"Ich will dich nicht verlieren.."

404 22 11
                                    

###
In diesem Kapitel entsteht ein neuer Ship.. Wenn es euch gefällt lasst es mich wissen und vielleicht finden wir ja ein Shipping Name HAHA :DD

x Arkani

Rezo’s Pov

Ju und ich tanzten schon eine Weile. Ich hatte ihn vorhin auf dem Dach gesehen mit Toni. Ich wunderte mich worüber sie redeten wobei ich das schnell merkte. Er kam mir näher und drückte mir schnell einen Kuss auf die Lippen. Ich war erstmal geschockt und mein gegenüber schaute mich fragend an. Ich ging ein Schritt auf ihn zu und legte meine Arme um ihn. Ich küsste ihn länger und er erwiderte. Das passierte wirklich dachte ich zumindestens da ich ziemlich viel Alkohol intus habe. Ich machte schon fast mit ihm rum. Glücklicher als ich gerade war konnte mir niemand nehmen, dachte ich. Aus dem nichts löste ich mich und verlor den Blick zur Realität alles drehte sich zumindestens in meinem Kopf zumindestens. Ich erinnerte mich an alles. Alles was sie zu mir sagten. Diesmal sah ich aber die Gesichter meiner heutigen Freunde. Ich wurde weg gezogen. Jemand gab mir eine Backpfeife. Ich kam wieder zu der Realität und sah Toni vor mir. Ich saß in Ju’s Wohnzimmer. Ju stand besorgt neben mir und Toni schaute mich ernst an. Er meinte zu mir:”Was ist los? Du weißt ganz genau das nichts wie früher ist.” Ich stotterte nur etwas vor mir her. Toni zog mich in eine Umarmung. Er meinte:”Wir lieben dich wir alle. Wir lieben auch Ju und wenn ihr zusammen seid ist das eure Sache niemand sonst.” Ich lächelte. Aber dies Verschwand schnell. Als ich mich löste von Toni kam Mexi rein. Thomas rannte Mexi hinterher und rief:”Bleib doch hier..” Mexi stellte sich zu uns. Ju’s Hand wanderte auf meine Schulter und ich nahm sie. Ju fragte:”Was gibt’s Mexi?” Er schaute uns beide an und meinte:”Ehrlich .. ich wollte vorhin nicht der Grund sein warum es streit gab zwischen euch.” Ich lächelte und meinte:”Ach was wir verstehen uns ja wieder.” Mexi hakte nach:”Also ist es Offiziel.” Ich schaute zu Ju nach oben und er nickte lächelnd. “Ja .. es ist offiziel” meinte ich. Er beugte sich runter und küsste mich. Nachdem sich alles wieder gelegt hatte aßen wir alle zusammen und tranken noch mehr. Tanzen taten nur noch ein paar. Wir saßen in der Ecke vom Pool zusammen. Ich hatte meine Arme um Ju gelegt während er sich an mich gelehnt hatte. Ehrlich in diesem Moment fühlte sich alles nicht real an.


Rewi’s Pov

Ich beobachtete Rezo und Ju schon den ganzen Abend. Ich schaute immer wieder zu Tobi weil ich hoffte das er über sein Schatten springt und auch auf mich zu ging. Toni und Nia kuschelten auch miteinander dazu musste man aber sagen das wir alle sehr drunk waren. Rezo flüsterte zu Ju etwas und dann stand er auf. Ich folgte ihm. Rezo platzte in ein Gespräch rein. Im Prinzip war es eine doppelte belauschung.  T ist vorhin schon gegangen aber Thomas und Jakob saßen nicht bei uns draußen. Sie waren in der Küche. Rezo stand oben neben dem Eingang ich ein wenig weiter weg. Thomas sagte sowas wie:”Du weißt ganz genau das wenn das auffliegt wir super komisch angeguckt werden.” Jakob antwortete:”Ich glaube nicht immerhin sind sie unsere Freunde.” Ich sah wie Jakob sein Kopf an Thomas Oberkörper lehnte. Thomas streichte durch Jakobs Haare. Jakob flüsterte:”Ich will dich nicht verlieren.. Aber wir müssen es irgendwann sagen dir ist das Bewusst oder?” Ich machte ein Geräusch und Rezo sah mich. Er machte ein Zeichen das ich zu ihm soll. Er hinterfragte nicht warum ich hier war. Ihm war wichtig was noch passierte. Irgendwas schien komisch zu sein mit den Beiden. Dennoch schaute mich Rezo sehr verwirrt an. Jakob und Thomas haben lange nicht soviel getrunken wie wir. Wir schauten beide wieder zu ihnen und Jakob schaute nach oben zu Thomas und sie küssten sich. Genau in dem Moment verpissten wir uns beide sehr schnell auf das Gästebad und lachten aus purer beschämtheit. Wir schlossen ab und Rezo fragte voll energie geladen:”Ist das gerade wirklich passiert?!” Ich lachte einfach nur und zuckte mit den Schultern. Nach einer Weile beruhigten wir uns wieder und er fragte ernster:”Das ist wirklich passiert..?” Ich überlegte und meinte:”Ja..” Er fragte nochmal:”Ist das normal unter Cuttern?” Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte:”Wir .. reden darüber mit niemanden vielleicht sind sie auch einfach bisschen betrunken. Oder wir.” Er erwiderte:”Naja.. Aber das sah schon sehr krass eng miteinander aus.” Ich zuckte wieder mit den Schultern und meinte:”Wir sollten wieder zu den anderen.” Rezo fragte noch:”Wieso bist du mir gefolgt..?” Ich antwortete:”Ich wollte eigentlich mit dir über etwas reden das ist aber jetzt egal.” 






I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt