"Omgg seid ihr Zusammen?" - "Naja"

260 11 42
                                    

Naaa , ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen :D

Ich eher halb aber bin fleißig am Schreiben. Wollte nicht alles hochladen was ich bis jetzt geschrieben habe um einen Puffer zu haben xD. Anyways es sind right now vermutlich eher so Lückenfüller Kapitel bis wieder etwas passiert. Bleibt gespannt es werden alle Ereignisse aufeinander folgen! Ratet was passieren könnte ;) (Tipp: 1 Gute Sache und 2 schlechte!)
Viel spaß beim Lesen des Kapitels

x Arkani<3








Rezo's Pov

Ich ging schnellen Schrittes in das Haus und ich bin ehrlich es war so Wunderschön und zu wissen das wir jetzt eine Woche hier verweilten freute mich nur noch mehr. Vieles war eher weiß eingereicht. Wir hatten eine Offene Küche, aber so das die Küchenzeilen den Raum trennten so war Küche und Wohnzimmer in einem. Oben waren die Schlafräume, es waren zwei Räume mit Ehebetten und ein Raum hatte zwei einzelne Betten. Einen Whirlpool hatten wir auch und draußen war ein riesiger Pool. Ju sah auch so aus als ob er gerade am Träumen war. Von den anderen Jungs hört man nur Geräusche des Staunens. Rewi kam zu mir und meinte verblüfft:" Das ist doch nicht real?" Ich lächelte und meinte:" Tja Rewi. Das ist real, sehr real. Tobi komm mal und zwick Rewi!" Danach lachte ich gehässig. Tobi kam angerannt und zwickte tatsächlich Rewi, dafür wurde er verfolgt durch das ganze Haus. Ich trug unsere Koffer nach oben und packte aus damit wir es gemütlicher hatten, Ju wollte sich nie so fühlen als wäre er auf der Flucht das erzählte er mir mal. NIa schlug schon im Auto vor das Ju und Toni sich um das Essen und Einkauf kümmern, ich ging davon aus das Nia das extra sagte damit sie sich wieder anfreunden. Sie planten bereits das Essen da hörte ich schon eine Tür da sie scheinbar jetzt Einkaufen gegangen sind. Nia und Toni nahmen die Einzelbetten und schoben sie zusammen. Hier oben gab es zwei Bäder weil der Gang so lang ist und deswegen gab es an jedem Ende ein Bad. Gedanken versunken bezog ich noch unser Bett.








Nia's Pov

Ich rutschte die Einzelbetten zusammen und bezog unser Bett. Die Koffer standen schon oben. Toni und Ju waren Einkaufen, Rezo bezog seins und Ju's Bett am anderen Ende des Ganges und Rewi und Tobi jagten sich durch die Wohnung, wenn ich mich nicht täusche ist Tobi sogar im Pool gelandet. Als ich fertig mit Beziehen war ging ich rüber zu Rezo. Dieser Gang war so lang das glaubt man mir gar nicht. Er war scheinbar in Gedanken weshalb ich ihn ungewollt erschreckte. Er schrie laut auf und ich musste kichern. "Entschuldigung" murmelte ich, Er meinte: "Ach was ist doch alles in Ordnung. Schleich dich bloß nicht nochmal so an, das nächste mal werfe ich was nach dir!" Ich nahm aus spaß die Hände nach oben. Ich setzte mich auf den Stuhl der dort stand vermutlich für Klamotten dachte ich. "Denkst du Ju und Toni kommen klar?" Er lächelte und sagte ruhig: "Mach dir keine Sorgen. War ja nichts was man wieder ändern konnte. Was anderes wäre es wenn Toni Ju's Familie umgebracht hatte aber wir wissen alle das Toni nicht zu so etwas fähig wäre." Nachdem Satz zwinkerte mir Rezo zu und ich musste lachen. Die Vorstellung das Toni jemand umbringt wirkte sehr lustig und unwirklich in meinem Kopf. "Ich weiß aber trotzdem. Toni geht es echt nicht gut damit. Ich mache mir nur Sorgen das ist alles Rezo." Er setzte sich auf das Bett und fing an zu lächeln. "Wieso lächelst du so?" fragte ich skeptisch weil er wirklich sehr doll grinste. Er fragte: "Du liebst ihn sehr, nicht?" Jetzt wusste ich warum er grinste. Ich antwortete: "Du glaubst nicht wie sehr. Alles was ich will ist Toni zu schützen und sicher gehen das es ihm gut geht." Rezo verwandelte sich praktisch innerhalb einer Sekunde in das Wesen eines kleines Schulmädchens weil er fragte laut und aufgedreht: "Oh mein Gott Niaa! Seid ihr Zusammen?!" Ich meinte ehrlich: "Erstens verlasse diesen Modus in dem du dich gerade befindest weil mir das sehr dolle angst macht." Danach lehnte ich mich zurück und atmete aus, Rezo musste lachen. Dann fuhr ich fort:"Naja. Wir haben noch nicht darüber geredet. Also über etwas festes. Wir haben es letztens Toni's Eltern erzählt. Aber nicht weiter darüber geredet." Ich wusste nicht mal wirklich ob ich bereit war für eine feste Beziehung mit all den Verpflichtungen. Rezo nickte und ich fragte jetzt neugierig:" Sind Tobi und Rewi mittlerweile Zusammen?" Rezo's Augen leuchteten und antwortete:" Das hast du noch nicht bemerkt?? Natürlich zumindest von dem was ich weiß. Aber guck mal wie sie herum tollen ich finde sie sind echt ein süßes Paar." Ich lächelte und sagte dann:" uhh das heißt das hier ist ein reiner Pärchen Urlaub?" Rezo lächelte und schien null zu stören, nicht das es mich stören würde ich wäre nur nie wirklich auf die Idee gekommen einen Pärchen Urlaub zu Unternehmen. Vor allem hätte ich nicht gedacht das ich mit Toni an so einem Punkt sein werde. Als wir noch Jünger waren haben wir uns ja auch geküsst aber dort hab ich wenig bis nichts gefühlt aber jetzt fühlen sich unsere Küsse an wie tausend Feuerwerke in mir. "Alles okay Nia?" fragte mich Rezo und riss mich aus meinen Gedanken. Ich gab von mir: "Ja, ja war nur in Gedanken alles gut." Wir redeten ab und zu oder waren schweigend am Handy aber das war komplett angenehm.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt