####
Hey Hey guysss! Bin mal wieder da um was hochzuladen. Aber wie man bekanntlich weiß wenn man mal zurück kommt dann aber mit einem Banger. Soo also.. Schnallt euch an und lets gooo :))
x Arkani<3(Achso Übrigens kleines Tw wegen Gewalt-)
Ju’s Pov
Mike öffnete die Tür und ich lächelte ihn an. “Na Mike mein Freund lange nicht mehr gesehen” sagte ich freundlich gekünstelt. Als er mich erblickte verlor er sein lächeln. “Julien du hier?” sagte er verwirrt. “Komm doch rein” so bat er mich hinein. Ich ging rein und als ich durch den langen FLur lief schaute ich die Zimmer rein. “Was machst du jetzt um dein Geld zu verdienen?” Fragte er mich. Ich setzte mich und antwortete::”Sowas ähnliches wie Filmproduktion. Wundert mich das du nicht den anschein machst als ob du mich noch nie im Internet gesehen hast. Aber was machst du so?” Er lächelte aus höflichkeit und meinte:”Stimmt wo du’s sagst hab ich dich bestimmt schon mal gesehen. Naja und ich studiere gerade.” Ich fing an ernster zu fragen:”Hast du deswegen soviel Zeit uns zu Bedrohen?” Er fing an zu stottern und stritt es ab aber allein dadurch wusste ich das es er war. Er stand im Türrahmen und ich ging auf ihn zu. Meine Wut nahm überhand und ich sagte wütend:”Wieso tust du das? Macht dir das Spaß ja?!” Er versuchte sich zu verteidigen und sagte schnell:”Wirklich ich weiß von nichts!” Interessieren tat mich das nicht weswegen ich ihm geradewegs einen Schlag ins Gesicht verpasste. Ich schlug noch zwei mal auf ihn ein und er lag auf dem Boden. Jetzt stoppte ich und brüllte völlig aufgebracht:”Du kennst doch Rezo! DU hast ihn bedroht. Dazu gedrängt das er Schluss macht mit mir. Du kennst rezo und mich. Mal abgesehen von dem ganzen Mobbing in der Schule!” Ich brach ihm gerade die Nase was er mit einem Schmerzvollen aufstöhnen kommentierte. Ich schmiss ihn durch das ganze Wohnzimmer so das er auch in Regale flog und somit eins Zerstörte. Er wehrte sich auch nicht bis gerade eben. Er haute mit dem Regalbrett nach mir. Ich wich aus dennoch erwischte mich mit dem Brett am Kopf. Es klopfte und es riefen Leute:”Hier ist die Polizei öffnen sie die Tür!!” Nicht mal 2 Minuten warteten sie und stürmten. Ich stand über ihm gebeugt und wurde weggezogen von ihm. Ein Officer gab über sein Funk weiter:”Wir haben ihn er ist verletzt wir brauchen einen Krankenwagen.” Ich wurde in Handschellen abgeführt und ins Auto gesetzt.
Rezo’s Pov
Wir waren immer noch im Konferenzraum. Ich bekam mit das sie ihn haben demnach war ich sehr aufgeregt weswegen ich auf und ab lief. Toni fragte:”Rezo? Könntest du das bitte lassen du machst mich auch ganz nervös.” Ich blieb schlagartig stehen da die Person die gerade in das Polizei Gebäude gebracht wurde war nicht Mike. Toni meinte belustigt:”Du musst jetzt auch nicht so tun als wärst du eingefroren..” Er sah nicht wie Ju in Handschellen hineingebracht wurde. Es dauerte noch eine Minute dies zu Realisieren bis ich direkt aus dem Raum stürmte und ihn Umarmte. Logischerweise nur einseitig aber ich spürte seine Umarmung auch ohne seine Arme um mich. Ich löste mich und flüsterte:”Gott Ju.. Was hast du nur getan? Dein Gesicht und du hast eine Wunde am Kopf..” Er lächelte nur. “Ich hab nur verteidigt was mein ist” damit verteidigte er sich selber. Ich war kurz davor mir die Augen aus zu heulen. Er sah mir das an weil ich ihn so bemitleiden anschaute und bestimmt glasige Augen hatte. Er sagte ruhig:”Bitte wein nicht ich kann gerade deine Tränen nicht wegwischen von deinen Wangen..” Er hatte es geschafft jetzt kullerten mir ein paar Tränen herunter. “Ich hab doch gesagt.. “ Ich unterbrach ihn und meinte schluchzend:”Wieso hast du das getan..? Was ist wenn du dafür in das Gefängnis musst?” Er schaute mich optimistisch an und sagte lächelnd:”Ich geh davon aus die Liebe zu dir hat mich soweit getrieben. Ich bin sicher das ich mit weniger davon komme.” Herr Saori kam zu uns und meinte:”Gut ihr beiden. Es dauerte tatsächlich nicht lange aber sie haben sich bereits entschieden da es eindeutig ist. Sie kommen nicht ins Gefängnis aber sie müssen eine hohe Geldstrafe zahlen.” Er machte Ju die Handschellen los und Ju schaute ihn erleichtert an. Ich fragte:”Das ist aber sehr ungewöhnlich das es nur eine Geldstrafe ist.. Nicht das ich mehr möchte aber es kommt mir komisch vor.” Er nickte und erklärte:”Sie kennen euch da ihr in der Öffentlichkeit steht und da sie den zwischenfall von Herr Budorovits mitbekamen. Abgesehen davon ist es berechtigt laut ihnen.” Wir nickten und er ging. Da kam dann auch Toni auf uns zu gestürmt und fiel Ju um den Hals. “Dir geht's gut ja?” fragte er nach. Ju nickte dann gab Toni ihm eine Backpfeife. “Danke Toni.. ich weiß” sagte er schuldig. “Lasst uns gehen oder?” schlug ich vor. Jedoch stellte sich Ju vor mich hin und fragte verärgert:”Sag mal. Wann gedenkst du mich zu Küssen junger Mann?” Ich lächelte und er kam mir näher und wischte über meine Nassen Wangen. “Ich liebe dich Ju” gab ich lächelnd von mir. Er hingegen erwiderte dies mit einem Kuss und ich beugte mich herunter um den Kuss zu erwidern. “Ich dich auch Rezo” sagte er nachdem er sich löste von mir. “Leute- ich bin auch noch da” meldete sich Toni. Lachend legte ich mein Kopf gegen seine Brust. Ich nahm Ju’s Hand und zog ihn raus. “Wir gehen ja schon Toni” sagte ich als wir heraus liefen. Ju lehnte sich an Toni’s Auto und ich spielte mit seiner Hand. Toni bekam einen Anruf. Er ging ein stück weg aber wir hörten ein wenig zu.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...