"Erinnerest du dich noch an unsere Wette.."(Lemon/Smut)

773 24 6
                                    

###TW###
Ich dachte ich schreib und lade dieses Kapitel heute noch hoch bevor morgen mich wieder ein Anflug von Lustlosigkeit überkommt. Dieses Kapitel enthält komplett Smut. Einfach Skippen wenn ihr das nicht vetragt, ist nicht wichtig für die Story^^
#########

Rezo's Pov

Ich wusste ganz genau was ich in meinem Kopf geplant hatte. Ich ging ins Wohnzimmer und fragte Ju:"Was wollen wir jetzt noch so machen?" Ich lehnte mich an den Türrahmen und lehnte meine Arme oben an den Türrahmen . Er stand in dem Moment auf und kam auf mich zu. Er stand vor mir und Küsste mich. Meine Hände wanderten von dem Türrahmen zu seinen Hüften und drückte ihn näher an mich. Wir küssten uns und ich fragte leise:"Du denkst wir sollten das tun?" Er meinte:"Naja..Ich denke nicht das ich heute nacht so einfach neben dir Schlafen könnte." Nach dem Satz küsste er mich nicht mehr sondern zog sein T-shirt aus. Er flüsterte währenddessen er sich auf die Knie begab:"Erinnerst du dich noch an unsere Wette..Das ich dir was Schulde?" Als er das sagte hatte er ein unanständiges lächeln auf seinen Lippen. Ich betrachtete seinen Oberkörper und den Anblick wie er vor mir kniet. Mir entfuhr ein kurzes:"Ja..?" Er zog meine Hose samt boxershorts runter.

Ju's Pov

Ich zog seine Hose mit Boxershorts runter und blickte in seine Lust erfüllten Augen. Noch immer standen wir beziehungsweise ich saß in dem Türrahmen. Ich betrachtete sein Glied welches ich anfing zu Massieren und er jetzt schon seine Miene verzog. Ich sah genau wie sehr ich ihn damit quälte und er flehte schon fast:"Jetzt mach doch was Ju." Ich grinste und nahm sein Glied in den Mund und fing daran zu saugen und zu lutschen. Es entfuhr Rezo ein lauter Stöhner. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und verursachte so das ich sein Glied immer Tiefer in mein Mund nahm. Dies gab mir ein kurzen Würgereiz aber ich gewöhnte mich schnell dran. Rezo stöhnte bei jedem mal lauter bis ich abließ und ihn von unten anschaute und er scheinbar mir eine antwort gab da er mich nach oben zog. Jetzt zog er mich in sein Schlafzimmer. Ich wurde von ihm in sein Bett geschmissen und er zog sich sein Oberteil über den Kopf. Er lehnte sich über mich und wir küssten uns voller Lust war dieser Kuss.
Ich drehte ihn um so das er unter mir lag und ich hatte meine Beine neben sein Becken gestemmt. Jetzt lehnte ich mich über ihn und fing an sein Hals zu Küssen was ihm scheinbar auch zu gefallen schien. Ich saugte mich fest an seinem Hals und hinterließ meine Spuren.

Rezo's Pov

Ich genoss das Ju sich von meinem Hals über meinen Oberkörper küsse verteilte. Er war zärtlich aber man erkannte welches Ziel er hatte. Bevor er wieder an meinem Glied ankam meinte ich:"Ju..Jetzt bin ich dran." Wir tauschten Plätze und er meinte:"Was auch immer du willst. Ich gehöre dir." Dies brachte mich dazu ihn an zu lächeln. Er legte seine Arme über seinen Kopf ab und ich fing erstmal an seinen Hals zu küssen. Ich ließ da aber schnell und bewegte mich zu seiner Hose. Ich zog sie runter und sah das sich dort schon etwas gebildet hatte. Ich flüsterte:"soll..ich helfen?" Er nickte hastig. Ich strich über seine Boxershorts weil ich wusste wie verrückt ich ihn damit allein machte. Dann zog ich seine Boxershorts runter. Meine Hand glitt über seine V-Linie und dann runter zu seinem Glied und legte meine Hand an dieses. Ich fing an sein Glied zu Massieren. Er stöhnte meinen Namen was mich noch mehr anspornte. Ich bewunderte immer noch seine Tattoos während ich mich runter beugte um an seinem Glied zu saugen. Er stöhnte erneut auf. Ich wechselte wieder auf das Massieren in welches ich ein Rhythmus versuchte reinzubringen. Ich fing an es immer schneller zu machen und ich beobachte genau wie Ju nicht mal mehr seine Augen offen halten konnte. Als ich sein Glied ganz in den Mund nahm und ich ein paar mal daran lutschte entfuhr Ju ein lauter Stöhner und er kam in meinem Mund. Ich schluckte es. Jetzt legte ich mich neben ihn. Wir ringten beide nach Luft, jedoch Ju wohl ein wenig mehr als ich. Wir legten uns auf die Seiten so das wir beide uns ansahen und er küsste mich noch bis er dann scheinbar einschlief. Ich schaute noch kurz auf die Uhr die mir sagte das wir schon 3 Uhr hatten. Ich strich Ju noch über die Wange und dann zog ich die Decke über uns. Ju hatte sich weg gedreht und ich entschied mich so an ihn zu Kuscheln das ich das große "Löffelchen" war was ich gar nicht so mochte.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt