"Wir müssen reden.."

427 22 2
                                    

Ju’s Pov

Ich wachte auf, ich war bei mir unten im Wohnzimmer so viel kriegte ich noch mit. Ich war nicht ganz bei mir. Ich hörte zwei Stimmen. Thomas war eine davon. Ich fragte einfach in den Raum:”Kann jemand Pizza bestellen?” Jemand kam auf mich zu und als ich die Blauen Haare erblickte war ich mehr als glücklich. Ich blieb dennoch sitzten da bei jeder zu schnellen bewegung mein Kopf weh tat. Thomas brachte mir ein Glas Wasser und Rezo setzte sich vor mich. Er redete mit Thomas ob noch eine Pizzaria auf hätte und dieser googelte. Tatsächlich bestellte er. Rezo nahm meine Hände und fragte wie es mir geht. Ich antwortete undeutlich:”es geht.” Aber er verstand es. Er und ich führten soweit es ging smalltalk. Rezo wirkte aufgewühlt. Nach einer weile klingelte es und die Pizza kam. Wir alle aßen.. beziehungsweise Thomas und Rezo teilten sich eine, ich hatte eine für mich selber.

Rezo’s Pov

Ich flüsterte zu Thomas:”Meinst du.. Es wäre gut.. Wenn ich hier bleibe über nacht weißt du.. naja die restliche Zeit halt.” Thomas flüsterte zurück:”Wie du möchtest. Wie wird das eigentlich morgen sein?” Ich antwortete leise:”Ich werd mit Ju vor der Party reden ob ich jemand anderen küssen darf damit.. keine gerüchte entstehen weißt du?” Thomas dachte kurz nach und meinte in der selben lautstärke:”Nun.,. Ju wird das nicht gefallen. Das weißt du aber wenn du mit ihm vorher redest is ja alles gut.” Ju bemerkte nicht das wir flüsterten. Ju gab sich gerade voll und ganz seiner Pizza hin. Er biss genüsslich von dem Pizza stück ab  und ich beobachtete ihn ganz genau. Es war süß mit anzusehen wie tollpatschig er jetzt in dem Zustand war. Thomas beobachtete mich wie ich Ju zuschaute. Dachte ich zumindestens da ich mich sehr beobachtet fühlte. 


Ju’s Pov

Ich merkte wie die Wirkung nach ließ. Deswegen hatte ich so einen Hunger, gut das Thomas Pizza bestellt hatte. Ich aß eine ganze Pizza auf dafür das ich normalerweise nie soviel essen würde. Ich merkte das Rezo mich anschaute beziehungsweise mich beobachtete wie ich aß. Als ich fertig war meinte ich:”Danke Jungs..Das ihr hier seid.” Thomas schaute Rezo an und scheinbar freuten sich beide. Thomas sagte erleichtert:”Endlich hat es nachgelassen. Ju was sollte das?! Hättest du mir nicht bescheid sagen können?” Ich war verwundert das Thomas so besorgt klang und dazu kam das Rezo meinte:”Du hast mir einen Schrecken eingejagt. Ich bin durch ganz Aachen gerannt nur um dich zu finden du Arsch.” Aber Rezo war vorhin doch so Abweisend? Ich grinste nur verlegen und meinte:” ‘Tschuldigung..” Rezo rollte mit den Augen und meinte gleichzeitig:”Komm wir gehen nach oben ins Bett es ist schon spät genug und morgen haben wir Gäste.” Warte was? Rezo ging in richtung Treppe. Ich schaute Thomas verloren an und fragte mich ob ich noch High war. Nein.. Rezo kam wieder auf mich zu und nahm meine Hand. Ich spürte ihn also war das Real aber warum bleibt er jetzt doch? Jetzt zog er mich nach oben und Thomas wünschte uns eine Gute nacht. Rezo half mir nach oben in den zweiten Stock und dann noch ins Bett. Er meinte ernster:”Ju..Wir müssen reden.” 

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt