„Sucht euch einen Zeitraum wo ich nicht daheim bin?"

920 30 4
                                    

Ju's Pov

Fuck, war ich zu Laut? ist das Thomas?
Wie kann man diese Situation erklären? Ich ging schnell raus und wir beide zogen unsere boxershorts wieder an und riefen herein.
Thomas öffnete langsam die Tür und kam fragend rein und wollte schauen ob alles okey ist. Als er uns sah wurde er ganz rot und flüchtete sehr schnell aus der Tür und knallte sie hinter sich zu. Er schrie noch schnell entschuldigung.  Ich schaute Rezo verwirrt an dieser jedoch fing an zu lachen. Jetzt war ich noch verwirrter. Hinzu Kam das wir beide versuchten nicht heftig zu Atmen wo Thomas rein kam und wir jetzt ein Kampf nach Luft führten. Er meinte außer Atem:"Du musst schon sagen es war gut." Ich ließ meinen Körper auf mein breites Bett fallen. Er legte sich neben mich und hakte nach:"Oder war es das?"

Rezo's Pov

In diesem Moment war ich so unsicher weil Ju schwieg. Er schlang seine Arme um mich und murmelte:"Hör auf Rezo.. Du weißt die Antwort." Ich grinste ihn an und deckte uns zu. Ju schaute auf die Uhr und zeigte es mir. Ich meinte:"Es ist 20 Uhr..und.." "Ich hab Hunger.." beendete er mein Satz. "War zwar nicht das was ich meinte aber gut dann gehen wir eben runter." Ich stand mit mühen  auf und half ihm auf. Er war müde das merkte ich. Wir gingen nacheinander runter. Wir sind in dem Grünen eher Chinesisch eingerichtetem Gästezimmer gewesen. Liefen die Wendeltreppe nach unten und dann die Steintreppe in den Keller wo die Küche war. Die Küche war ausgemauert aber die Theken waren Modern.

Ju's Pov

Ich lächelte den größeren an. Ich umarmte ihn und er schlang seine Arme um mich. Ich wollte nie wieder zurück gerade. Wir wurden von Thomas unterbrochen der runter lief. Er musterte uns. Rezo ließ mich los. Thomas hörte man durch den löffel der in seiner Tasse klapperte. Er meinte:"Leute..Sucht euch eine Zeit aus wo ich vielleicht nicht daheim bin? Oder erklärt es mir. Egal wollte essen und ihr nur knuddeln?" Ich lachte während ich Rezo musterte. Rezo meinte:"Wir wollten auch was essen ja.."  Ich backte Spiegeleier dennoch nur für Rezo und mich da Thomas keine wollte. Rezo steckte sich Toast rein und Thomas kochte sich Nudeln. Wir gingen nach oben in den grünen Garten. Wir setzten uns an den Runden Holztisch. Ich fragte:"Und..Was wird das..?" Rezo schaute mich verwirrt an. Ich erklärte zurückhaltend:"Naja das aus uns..oder erstmal was ist das hier?"

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt