Die Wahrheit?

397 16 25
                                    

###
Servus an alle, das ist ein längeres Kapitel. Am Ende ein Deep Talk aber ich gehe davon aus das des ganze Kapitel ziemlich tiefgründig ist. 
Have funnn 

x Arkani

Rezo's Pov

Erst war ich recht verwirrt was Julien damit meinte aber ich zog ihn an mich ran und küsste ihn. Blendete in dem Moment alles aus obwohl ich immer noch nur weiteres klatschen hörte. Ich löste mich von Ju und dann sah ich wie Rewi sich zu Tobi drehte und ihn auch küsste. Ich empfand es als allgemein gelungen. Wobei ich zu geben musste das mir die Vorstellung gefiel aber so ist es nicht passiert. Ich umarmte ihn fest und flüsterte:" Ich kann das noch nicht. Ich liebe dich aber ehrlich." Ich hasste mich gerade so sehr. Wir lösten uns und Ju ging einfach. Ich fragte in die Runde:" Jetzt kann die Party richtig starten nicht?" Jakob drehte die Musik wieder auf und ich gesellte mich zu manchen. Obwohl auch viele gegangen waren bis jetzt ist noch Toni, Nia, Rewi, Tobi, Mexi, Jakob, T und Thomas da. Ich schätze T, Mexi und eventuell Rewi und Tobi werden hier schlafen. Ich trank sehr viel und mein Pegel ging rasant nach oben.

Toni's Pov

Ich ging Ju nach welcher nach oben ging. Ich schaute kurz ins Schlafzimmer, nichts bis auf ein riesiges Chaos. Ich ging davon aus das Rezo und Ju sich vorhin hier gestritten hatten. Ju saß mit einer Bierflasche auf dem Dach und schaute zu den Leuten herunter. Nia rief von unten:"Toniiii?" Ich ging wieder zurück zur Treppe und fragte:" Was gibt's Nia?" Er kam zu der Treppe aber blieb unten stehen. "Wollen wir dann gehen oder wie lange willst du bleiben?" Ich meinte:" Ach.. wollen wir denn wirklich jetzt schon gehen? Ich sag dir Bescheid wenn wir gehen ja?" Er nickte und ging wieder in den Garten. Ich ging den Gang entlang und machte das Fenster etwas breiter auf das ich durchkrabbeln konnte. Ju drehte sich um und erschreckte sich ein wenig was mich zum lachen brachte. Er fragte: "Wie hast du mich gefunden?" Ich sagte ein wenig zu selbstverständlich:" Naja ich hab dich gesucht.." Er kicherte und nickte. Ich fragte: "Darf ich mich.. dazu setzen?" Er nickte wieder also setzte ich mich hin. Er nippte immer mal wieder an seinem Bier. "Ju.." Er schaute mich fragend an wenn ich das so richtig deuten konnte. Unten war es zwar hell erleuchten hier oben hingegen sehr sehr dunkel. Ich fuhr fort:"Ich weiß das was zwischen dir und Rezo läuft. Ehrlich ich kenn dich zwar nicht so gut aber ich kenne Rezo und er hat etwas fröhliches an sich. Das scheint von dir zu kommen." Er musste schmunzeln als er das hörte meinte aber wiederum:" Ich weiß nicht ob ich das kann mit Rezo. Er outet sich einfach nicht oder will uns nicht mal unter unseren Freunden öffentlich machen. Ich kann verstehen das es schwer ist nicht mal ich bin geoutet aber wir könnten es ja zusammen durchstehen.." Ich nahm dies auf und schlug vor: "Soll ich mal mit Rezo reden?" Er überlegte wirklich lang darüber nach und meinte: "Kannst es versuchen.. Ich liebe ihn wirklich dolle nur manchmal kommt es mir so benutzt und vor allem ausgenutzt vor. Ich glaube ihm auch das er mich liebt weil Rezo solche Wörter nicht leichtfertig nutzt. Irgendwas aber sagt mir das es ein riesen Fehler ist, Rezo zu lieben meine ich." Ich erzählte: "Du weißt doch früher in der Schule.. Rezo war ja die ganze Zeit bei dir in der Klasse bis er für ein Jahr die Schule gewechselt hatte aber nach dem Jahr direkt wieder auf deine Schule gekommen ist. Er wurde auf der anderen Schule so sehr gemobbt das er wieder auf deine gewechselt ist und warum? Weil er einen Jungen liebte und sie waren zusammen. Ja wirklich sie haben sich sogar zusammen geoutet. Aber er wurde von seinen Freunden als Schwuchtel betitelt obwohl er sich als Bisexuell geoutet hatte. Keine Akzeptanz von seinen nächsten Leuten zu haben kann ihm geschadet haben Ju.." Er schaute nach oben und er meinte: "Der Himmel heute Nacht ist Sternenklar." Das er ablenken wollte war mir klar aber warum. Ich rutschte näher zu ihm und fragte: "Wieso willst du ablenken?" Er schaute mich an, seine braunen Augen schauten mich an und füllten sich mit Tränen. Er lehnte sich an meiner Schulter an und ließ die Tränen runter kullern. Dafür das er mich nicht wirklich kannte fühlte er sich sehr wohl was mich beruhigte. Er sagte schluchzend: "Wieso hat mir Rezo das nie erzählt.. Ich mach mir solche Vorwürfe das nie hinterfragt zu haben.." Ich nahm ihn seitlich in den Arm und streichte über sein Arm. "Du hättest es doch nicht wissen können. Rezo hatte es mir nach einem Dreh erzählt" sagte ich. Er beruhigte sich aber seine Stimme war brüchig. Er fragte so etwas wie:"...Aber die Leute da unten sind doch nicht mal Ansatzweise Homophob.." Ich sagte ruhig zu ihm: "Dann leite ihn Ju. Wenn ihr es jedoch heute macht bin ich nicht sicher ob sich jemand morgen dran erinnert." Ich wischte ihm die Tränen weg mit meinem Pulli Ärmel und ich merkte wie schnell er sich mit Mut sammelte und stand auf. Ich blieb sitzen und er drehte sich noch um bevor er wieder rein kletterte. Er sagte: "Danke dir.. Das du da warst und da bist. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt." Er lächelte und ich lächelte zurück. Ich beobachte wie Rezo gerade mit Rewi tanzte aber eben weit auseinander. Ich hab genau gesehen wie Tobi Rewi angeschaut hatte als sie näher getanzt haben. Ich blickte gefühlt durch alle Geheimnisse. Ich sah wie Ju zu Rezo ging und anfing mit ihm zu tanzen. Ich hörte Schritte hinter mir. Als ich mich umdrehte erschreckte ich mich und Nia fing an mich auszulachen. Ich murmelte: "Ach halt doch die Fresse." Er fragte: "Was machst du hier oben?" Er setzte sich neben mich. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter ab. "Ich hab wahrscheinlich ein Coming out herbei gefordert und ich denke nach" erwähnte ich.

Nia's Pov

Ich ging die Treppen nach oben und kletterte durch das Fenster da ich Toni nicht bei Ju gesehen habe als dieser mir entgegen kam. Ich sah Toni da sitzen also entschied ich mich ihn zu erschrecken was auch gut funktionierte. Ich fragte was er macht hier oben und setzte mich neben ihn. An dem Punkt legte er sein Kopf auf meine Schulter und hakte sein Arm bei mir ein. Es war schön so nahen Kontakt mit ihm zu haben. Ich fragte: "Worüber denkst du nach Toni?" Er entgegnete mir: "Wollen wir wirklich so einen Deep Talk führen?" Ich antwortete: "Du weißt das ich immer sehr offen für solche Gespräche bin..." Das brauchte ich ihm gar nicht zweimal sagen er fing an: "Naja.. was wenn ich meine Zeit verschwende? Ich hab im Moment nichts festes bezüglich einer Beziehung und weiß noch nicht mal wer ich bin im Moment." Ich legte mein Kopf auf seinen und meinte: "Bist du glücklich an dem Punkt wo du gerade bist. Also bist du glücklich das du nichts festes hast? Nein? Dann Änder' was daran und Änder' deine Sichtweise. Ich kann dir helfen zu finden wer du bist." Toni meinte: "Naja stell dir vor.. du stirbst morgen wärst du mit deinem Leben zufrieden?" Ich ließ die Frage auf mich wirken und antworte ehrlich: "Nein. Aber wie könnte man jemals zufrieden sein wenn man plötzlich stirbt bzw. weiß das man stirbt möchte man meist alles noch erleben."
"Wieso machst du es nicht einfach? Wieso erlebst du nicht das was du denkst was du machen wolltest bevor du stirbst? Wovor haben wir so eine Angst das man vielleicht die Chance verpasst mit der Person zusammen zu sein die man liebt." Sein Blick fiel auf Ju und Rezo welche tanzten. "Guck dir die beiden doch an.. Rezo hat Angst vor seinem Coming out und nur weil ich eben mit Ju geredet habe will er jetzt nochmal mit Rezo reden. Ich finde dieses Konzept auf etwas warten was nie kommt dumm. Wir könnten morgen weg fliegen wo wir schon immer hin wollten. Würden wir es bereuen? Vielleicht im ersten Moment aber im Nachhinein sind wir froh das wir es gemacht haben." Ich fragte perplex: "Du redest von wir?" Ich musterte ihn. "Ich will dich über all dabei haben Nia. Du bist die Wichtigste Person in meinem Leben neben meiner Familie logischerweise. Im Prinzip bist du meine einzige Familie weil wir soweit weg Wohnen." 

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt