„JUUU?!"

235 15 11
                                    

####

Halloo :)

Diesmal bekommt ihr eine Einsicht warum Rezo sich so verhält wie er sich nun mal verhält. Wofür entscheiden sich die Beiden noch? Tja tja lest selber. Maybe hab ich endlich mal eine kleine Verbindung zu einem älteren Kapitel eingebaut wenn ihr aufmerksam gelesen habt wisst ihr was ich meine. Ich will nochmal kurz betonen das alles was ich schreibe ausgedacht ist, nicht real ist und wir die beiden und die Entscheidungen von beiden Respektieren. Ich hab das Gefühl das ich dass sagen muss am Ende sprüht einer Gerüchte das die sich geoutet hätten oder auch die Vergangenheitsdinger mein Gott, aufjedenfall seid freundlich zu euren Mitmenschen and spread love<3

Ich würde mich über Feedback freuen!

Nun viel spaß beim Lesen! c:

x Arkani :)








Ju's Pov

Wir teilten uns alle wieder auf, ich setzte mich erneut mit Rezo auf die Couch. Er kuschelte sich an mich und ich genoss das. Er fragte mich:"Wie geht es dir Ju?" Er wollte Smalltalk anfangen und mich störte das gar nicht. Ich antwortete:"Ganz okay und dir?" Er zuckte mit den Schultern und meinte:"Du .. das weiß ich nicht ganz genau." Ich fragte:"Willst du jetzt reden?" Er stand auf und zog mich raus so das wir uns vor den Pool setzten da dort eine Couch mit Tisch stand. Rezo schaute mich an und sagte:"Gerne, ich würde jetzt gerne reden." Wir saßen nebeneinander und hielten einander unsere Hände. Rezo fing an:"Ich glaub ich weiß wieso.. ich gerade bisschen nicht da bin." Ich schaute ihn verwirrt an und er fuhr fort:"Nun.. Ich hab ja eine Schwester das weißt du ja und naja.. Ihr ist das selbe passiert wie uns. Sie wurde gestalkt von jemanden aus der Schule. So krass das er sich mit ihr anfreundete und bei ihr im Zimmer Kameras versteckt hat." Ich begann zu realisieren was er damit sagen möchte. Ich fragte:"Also meinst du das du so ein kleines Trauma davon hast?" Er schaute mich eine kurze Zeit nur an aber sagte dann:"Ja und ich glaub mein Kopf macht mich noch verrückter weil es um dich geht. Du bist mir so so wichtig geworden das ich alles tun würde um dich zu schützen." Ich fiel ihm im sitzen um den Hals um ihn zu umarmen. "Ich weiß das ich dich nicht beschützen brauche aber ich hab es schon bei meiner Schwester verkackt nicht da gewesen für sie zu sein da will ich es nicht auch noch bei dir versemmeln" redete er auf mich ein und ich stoppte ihn kurz in dem ich nur:"Shhh" sagte. Dann löste ich mich von ihm und sagte ihm währenddessen ich ihm tief in die Augen schaute:"Du bist da für mich, niemand sonst ist so treu bei mir geblieben. Bitte mach dich nicht fertig. Wir sind da für einander so wie immer." Ich gab ihm den kleinen Finger den er annahm mit seinem kleinen Finger und kreuzte sie um unseren Schwur aufrecht zu erhalten. Ich lächelte da er sich noch erinnerte. Er lehnte sich nach hinten und schaute in den Himmel. "Man diese Party war etwas anderes.. Ich mein wir haben da einfach preisgegeben das wir zusammen sind" sagte er nachdenklich. Ich schaute nun auch nach oben aber nahm seine Hand wieder. Ich meinte:"Guck mal wie weit wir schon gekommen sind Rezo.. und du wolltest dich nie outen." Ich schaute ihn an wie er noch immer nach oben schaute bis er wieder sein Blick senkte und mich anschaute. Er lächelte mich an und sagte:"Das stimmt aber diese Entscheidung mich doch zu outen zumindest bei meinen Freunden ist die richtige gewesen. Ich könnte niemals verstecken was ich fühle für dich." Ich schaute ihn erwartungsvoll an und fragte:"Wollen wir einen Schritt weiter gehen und uns öffentlich outen?" Er schaute mich erst erschrocken an aber dann meinte er freudig:"Lass es uns jetzt tun, lass eine Insta Story veröffentlichen." Ich ging auf Insta und fragte:"Okay bist du wirklich bereit? Dir muss der mit kommende Hate bewusst sein das wird nicht aus bleiben." Er nahm mein Handy und startete die Story. "Hey guys, Rezo hier. Vielleicht wundert ihr euch wieso ich von Ju's Handy eine Story aufnehme wir sind gemeinsam mit Tobi,Rewi, Toni und Nia in Griechenland." Ich übernahm, Rezo schwenkte die Kamera rüber und ich mischte mich ein:"Jaja ich bin auch da! Wir haben euch was zu sagen." Ich pausierte kurz und fragte Rezo ohne worte ob er sich sicher ist und er nickte. "Okay Okay, es werden viele wahrscheinlich nicht glauben aber Toni's Beitrag letztens war real. Wir sind zusammen, möchten es nicht an die große Glocke hängen. Ich hoffe der Hate bleibt klein love y'all." Das "love y'all" fügte Rezo noch dran. Wir schauten uns es an und drückten veröffentlichen. Ich atmete aus und er gab mir ein Kuss durch den ich mich direkt besser fühlte. Aus dem Haus rief einer:"JUUU?! REZOOO?!" Toni kam raus gerannt und fragte:"Was macht ihr denn?!" Rezo lächelte mich an und sagte:"Wir haben uns gerade entschieden uns zu outen. Ist jetzt auch mal Zeit."








Rewi's Pov


Tobi befragte Nia, bis jetzt haben wir das er gemobbt wurde aber mehr auch nicht. Wir sahen Toni an uns vorbei rennen sehen der Ju und Rezo sehr laut rief. Nia ging an sein Handy und spielte Ju's Insta Story ab. Wir hörten jedes einzelne Wort mit und mein Gott. Ich war so Stolz auf die beiden das sie sich öffentlichen geoutet haben. Wäre sowieso eine Frage der Zeit gewesen. Am Ende outet der Stalker sie das wäre so ein Chaos gewesen, so haben sie es selber in die Hand genommen. Dann beruhigte sich das gewusel und alle teilten sich in grüppchen auf. Toni nahm Nia mit nach oben da wir fertig waren. Ju und Rezo saßen draußen. Ich atmete laut aus und meinte:"Nur noch wir, jetzt bist du dran." Er setzte sich vor mich und schaute ihn frustriert an. "Ich will das nicht.." gab ich leise von mir. Er lächelte und fragte:"Hast du angst das ich ein Mörder wäre oder wie? Ich versichere dir du wärst die erste Person die ich einweihen würde." Er kicherte und nahm meine Hand. Ein wenig beruhigte es mich schon. Er fing von sich an zu erzählen:"Ich hab andere gemobbt. Ich hatte aufmerksamkeit gewollt, nur eben nicht die richtige weil meine Eltern nie da waren. Arbeit war wichtiger als ihre Kinder. Du bist meine erste richtige Beziehung, abgesehen von diesen Mittelstuf Beziehungen weißt du?" Ich musste lächeln als er das sagte. Dann meinte ich:"Okay ist notiert, holst du Ju her?" Er nickte eifrig und ich atmete erleichtert aus das nichts schlimmes heraus kam. Mir war klar das er nicht aus einem so guten Haushalt kam aber das wusste ich auch nicht genau. Ju setzte sich hin und Rezo neben ihn. Sie hatten geklärt das sie das gemeinsam machen möchten. Tobi setzte sich wieder neben mich und ich machte mich bereit alles runter zu schreiben. Ju schaute Rezo an ich glaube er war sicher der jenige auf den wir jetzt am meisten achten mussten. Er sprach:"Alsooo... ich glaube nach meiner Geschichte ist es eventuell klar wer es ist. Ich hab nachgedacht und naja ich hatte einen Jungen gemobbt so fünfte Klasse. Später dann bin ich für ein Monat mit ihm zusammen gekommen, deswegen weiß Rezo davon auch nichts. War zu kurz um darüber zu reden. Er war einfach toxisch, ich durfte meine Freunde nicht treffen und er hat einfach über alles bestimmt. Es war vor allem so komisch weil es ihn so Mega aufgebaut hatte das er eben mit mir, Julien Bam zusammen war. Also er war schon fast besessen von mir, ich würd schon fast sagen das er Jahre ein Auge auf mich geworfen hatte und ich hab auch einmal im Müll wo ich das erste mal bei ihm war Bilder gefunden.. von mir versteht sich. Ich hab ihn auch nicht nur Harmlos gemobbt, ich kann mir vorstellen das er Rache will an mir vor allem. Aber vielleicht will er auch nur mich für ihn alleine und will euch deswegen alle fertig machen wisst ihr?" Wir nickten alle und ich sah das Rezo Ju bemitleiden ansah und ihre Hände stark ineinander verknotet waren. Tobi sah sie frustriert an und fragte:"Wie ist bis jetzt das Statement angekommen?" Rezo schaute auf das Handy und meinte:"Ich geh mal davon aus das wir noch einen Offiziellen Beitrag machen müssen um das auswerten zu können."

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt