Glücksmoment oder?

84 2 0
                                    

###

Als allererstes muss ich mich wirklich wirklich entschuldigen. Ich hab jetzt noch 30 Seiten die ich noch nicht hochgeladen hab, also seid gespannt C: Ich lade jetzt jeden nächsten Tag immer mehr hoch. Jedoch habt ihr lange auf den Glücksmoment von Ju und Rezo gewartet und hier ist er! 
Jedoch ist am ende des Kapitels ein kleiner twist, seid gespannt c: 
Viel spaß beim Lesen des Kapitels,

x Arkani<3

###



Ju's Pov

"Tobi und Rewi sind schon nachhause gegangen?" gab ich fragend von mir. Toni und Nia nickten. Wir kamen am Strand an und Toni erklärte:"Wir haben euch etwas aufgebaut da vorne. Ihr könnt ja ein bisschen Zeit zu zweit vertragen." Rezo stieg als erstes aus und ich folgte ihm. Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen. Wir liefen zu den Decken und setzten uns darauf. "Wir haben sogar Champagne" sagte Rezo neckisch. Ich musste lachen. "Weißt du Ju ... warte wir haben sogar Pralinen!" meinte er. Er holte die Pralinen aus dem Korb und ich schaute ihm einfach zu wie er die Rückseite analysierte ob sie Vegan sind und das waren sie tatsächlich. Wir redeten über verschiedene Erlebnisse von damals und aßen die Pralinen dabei. "Erinnerst du dich noch wie Charlie damals voll angegeben hatte damit das er ein Handstand kann und er im endeffekt kein konnte!" erzählte er. Ich rief diese Erinnerung wieder ab und fügte hinzu:"Jaa oh mein Gott. Ich hatte ihn herausgefordert einen Handstand zu machen. Ich hatte da noch Breakdance gekonnt. Das waren Zeiten man." Mir fiel gerade noch was ein:"Weißt du noch wo wir einfach für zwei Tage weg waren von Zuhause irgendwo draußen weil wir dachten wir wären survival profis und du bist mehrmals in irgendwelche kleinen Löcher gerutscht weil du nicht aufgepasst hast?" Er fing an zu lachen und schien sich gut an den Moment zu erinnern. Er erinnerte sich noch:"Ich weiß noch wir haben in diesen zwei Tagen nicht aufgehört zu lachen. Es war so lustig einfach mit dir weg zu sein. Obwohl man sagen muss da waren wir nur befreundet." Ich guckte ihn verwirrt an und meinte:"Jetzt nach dem wir zusammen gekommen sind ist es nicht mehr lustig?" Er lachte wieder und die Pralinen waren nach und nach leer geworden. Genauso wie die Früchte und unsere Erinnerungen lagen offen vor uns wie ein Bilderbuch. "Ju ich muss dich was fragen.." kam plötzlich von der anderen Seite. "Ja ich dich auch" meinte ich und schaute ihm in seine Blauen Augen. Jetzt waren wir beide verwirrt aber ich ließ ihn anfangen:"Wir kennen uns lange sehr lange Ju. Erinnerungen über Erinnerungen und alle guten habe ich mit dir. Du baust mich auf wenn ich denke es geht nicht mehr weiter. Du bist da wenn ich kein Licht mehr sehe. Alles was ich tue ist wegen dir und ich möchte weitere Erinnerungen mit dir schaffen aber nicht mehr als nur Freund. Ich möchte dich fragen .. Ju möchtest du mein Mann werden?" Er holte eine Schachtel heraus mit dem Ring. Ich schaute ihn überrascht an und dann den Ring. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich antwortete:"Ja ich möchte dein Mann werden Rezo, liebend gerne denn ich habe auch eine Frage an dich." Er steckte mir den Ring an und schaute mich verwirrt an. Ich fragte:"Ich weiß nicht wieso ausgerechnet uns das passiert. Aber ich möchte auch Erinnerungen schaffen und ich denke unsere Verlobung wird einer unserer lustigsten Erinnerungen denn ich wollte dich auch fragen ob du mich Heiraten möchtest?" Er lachte und jetzt fingen auch bei ihm an sich die Tränen zu bilden. Er nickte und ich holte meine Schachtel heraus um ihm den Ring fest zu machen. "Wie kann es sein das wir die passenden Ringe haben?" fragte er mich ungläubig. Ich lächelte ihn an und schüttelte mit dem Kopf. "Ist doch egal jetzt. Ich möchte dich einfach nur küssen" gab ich von mir. Also legte er seine Hand an meine Wange und küsste mich mehrmals. "Ich liebe dich so sehr Ju" sagte Rezo zwischen unseren Küssen. Ich löste mich als erstes und antwortete:"Ich liebe dich auch Rezo immerhin haben wir uns gerade verlobt!" Er lachte und schmiss mich zu Boden. So umarmte er mich und ich genoss diese Umarmung. Er legte sich dann neben mich und lehnte sein Kopf auf meine Brust. "Die Jungs haben den moment abgepasst denn jetzt ist Sonnenuntergang" sprach ich. Jetzt lagen wir hier bis die Sonne komplett unterging und wir schwelgten noch immer in unseren Erinnerungen. Der Mann, nein mein zukünftiger Mann kennt mich so lange und kennt alle meine Lebensabschnitte ich weiß nicht wie ich darum gekommen wäre ihn nicht zu heiraten. Ich liebte Rezo und das schon lange und wie unsere Reise anfing ist unvorstellbar das wir jetzt hier in Griechenland verlobt liegen. Am Anfang dachten wir jeder würde uns verachten und vielleicht ist das auch so in Deutschland. Bis jetzt waren wir nicht daheim aber gerade in dem Moment war alles egal nur wir zählten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt