"Ich will das du mir sagst das du mich liebst verdammt!"

620 27 6
                                    

Rezo’s Pov

Ich lief Richtung Spielplatz, Ju und ich waren dort früher oft als Teenager. Ich sah jemanden auf der Schaukel wippen. Desto näher ich kam desto mehr sah ich das es der Kleine war. Ich schlich mich an obwohl Ju aussah als wäre in Gedanken. Ich war hinter ihm und rief:”BOO!” Ju schreckte zusammen und schrie wie am Spieß bis er erkannte das ich es bin. Er fragte verwirrt:”Rezo..Du bist hier? Ich dachte..” Ich lächelte und meinte:”Du dachtest ich schlafe.. Ja das dachte ich bezüglich dir auch.” Er schaute noch einmal mich an und dann fiel er mir um den Hals als ob er nicht gewusst hatte das ich es bin. Ich schlang meine Arme um ihn. Nachdem wir uns los ließen schauten wir uns für eine Weile nur in die Augen. Seine Braunen Augen waren tief und ließen mich versinken. Ich lehnte mich nach unten zu ihm und fragte flüsternd:”Darf ..Darf ich..?” Er lächelte mich an und schaute verlegen nach unten dennoch Nickte er. Ich stupste sein Kinn nach oben mit einem Finger und setzte ihm ein Kuss auf die Lippen den er erwiderte. Dann übernahm er und drückte mich ans Klettergerüst. Ich grinste ihn an zwischen unseren Küssen. In mir Kribbelte es wie bei dem Ersten Kuss mit ihm. Wir wurden unterbrochen durch meinen Magen welcher knurrte. Ju kicherte und meinte:”Du hast Hunger?” Ich nickte und meinte:”Ja.. aber es hat doch nichts mehr auf..und ich hab kein Geld dabei.” Er fummelte in seinem Hoodie rum da dieser eine Bauchtasche hatte und zückte sein Portmonee und meinte:”Wir müssen halt mal mehr in die Innenstadt laufen bestimmt hat noch etwas offen.” Ich nickte und zog ihn an der Hand aus dem Spielplatz heraus. Ich fragte auf dem Hinweg:”Wie gehts deinem Arm Ju.. Außerdem siehst du Beschäftigt aus..?” Er guckte nach unten und ich drückte seine Hand fester um ihm zu sagen das es Okay ist da wir Händchen haltend liefen. Er räusperte sich.

Ju’s Pov

Ich war am Überlegen ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. Ich meinte:”Mir gehts naja..weißt du sowas das ich wach bin Nachts kommt öfter vor..und ja Joon hat uns gesehen und mich gewarnt wegen dieser Party da du und Alkohol keine gute kombination wäre.” Rezo seufzte und meinte:”Du kannst mich immer Anrufen wenn du es benötigst okay? Naja ich bin sicher das ich trinken werde aber warum denn? Wir sind ja nicht Zusammen..” Das tat weh aber ich versuchte es zu unterdrücken. Ja toll wir sind Freunde mit besonderen Vorzügen aber ich will vielleicht mehr oder ich empfinde mehr. Ich will nicht mehr ohne ihn aber er versteht das ja nicht.


Rezo’s Pov

Fuck..Fuck wieso hab ich das so gesagt. Ich will doch mit ihm Zusammen sein. Ich sah in seinem Gesicht das ich ihn damit verletzt hatte. Ich war so dumm. Ich meinte:”Ju..Nein okay..” Ich stellte mich vor ihn und wir hielten an. “Schau mich an. Ich meinte es nicht so.” Ju wurde wütend und fragte in einem rauen Ton der mir angst machte:”Hmm. Wie meinst du es dann?” Ich gab ihm die Antwort im gleichen Ton wie er:”Was willst du von mir?!” Er schrie:”ICH WILL DAS DU MIR SAGST DAS DU MICH LIEBST VERDAMMT.” Meine Wut wurde von dem Schrei vertrieben. Ich umgriff seine Hüfte und flüsterte:”Ju..Ich hab angst..” Er beruhigte sich und fragte verwirrt leise zurück:”Vor was..??” Ich meinte in normaler Lautstärke:”Dich zu verletzten oder zu verlieren..Ich könnt mir dies nie verzeihen.” Er legte seine Hände an meinen Hinterkopf und meinte:”Das wäre mir so egal.” Ich sagte:”Ey das wäre mir aber nicht egal.” Ju schlug vor:”Dann sei ehrlich zu mir egal was. Ich will nur dich und ich glaube das mir das schon viel zu lange bewusst ist.” Ich grinste und meinte:”ich sag jetzt nicht das ich dich liebe.” Er fing an zu schmollen. Er fragte mich warum ich das nicht tat. Ich flüsterte:”Jetzt gerade hätte es keine Bedeutung.” Er nickte und wir liefen weiter. In der Innenstadt angekommen schweifte mein Blick über die Läden die aneinander gereiht waren. Es sah aus wie eine Geisterstadt. Man hörte vereinzelt in Kneipen oder auf der Straße Menschen reden und lachen. Ju tippte mich an und zeigte auf ein Restaurant. 

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt