Echt oder doch Hochstapler?

95 4 15
                                    

###
Guckt mal wer wieder da ist mit einem neuen Kapitel :D Es tut mir so leid das ihr warten musstet. Jetzt gibt es ein bisschen Nick Action! Ich werde mal gucken das ich die Tage noch ein Kapitel hochlade denn ich habe noch sehr viel vorgeschrieben und es wird sehr sehr süß C:

Anyways viel spaß beim Lesen des Kapitels

x Arkani<3

Ju's Pov

Ich lag auf dem Bett von Rezo und mir, ich beobachtete wie sich Rezo anzog. "Was ist?" fragte er als er sich umdrehte. Er hatte ein Hemd an und eine normale Jeans jedoch hab ich ihn noch nie so gesehen. "Ich weiß nicht dein Hemd würde ich sagen.." meinte ich unschlüssig. Er schaute geschockt in den Spiegel und fragte ängstlich:" Was ist damit? Sieht das doof aus? Bin ich overdressed?" Ich musste schmunzeln. Ich entschuldigte mich und meinte:" Ich wollte dich nicht aus dem Konzept bringen, du siehst mehr als gut aus. Aber warte.." Ich stand auf und lief zu ihm. Ich machte den Kragen richtig und er schaute mir dabei in die Augen. Ich musste fast eine Träne verdrücken. Er fragte:" Du denkst noch immer eifrig an die Zukunft Ju oder?" Ich musste breit grinsen weil er Recht hatte und ich es immer noch gewöhnungsbedürftig fand das er alles langsam kennt und mich vor allem kennt. "Ich muss sehr häufig an nun.. unsere Zukunft denken vor allem wenn du so vor mir stehst" meinte ich schüchtern. Seine Augen leuchteten als ob ihm nicht klar war das wir an so einem Punkt ankamen wo wir das ja jetzt auch mal richtig versiegeln konnten oder? Ich wusste was ich vor hatte, in diesem Urlaub werde ich Rezo fragen. Eine bestimmte Frage und er wird bestimmt ja sagen dennoch schob ich das nach hinten. Wir gingen nach unten nachdem ich noch einmal in den Spiegel schaute und meine Haare zurecht rückte. Rezo flüsterte mir zu:" Du siehst gut aus ja?" Wir stoppten und ich gab ihm ein Kuss auf der Treppe, er stand weiter unten auf den Stufen und ich ein bisschen weiter oben. Wir waren unten und sahen die Jungs. Diesen Urlaub zu machen war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Rewi kam gerade auf mich zu und meinte:" Ist alles okay bei dir?" Ich nickte und meinte:" Ich wollt mich nochmal bei dir bedanken Rewi.. du warst die treibende Kraft die mich zu diesem Urlaub ermutigt hatte und er tut mir unglaublich gut. Danke Sebastian." Er lächelte und nickte. Ich ging zu Toni und legte brüderlich mein Arm auf seine Schulter. "Das riecht so gut du bist wirklich ein Künstler" gab ich von mir. Er bedankte sich grinsend. Ich ging wieder zu Rezo dieser deckte den Tisch. Es klingelte in dem Moment. Er war da und jetzt hieß es genau darauf achten was er sagte. Ich gab Rezo ein Kuss auf die Lippen und Rewi öffnete die Tür und ließ Nick herein. Nick füllte direkt den Raum mit seiner aufgesetzten Positiven Energie, das merkte ich. Er begrüßte alle sehr herzlich mit einer Umarmung, auch mich. Jedoch fühlte sich diese Umarmung weit entfernt an, ohne Nähe. Ich bemerkte Toni wie er in die Küche schon fast flüchtete sich an die Theke anlehnte und skeptisch das ganze Szenario beobachtete. Wir redeten noch kurz mit Nick, typischer Smalltalk. Bis Rewi fragte was Nick denn arbeiten würde. Nick sagte völlig überzeugt:" Ich arbeite mit Tieren, weiß sogar Ju am besten! Ich arbeite als Tierarzt." Da stimmte etwas nicht, Nick hasste Tiere schon immer. Ich nahm es ihm immer übel das er Tiere nicht mochte, aber er hatte mehr Angst vor ihnen als das er sie nicht mochte. Diese Angst spielte noch mit dazu das er sie eben nicht mochte. Ich fragte verwirrt:" Nick.. das kann gar nicht sein.. du hast doch in der Medien Branche gearbeitet, Medien Gestaltung oder so?" Er schaute mich noch verwirrter an, als ich war und sagte:" Du musst dich irren Ju, ich mag Tiere und mochte noch nie einen Büro Job." Nein.. Nein, das macht keinen Sinn, absolut keinen Sinn. "Nick es tut mir wirklich leid aber da kann was nicht stimmen.." platzte es plötzlich aus mir heraus und ich wusste nicht was ich fühlte, ob es Frust, Wut oder Verwirrtheit war. Er insistierte:" Ju hast du etwa ein paar Details vergessen? Ach das passiert doch mal! Lasst uns jetzt erstmal essen, es riecht köstlich!" Danach lachte er, es passte mir nicht ganz und gar nicht. Ich stand da und wurde von Rezo mit an den Tisch gezogen. Er setzte sich neben mich und stupste mich an. Ich schaute Rezo an und mein Gesicht wurde weicher das merkte ich. Er flüsterte:" Ju du guckst wie ein bissiger Hund.. ich weiß das dir dass nicht passt aber bitte." Ich nickte und Toni servierte uns das Essen. Toni fragte Nick:" Willst du was trinken?" Er lächelte und nickte, er bat um ein Glas Cola was er bekam. Ich war so Unsicher ich glaub Toni hatte Recht.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt