Rezo’s Pov
Ich ging wieder nach oben in Ju’s Schlafzimmer und kramte die Sachen heraus. Es war ein Spark- Hoodie, wunderte mich eher weniger das er den mitbrachte und eine Jogginghose. Ich schlüpfte in die Klamotten und tapste dann die Treppen herunter. Jakob, Ju, Thomas und ich standen schon im Garten und redeten. Ju hatte den Arm um mich und wir tauschten ab und zu Blicke aus was uns zum dauergrinsen verleitete. Es war so angenehm Ju so anzugucken auch wenn Leute dabei sind, vielleicht hat Ju recht aber das kann ich nicht riskieren. Es klingelte wieder Ju schreckte ein wenig auf und ging dann zur Tür. Er rief:” Rezooo? Komm mal her..” Ich ging in schnellem Schritt zu Ju und wir standen dann beide wie volldeppen an der Tür. Der Mann der vor uns stand fragte:”Haben sie einen Kuchen bestellt?” Als ob er uns nicht erkennt. Jedenfalls verneinten wir beide es. Er hinzufügte:”Für einen Julien bam.” Aber nein.. Er hat es nicht ausgesprochen wie jeder andere sondern richtig Deutsch… Es klang schon fast wie Julian. Was mich zum grinsen brachte. Aber scheinbar war der Kuchen für uns also nahm ihn Ju an. Er wünschte uns noch einen Schönen Tag. Perplex gingen wir rein und gingen mit dem Kuchen in den Garten, naja es war eher eine Torte ging ich von aus. Ju stellt die Torte auf den Runden Holztisch. Er hob dann diese Plastik schutz Kapsel nach oben. Ich fing einfach aus dem nichts an zu lachen als ich sie erblickte. Es war eine von unserem Management. Also Ju’s und meinem. Auf der Torte waren einfach nur wir, beziehungsweise wir auf Toilette. Eben das Bild von unserem Podcast. Ich mochte es. Ju scheinbar auch, dieser wies Thomas an die Torte in den Kühlschrank zu stellen. Nach einer halben Stunde klingelte es wieder. Thomas war noch drin und deswegen ging er an die Tür. Langsam trudelten Leute ein.Thomas rief:”Ju kommst du?” Ju rannte ein wenig unbeholfen zu Thomas und ich hörte gelächter aus dem Flur. Diese lache kam mir bekannt vor also lief ich zu ihnen. Ich blickte in das Tätowierte Gesicht und musste direkt grinsen. Ich rief freudig:”T!” Er rief genauso freudig zurück:”REZOOO! Freut mich so sehr dich wiederzusehen.” Wir umarmten uns er konnte komplett um mich greifen da er einfach n stück größer war als ich.
Ju’s Pov
Ich beobachte wie Taddl seine Arme um Rezo legte. Es war komisch auch wenn es nur umarmen war aber trotzdem so ungewohnt. Wir gingen mit T in den Garten welcher erstmal den Garten bewunderte. Thomas bot ihm etwas zu trinken an. Wieder ertönte die Klingel. Rezo ging vor und siehe da, es waren Toni und Nia. Alle brachten was zu trinken oder irgendwelche snacks mit. Toni begrüßte als erstes Rezo und das sehr herzlich Nia dackelte ein wenig hinter Toni her aber hatte ebenfalls ein sehr breites grinsen als er Rezo erblickte. Ich hatte ja nicht viel mit den beiden zu tun. Ich hatte sie für Rezo eingeladen. Danach kam Kayla ich begrüßte sie sehr herzlich da ich sie zum ersten mal wirklich traf. Sie meinte direkt in den Raum:”Na ihr Säcke!” Sie umarmte jeden sehr freudig der zumindestens im Raum stand. Danach kamen Gnu und Mexi.. Beide kamen zusammen. Der rest unterhielt sich drinne schon vor allem weil Toni und Nia T ja kannten und auch Kayla nahmen sie sehr nett auf zumindestens dachte ich mir das da Ich nur gelächter hörte. Rezo umarmte beide sehr intensiv da wir sie mit am besten kannten. Diese gingen auch direkt rein. Wir gingen mal ins Wohnzimmer. Ich meinte:”Soviele Menschen hier! Ihr könnt auch gerne raus in den Garten gehen und euch was zum snacken nehmen oder was zum trinken nehmen. Wenn ihr wollt könnt ihr im Pool chillen!” Ich lächelte und so bewegte sich die Menschenmasse nach draußen. Es klingelte wieder und Rezo ging an die Tür. Er hüpfte freudig an die Tür. Rezo schien den Kontakt zu den ganzen Menschen zu genießen. Es machte mich unglaublich Glücklich ihn so zu sehen. Ich hörte alleine nur:”In welcher Bruchbude bin ich denn gelandet?” Und wusste schon wer das war. Ich rief:”Rewiiii! Du hier?” Er grinste und nahm mich in den Arm danach nahm er herzlich Rezo in den Arm. Rezo meinte:”Einfach sachen ablegen und hinten durchgehen da chillen schon ein paar.”
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanficEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...