"Warum hilfst du mir..?"

801 27 7
                                    

###Triggerwarning Selbstverletzung!!!###


Rezo's Pov

Ich biss von meinem Toast ab und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ich nuschelte:" Freunde mit besonderen Vorzügen?" Er kicherte und mir wurde direkt warm ums Herz. Was wenn ich mich in den kleineren verliebt hatte? Ich verwarf den Gedanken. Ich musterte Ju der die ganze Zeit über schwieg während wir aßen. Er stand ohne ein Wort auf und nahm unsere beide Teller mit in die Küche. Ich saß mich rein und auf die Couch. Ich ging auf Instagram und Tiktok um auf Ju zu warten. Aber das ganze dauerte mir zu lange jetzt. Ich stand auf und lief runter in die Küche. Ich begegnete Thomas, ich fragte ihn:" Weißt du wo Ju ist?" Thomas antwortete verwirrt:" Er meinte er würde aufs Klo gehen.." Ich realisierte und hoffte inständig dass er nicht das tat was ich dachte. Ich ging erst ganz nach oben ins Bad und dann in den zweiten Stock. Ich stand da und kratzte mich am Kopf. Mir fiel ein das es noch ein Gästebad unten gab. Ich wollte hineingehen aber es war verschlossen. Ich hoffte das Ju drin ist. Ich klopfte und fragte vorsichtig:"Juu..?" Ich hörte ein schluchzen von ihm es brach mir schon fast mein Herz das zu hören. Er meinte leise:" Ja Rezo was gibt's?" Ich fragte besorgt:" Ist alles in Ordnung? Ich mache mir sorgen." Ju jedoch spielte es herunter und sagte in einer heiteren Tonlage:" Ach was. Mir geht's gut."



Ju's Pov


In dem Moment wusste ich das ich Rezo nicht lange anlügen könnte. Er würde darauf bestehen zu bleiben und das ich die Tür aufmache. Im Endeffekt habe ich einfach die Kontrolle verloren und Rezo soll mich bloß nicht so sehen. Aber er wollte einfach nicht verschwinden. Ich hatte es ihm versprochen. Rezo meinte:"Juu.. Mach die Tür auf. Ich weiß doch dass es dir nicht gut geht. Egal was es ist ich will es wissen." Ich saß an der Tür hieß das er eigentlich nicht hereinkommen könnte. Ich konnte aber ihn nicht abwimmeln also begab ich mich zu dem gegenüberliegenden Waschbecken und lehnte mich dort an den Schrank an. Er stürmte rein und kniete sich direkt hin. Der Blauhaarige wischte mir die Tränen weg. Ich schaute in seine Blauen Augen. Sie strahlten besorgnis aus und als ob er gleich weinen würde. Er sah runter an mir. Er umgriff mein Handgelenk und schaute meinen Arm durch. Rezo kannte mich zu gut und ich schaute ihn mit reue an. Ich hatte mich erneut selbst verletzt obwohl ich es ihm versprochen hatte. Er stand auf und ging in einen anderen Raum. Er kam zurück mit Tüchern, salbe für die älteren Wunden und einem Verband. Er setzte sich jetzt zu mir auf die Kalten Fliesen und wies mir an das ich meine Hand auf sein Knie legen soll. Er saß im Schneidersitz. Er tupfte meinen Arm ab und cremte diesen dann ein. Er war so Sanft dabei. Rezo wickelte mir den Verband um den Arm und ich verstand nicht warum er mir half. Ich fragte:" Wieso hilfst du mir.." Ich konnte den Satz nicht beenden da ich von einer Tränen welle überrascht wurde. Ich vergrub mein Gesicht in meiner Schulter das er mich nicht sehen müsste.



Rezo's Pov

Ich war gerade fertig mit dem Verband da kam die Frage von ihm und er brach komplett zusammen. Ich zog ihn in meine Arme und beruhigte ihn."I ch helfe dir weil du mein Bester Freund bist. Ich bin da wenn du mich brauchst. Ich werde es immer sein" kam aus mir nach einer weile wo wir nur zusammen gekuschelt auf den Fliesen saßen. Thomas stand im Türrahmen, ich schaute ihn an und flüsterte:" Bleib da..Ich glaube Ju ist eingeschlafen." Ich glaubte das nicht nur er ist tatsächlich eingeschlafen. Thomas drehte sich um und ging. Ich trug den kleineren nach oben. Ich wollte ihn ablegen aber seine Hand klammerte sich an meinem Shirt fest also entschied ich mich neben ihn zu legen. Er klammerte sich so sehr an mich während ich ihm durch die Haare ging. Ich schlief anscheinend auch nach einer Zeit ein da ich aufwachte durch die Sonne. Ju hatte auch nicht losgelassen.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt