Der Einkauf

439 20 4
                                    

Rezo's Pov

Wir bewegten uns in den Supermarkt und holten einige snacks wie Mini Frikadellen, natürlich vegan. Oder solche Mini würstchen. Gemüse und obst. Ein paar dinge wie Chips oder Salzstangen landete auch im Einkaufswagen. Wir begegneten Fans, wir umarmten sie und fragten wie’s ihnen so geht und wie ihr Tag läuft. Danach gingen wir weiter richtung Getränke. Ich meinte:”Ich glaub wir haben ihnen gerade den Tag verschönert. Ich find das so toll.” Ich musste grinsen und ich steckte ihn scheinbar damit an. Wir packten alle möglichen Getränke in den Wagen. Unter Anderem Cola, Sprite, Fanta, Mezzo mix und wir holten noch zwei Kästen Wasser. Ich beobachtete Ju während er die Flaschen in den Wagen räumte. Ich liebte Ju ja aber es könnte wirklich schwierig für uns werden. Ich weiß ganz genau wieso ich nie eine Bindungen aufbauen wollte. Ich verletzte Menschen so einfach und vor allem hab ich angst das ich keine Zeit für Ju finde auch wenn ich eigentlich die letzten paar Jahre nur ihn täglich um mich hatte. So oft hatte ich meine Familie nicht mal gesehen.

Ju’s Pov

Ich bemerkte das mich Rezo beobachtete. Scheinbar schien er in Gedanken zu sein deshalb zog ich den Wagen nach vorne da er darauf sich abstützte. Er lächelte mich an und wir gingen richtung Alkoholische Getränke. Er fragte aus dem nichts:”Es..wäre aber nicht schlimm wenn ich unter alkohol einfluss morgen etwas tue?” Mir rutschte gefühlt mein Herz in die Hose. Ich meinte:”Naja..kommt drauf an was nh..” Er nickte und fuhr weiter als wär nix. Ich räumte Gin, Bier und Wein in den Wagen hinein. Dann gingen wir an die Kasse. Wir dachten wir bestellen dann Pizza.Er meinte:”Ich bezahle ..war ja eigentlich auch Jakobs und meine Aufgabe.” Ich nickte obwohl es mir gar nicht gefiel das er bezahlte. Wir liefen aus dem Laden zu seinem Auto. Wir luden das Auto voll mit den Dingen die wir gekauft haben. Ich setzte mich ins Auto da Rezo meinte das er den Wagen weg bringt. Als er sich ins Auto setzte fragte ich richtig perplex:”Wir bringen den Einkauf zu mir richtig?” Er schaute mich übelst verwirrt an und meinte:”äh..Ja? Alles gut bei dir?” Er lachte nach dem Satz. Er lehnte sich vor zu mir bevor er los fuhr und Küsste mich. Ich musste grinsen. Er verdrehte mir sowas von den Kopf. Dann fuhren wir zu mir und ich fragte:”Bleibst..du heute noch bei mir..also heute Nacht. Ich kann sonst nicht schlafen..Bitte Renzoo.” Er schaute mich kurz an während wir an einer Ampel hielten und bejahte dies.

###
Falls der letzte Teil von Ju's Pov kein Sinn macht ich entschuldige mich. Hab evtl. ne kleinigkeit getrunken und Kopfschmerzen kicken. Wollte trotzdem heute das Kapitel fertig haben ^^.
x Arkani

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt