„Wir sind vielleicht nur der Kollateralschaden"

145 11 0
                                    

####

Hallooo, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid das es wieder so lange dauert :c-

Meine Motivation zu schreiben geht wieder den Bach runter aber ich hab heute wieder angefangen also wird schon. Dann kommt noch mein bekanntlicher mental health zustand dazu was alles erschwert.

Anyways viel spaß beim Lesen des Kapitels:)

x Arkani<3


######





Rewi's Pov

"Was ist los Basti?" fragte mich Tobi. Ich lächelte und fragte zurück:"Was soll sein?" Wir lagen auf der Couch gegenüber voneinander aber unsere Beine waren verkreuzt. Er schien mich weiter zu mustern und sagte skeptisch:"Ich kenn dich Basti wir arbeiten jeden Tag zusammen und schlafen in einem Bett. Ich merke wenn was nicht Stimmt." Ich musste mich geschlagen geben, ich war jedoch froh das er mich so gut kannte. Ich meinte:"Gut.. Gut.. Ich bin besorgt und denke ständig darüber nach wie wir fortfahren können um herauszufinden wer er es ist. Ich will nicht den ganzen Urlaub so verbringen das ich angst hab aus dem Haus zu gehen." Er dachte jetzt auch darüber nach. Mein Gott das mochte ich so sehr das er immer versucht mit mir einen Schritt zu gehen und nicht gegen mich steuerte. Vor allem das er versuchte mit mir zu denken um voran zu kommen. "Wir können anfangen Notizen zu machen. Alle ausfragen hier, vielleicht war die Vergangenheit Theorie von Toni gar nicht so falsch. Ich mein.. welcher Fan ist so verrückt das er uns angreift außerdem können wir bei den Fans nicht anfangen wir sind zu 6 und das sind Millionen Menschen. Da können wir direkt bei der Vergangenheit anfangen" gab Tobi als Idee preis und ich bin ehrlich das klang plausibel auch wenn es mich anstrengte jeden jetzt über sein Privatleben auszufragen und ich das nicht mochte aber es musste sein. Tobi meinte:"Ich kann auch mit allen reden und du schreibst. Wir reden aber später wenn alle da sind mal mit den anderen ja?" Er nahm meine Hand und ich griff um seine Hand herum. "Wir schaffen das ja?" fragte ich unsicher. Tobi sagte voller mut:"Ja wir schaffen das, am Ende betrifft es wirklich nur Ju und Rezo. Wir sind nur der Kollateralschaden." Ich wusste nicht recht weiter jedoch kamen da Rezo, Nia und Toni wieder nachhause. Tobi stand auf und rief:"Kommt ihr mal eben alle in die Küche!" Ich trottete Tobi langsam nach und Umarmte ihn kurz von hinten. Dann stellte ich mich neben ihn während wir warteten spielte er noch mit meiner Hand. "So da alle da sind mittlerweile ... kann ich euch meine Idee vorschlagen. Es wird unangenehm für euch alle aber wir beziehungsweise ich hab vor mit Sebastians Unterstützung euch alle nach eurer Vergangenheit zu fragen. Wir notieren alles .. um potentielle Menschen herauszusuchen. Wir sind der Meinung das es jemand von damals sein muss deswegen.." erklärte Tobi und ließ eine lange Pause. Alle nickten und empfanden es als einen Anfang. Also lief Sebastian in das Zimmer und holte Zettel und stift. "Wer will anfangen?" fragte Tobi. Tobi setzte sich an den Tisch und ich setzte mich vor ihn. Ich meinte stumpf:"Ich." Tobi atmete schwer aus, fiel ihm sicher nicht leicht. Rezo und Ju krümelten sich auf die Couch und Toni setzte sich zu uns. Nia ging nach oben und legte sich hin. "also.. Sebastian.. ex Partner?" fragte Sebastian als erstes. "Jodi auf Jedenfall aber ich bin sicher das sie nichts macht. Sonst waren es ein zwei mit denen ich aber im guten auseinander gegangen bin" Erklärte ich. Dann fragte er:"Erzähl mal hat dich je jemand bedroht, gemobbt? Oder hast du gemobbt?" Ich musste schmunzeln. Ich meinte:"nun ich war ein ziemliches arschloch - kiddo aber nein. Ich wurde nie gemobbt, bedroht oder hab noch nie jemanden bewusst gemobbt." Tobi nickte und sagte:"Okay nächster.." Toni setzte sich auf mein Platz und ich setzte mich neben Tobi. Toni nickte lächelnd Tobi zu und dieser begann zu fragen:"Ich glaub ich muss mich nicht wiederholen oder?" Toni sagte:"Nein nein alles gut ich erzähl einfach.. Ja ich wurde als Kind gemobbt weil ich ziemlich dürr war dennoch waren das mehrere nicht ein einzelner. Ich war in insgesamt 3 Beziehungen und eine war sehr heftig." Er musste schlucken und ich sagte:"Alles gut Toni wir haben Zeit." Toni schaute uns wieder an und erzählte:"Es war meine erste Beziehung mit einem Jungen und ich hab mir natürlich alles gut vorgestellt weswegen ich ihn auch mich behandeln ließ wie es ihm gefiel. Dadurch hab ich angst in anderen Beziehungen zu sein. Er könnte es eventuell sein." Ich schrieb gerade das mit weil es mir als unglaublich wichtig erschien.











Tobi's Pov

Ich bedankte mich bei Toni und rief:"Rezoo möchtest du herkommen?" Er kam zwar langsam aber er kam. Tobi begrüßte ihn und Rezo sah so aus als hätte er keinen plan was wir hier machen. Tobi wiederholte erneut:"Okay erzähl mir was aus der Vergangenheit was du als wichtig empfindest." Rezo begann nachzudenken und sagte nachdenklich:"Okay okay.. der Typ der mich sexuell belästigt hat oder Misshandelt. Genau Ju ist meine zweite Beziehung und die erste ging gut auseinander." Rewi schrieb alles auf und Rezo ging wieder zu Ju. Rewi schaute mich ratlos an. "Was ist Sebastian?" fragte ich und strich ihm über das Bein. "Ach führt das überhaupt zu irgendwas wir haben jetzt zwei eventuelle Personen die es sein können aber woher sollen wir das wissen?" fragte er hoffnungslos. Nia lief herunter und setzte sich mit auf die Couch. Toni war gerade draußen um was zu holen aus dem Auto bis er plötzlich reingerannt lief. Alle standen auf ihren Beinen als Toni rein rannte mit einem Umschlag. Ich brachte ein lautes:"Uff" heraus und Sebastian strich mir sofort über den Rücken. Ich lächelte ihn an und da hörte er auf. Toni gab Rezo den Umschlag und Rezo holte alle Bilder heraus und verteilte sie auf dem Tisch.  Wir versammelten uns alle um den Tisch herum und schauten uns alle Bilder an. Nia las mal wieder vor was hinten drauf stand:"Ich hab euch gewarnt jetzt hab ich jemanden verletzt tja. Ich geb euch den Tipp passt auf ehe ihr zu tief gräbt. Außerdem werdet ihr bei Sebastian, Tobi und Nia nichts finden. Auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!" Alle schauten sich im Kreis einander an. Ich suchte die Bilder durch bis ich das eine gefunden hatte und rief:"Da!" Auf einem waren Bastian, Toni und ich drauf wie wir hier saßen und redeten, das war gerade mal vor ein paar Minuten. Ein post-it heftete daran und dort stand drauf:"Das kommt gerade Frisch aus dem Ofen nicht?" Rewi murmelte frustriert:"Ah Lustig will er jetzt auch noch sein.."  Ich legte ihm entschuldigend die Hand auf die Schulter. Was anderes hätte ich jetzt auch nicht machen können. Wir räumten die Fotos an die Seite und Nia setzte sich zu uns.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt