles gut."
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...