"Worauf wartest du? Besseres Wetter?" (~Smut/Lemon)

374 15 6
                                    

###
Triggerwarning: Smut bzw Sexuelles Verhalten.
Also ein huhu von mir bekommt ihr auch ^^. Ich hab's jetzt auch irgendwie wieder geschafft was hochzuladen. Sorry aber Schule ist sau viel und meine Mentale Gesundheit geht grad den Berg runter. Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen. Jedenfalls viel spaß mit dem Kapitel everybody.
x Arkani<3
###

Ju's Pov

Ich öffnete die Tür und schloss ab. Er ging rückwärts auf das Bett zu und währenddessen zog er mir mein Oberteil über den Kopf. Es wurde sofort richtig warm hier drinnen. Ich half ihm beim T-shirt ausziehen und schubste ihn auf mein Bett. Er schaute mich mit diesem Versauten lächeln an. Wir waren uns gerade so einig. Ich beugte mich herunter zu ihm und stemmte meine Arme an die Seiten seines Oberkörpers. Ich küsste sein Hals und hinterließ ein paar flecken. Dann fing ich an mich runter zu Küssen und setzte Küsse auf sein Oberkörper. Er warf sein Kopf nach hinten da er es vollkommen genoss. Ich war an seinem Hosenbund angekommen und schaute ihn nochmal fragend an ob es in Ordnung war. Er nickte. "Ich zögerte kurz und dann fragte er:"Worauf wartest du denn? Besseres Wetter?" Ich bemerkte das er es scheinbar sehr nötig hatte also wartete ich noch eine Weile. Er fing wirklich an zu meckern:"Ju jetzt bitte mach was!" Also zog ich seine Hose runter und betrachtete sein Glied. Jetzt nahm ich es in die Hand und fing an es zu Massieren. Es entfuhr ihm ein:'Ahh Ju". Das was hörte gefiel mir weswegen ich mich entschied herunter zu Beugen und sein Glied in den Mund zu nehmen. Ich fing an daran zu Saugen und er Stöhnte immer lauter was für mich in dem Moment wie Musik in meinen Ohren war. Ich wechselte wieder zum Massieren wobei ich jetzt die Geschwindigkeit erhöhte und er jetzt seine Hände ins Bett krallte vor Erregung. Er kam bereits ich schätzte einfach mal er hatte sehr lange gewartet darauf nachdem ganzen Mist der passiert ist. Ich ließ ab von ihm und er ließ langsam das Bettlaken los. Er setzte sich auf und wies mir an:"Auf stell dich hin." Ich tat dies als wäre ich ein Roboter. Er raffte sich auch auf und Jetzt stand ich abgestellt dort da er zum Nachttisch watschelte und Gleitgel heraus kramte. Ich wusste nicht mal das ich es in dieser Schublade lagerte, wieso wusste er aber davon. Ich konnte nicht wirklich darüber lange nachdenken da er vor mir stand und mit seinen Händen über mein Oberkörper und er betrachtete wieder einmal meinen voll tätowierten Oberkörper. Er raunte:"Gott bist du Hübsch." Das verpasste mir glatt eine Gänsehaut. Er küsste mich lange und leidenschaftlich dann begann er mein Hals zu küssen. 




Rezo's Pov

Ich hatte definitiv eine Mission. Natürlich haben wir so etwas noch nie gemacht und wusste nicht ob es in Ordnung für ihn war. Gerade stand ich vor ihm und zog seine Hose samt Boxershorts herunter. Jetzt stellte ich mich hinter ihn. Ich verteilte das Gleitgel auf mein Glied und wusste das er ahnte was passieren würde. Ich fragte ruhig:"Ist okay?" Er antwortete genauso ruhig als ob er flüsterte:"Ist okay." Also stieß ich mit voller Wucht in sein Hintern hinein. Mit der selben Wucht mit der ich stieß schrie Ju auf. Es tat ihm logischerweise weh immerhin ist er daran nicht gewöhnt. Ich lehnte mich ein wenig nach vorne und fragte flüsternd:"Soll ich lieber erstmal dich mit meinen Fingern dran gewöhnen?" Er nickte also zog ich mein Glied nochmal heraus und kniete mich hinter ihn auf den Boden hin. Verteilte erneut Gleitgel aber diesmal auf meinem Finger beziehungsweise meinen zwei Fingern. Ich steckte meine Beiden Finger in sein Hintern was ihn auch wieder zum aufschreien brachte aber diesmal nicht so laut da er wusste was passieren würde. Ich gewöhnte ihn daran innerhalb von 10 Minuten. Er sagte:"Okay Okay reicht.. Jetzt fang ruhig richtig an." Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich stand wieder auf den Beinen und stieß direkt in sein Hintern hinein. Ich hielt mich an seinem Becken fest damit ich viel schneller und öfter in ihn hinein stoßen konnte. Was ich auch tat. Erst der Erste dann daraufhin folgte der nächste und immer so weiter. Ich beschleunigte und manchmal tat ich weniger. Auf Jeden Fall schien es Ju zu gefallen da er gar nicht mehr aufhörte zu Stöhnen vor allem stöhnte er mein Namen und flehte mich an weiter zu machen. Ich brachte es zu ende und er kam. Ich lächelte und half ihm aber jedoch alles auf zu wischen. Ich legte mich ins Bett und er neben mich. Er holte noch sein Laptop heraus und suchte nach Flügen. "Ich buche jetzt Zakynthos das ist in Griechenland. Sieht doch Hübsch aus oder?" fragte er mich. Ich nickte obwohl ich schon halb schlief wollte ich ihm Antworten. Er buchte für morgen Abend. "Legst du jetzt bitte dein Laptop weg?" fragte ich ein wenig genervt. Er legte ihn jetzt weg und fragte:"Ach ja? Warum denn Mr Renzo?" Ich meckerte:"Ich will mit dir Kuscheln." Er belächelte mich und sagte dann spielerisch:"Dann kommt jetzt das Kuschelmonster" und legte sich in meinen Arm an meine Brust. Ich legte meine Arme um ihn und so schliefen wir ein. 






I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt