"Ich würde es immer wieder machen"

308 14 10
                                    

###
Hey Guys.
Ist ein kurzes Tonia Kapitel. Ehrlich weiß ich nicht wann ich weiter schreibe da meine Mentale Gesundheit auch mal grüßt und ich kaum interesse habe. Kommt aber wieder keine Sorge. Vielleicht lad ich morgen hoch oder in 2 Tagen.
Werd mich aber evtl. melden.
x Arkani<3

Nia’s Pov

Ich beobachtete Toni wie er im Halbschlaf zu mir gewackelt kam da Ju ein Ausziehbares Sofa für uns hatte und ich musste es noch ausziehen. Toni ging währenddessen ins Bad. Ich half ihm sich aufs Sofa zu legen. Ich fragte:”Bist du müde?” Die Antwort war klar. Aber er antwortete murmelnd:”Vermutlich 50% Betrunken und 50% Müde denk ich.” Ich kicherte kurz auf dann legte ich mich neben Toni und fragte:”Ist so okay?” Er sagte nichts und schlief direkt ein. Ich dachte mir das er sich den Platz nehmen würde wenn er Platz bräuche. Ich schlief ungefähr 1 Stunde dann wurd ich wach da Toni mir volle Kanne seine Hand in mein Gesicht schlug. Ich meckerte leise:”Och Toni!” Er wurde nicht mal ansatzweise wach. Ich löste mich von seinem Griff da er mit einer Hand an meinem Pulli zog und schlich mich runter in die Küche. Ich lief hier rum als würde ich Zuhause sein. Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Leitungswasser. Ich merkte meine Kopfschmerzen. Ich hörte oben Schritte. Ich nahm mir die Küchenrolle zur Verteidigung, als ob das mir was brachte. Ich warf einfach als ich sah das die Person runter kam. Toni meckerte verschlafen:”Au.. Musste das sein?” Ich kicherte und meinte:”Oh ups das bist ja du Toni. Aber als ob es weh getan hat?” Toni bückte sich und gab mir die Küchenrolle, ich stellte sie wieder auf die Theke. Ich fragte:”Hab ich dich aufgeweckt?” Er meinte:”Nein, Nein mach dir keine Sorgen. Ich hab gemerkt das du plötzlich weg warst und nun.. Ich hab mir Sorgen gemacht.” Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. “Alles gut ..” meinte ich und machte eine kurze Pause. “Du hast mir nur ins Gesicht geschlagen im Schlaf” sagte ich mit einem belustigten Unterton. Er fing an zu lachen. Toni murmelte in mein T-shirt:”Oh shit ..sorry.” Ich sagte ruhig:”Alles ist ja gut. Passiert. Bist du müde? Wollen wir wieder Schlafen gehen?” Er nickte. Ich ließ ihn los und er lief vor mir los. Ich lief ihm nach da er wirklich sehr müde war und er ein wenig taumelte. Ich brachte ihn Sicher wieder zum Sofa. Ich ging noch aufs Klo hier unten. Als ich wieder raus kam hörte ich ein tapsen nach unten. Ich sah die blauen Haare und rief leise:”Reeezoo!” Er schaute durch den Raum bis er mich am Ende der Treppe gesehen hatte. Er fragte:"Du auch wach?” Ich nickte und hoffte einfach das er dies sah. “Ich bin noch Wach weil ich mich eben übergeben musste wegen dem Alkohol war doch bisschen viel. Mich hält auch die ganze Ju Sache wach” erklärte er. Ich gab von mir:”Naja.. ist doch alles gut. Solang euch niemand ungewollt outet. Ich hab eben Toni aufs Sofa gebracht. Er ist sehr Müde.” Ich musste lächeln als ich an Toni dachte. Er meinte:”Ich hab euch vorhin gesehen wie ihr auf dem Dach gesessen habt nach Ju. Gab es etwas zu klären?” Ich kicherte und meinte:”Nicht wirklich nur Toni und seine Deep Talks.."

Toni’s Pov

Ich war froh auf dem Sofa zu liegen aber ich hörte dem Gespräch von Nia und Rezo zu. Rezo fragte nachdem Nia erklärte was wir auf dem Dach machten wie wir zueinander stehen. Nia antwortete:”Naja wir sind sehr close. Vorhin haben wir uns geküsst. Ich würde es auch wieder machen. Er ist halt mein bester Freund, vielleicht sollten wir darüber reden ob er mehr sein möchte aber ich denke es spielt keine Rolle was wir sind solang wir miteinander Zeit verbringen können weißt du?” Bei dem Satz rollte ich mich mehr in die Decke ein und setzte ein breites Grinsen auf. Sie redeten noch weiter aber ich hörte nicht mehr zu. Ich wartete bis Nia wieder zurück zu mir kam. Nach ein paar Minuten kam er. Er stellte sich vor mich und ich blinzelte ihn an. Er meckerte:”Du bist ja immer noch nicht am Schlafen.” Ich antwortete:”Ich hab auf dich gewartet. Können wir Kuscheln?” Er nickte und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und er gab mir ein Kuss auf den Kopf. Nia schlief tatsächlich vor mir ein. Er passte schon immer auf mich auf. Ich beobachtete wie er schlief dabei schlief ich auch ein. Ich lag auf seiner Brust und so lagen wir da, sein Arm um mich gelegt.  








I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt