"Liebe macht dich irgendwann so verrückt."

270 22 15
                                    

###
Moin Moin. Hab eigentlich nichts zu sagen außer das ich in einer Woche frei hab und dann hoffentlich mehr schreiben kann.
Anyway viel spaß beim Kapitel.
x Arkani<3

Toni’s Pov

Rezo lehnte sich rüber zu mir und flüsterte:”Er kann doch sowieso nichts machen. Lassen wir’s..” Der Polizist antwortete:”Ich kann was machen. Das geht gar nicht und wir können eine Anzeige machen. Du kannst mir auch die Namen geben und ich kann sie ausfindig machen.” Er schien darüber nachzudenken und schaute mich an. Ich fragte:”Was würde passieren.. Wenn sie sie ausfindig machen?” Er meinte:”Nun.. Ich würde euch wieder her holen um wirklich zu Wissen ob es die Richtigen sind und nun.. dann würden wir eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe verhängen. Je nachdem ob sie sich bekennen und für was wisst ihr. Außerdem bräuchten wir eine Offizielle Aussage von Rezo.” Wir nickten dennoch sah Rezo sehr besorgt aus. “Wir gehen jetzt .. Danke für ihre Zeit” bestimmte ich und lächelte ihn. “Warte Toni” brach es aus Rezo heraus. Ich drehte mich zu dem noch sitzenden um und schaute ihn erwartungsvoll an. “Ich will eine Anzeige machen und gebe ihnen die Namen” sagte Rezo entschlossen. Er holte mich näher an ihn heran und meinte:”Ich liebe Ju und will mit ihm zusammen sein. Ich will nicht das irgendwas zwischen uns steht.” Ich nickte und setzte mich wieder hin. Ich dachte nach während Rezo alles erzählte, in jedem kleinsten Detail. Ich dachte darüber nach was Nia gerade macht obwohl ich dementsprechend gar nicht nachdenken brauchte da er mir eben geschrieben hatte:’Na was machst du so? Also ich sitze gerade auf der Couch und esse während Wolke neben mir liegt.’Allein die Vorstellung brachte mich zum grinsen und schrieb zurück:’Nun .. Du wirst kurz schockiert sein wenn ich dir sage was ich gerade mache aber keine Sorge es geht um Rezo. Bin mit ihm bei der Polizei. Scheinbar wurde er bedroht und so weiter..’ Nach ein paar Minuten flackerte mein Handy wieder auf und ich las Nia’s nachricht:’Scheiße.. Deswegen ist das alles passiert..’ Ich schickte nur ein Daumen nach oben. Dann nahm ich wieder am Gespräch teil.



Ju’s Pov 

Ich merkte wie die Wirkung nach ließ. Nia rief an und ich überlegte wirklich ob ich ran gehen sollte. Ich dachte ist jetzt egal und ging ran.’Was gibt’s?’ ‘Ist da etwa wieder jemand klar?’ fragte er zurück. ‘Normalerweise beantwortet man keine Frage mit einer gegenfrage weißt du. Aber ja .. ja das bin ich.’ Nia sagte:’Das ist gut aber Ju. Ehrlich jetzt, Toni und Rezo sind bei der Polizei weil Rezo scheinbar bedroht wurde und deswegen das Ganze passiert ist. Dieser jemand hat Rezo auch schon sehr weh getan.’ Das legte gerade bei mir ein Schalter um. ‘Danke Nia für die Info. Bis dann wir sehen uns.’ Ich legt auf und rief bei Toni an und dies dauerte bis er ran ging. Er fragt:’Ju was ist?’ Ich jedoch forderte regelrecht:’Gib mir sein Namen. Toni.. Jetzt gib ihn mir.’ Er wusste wohin das leiten würde und sagte:’Ju.. denk nochmal nach bitte. Bevor du irgendwas dummes tust.’ ‘Nein. Gib mir jetzt sein Namen verdammt nochmal!’ rief ich in mein Handy hinein. ‘Okay.. Okay Mike Winters. Ju tu nichts dummes bitte.’ Ich legte abrupt auf und setzte mich an mein Laptop. Thomas lehnte sich an den Türrahmen und fragte:”Was ist hier los Ju?” Ich antwortete knapp mit einer Lüge:”Recherchieren für .. ein Video.” Thomas war skeptisch was komplett berechtigt ist. Ich hatte nicht lang gebraucht sein Standort herauszufinden. Ich klappte mein Laptop zu und stand auf. Ich klopfte Thomas auf die Schulter: und sagte”Ich muss jetzt auch los. Bis dann.” Ich schnappte mir mein Schlüssel und ging aus dem Haus. Ich stieg in die Bahn ein und fuhr zwei Orte weiter. Ich stieg wieder aus und schaute auf mein Handy. Mir ging nur ein Satz durch den Kopf: “Liebe macht dich irgendwann so verrückt” und nun gerade passiert das. Ich kannte Mike nicht gut aber hab ihn immer mal wieder gesehen. Ich suchte die Straße, als ich sie fand suchte ich nur noch das Haus und klingelte. 




Rezo’s Pov 

Toni kam wieder herein und ich fragte flüsternd:”Wer hat Angerufen?” Kleine Hoffnungen hatte ich das er sagt das der Anruf von Ju kam aber nein war nur Nia der Wissen wollte wie alles hier läuft. Der Polizist füllte Papierkram aus und wir warteten. Toni lächelte immer wieder auf sein Handy ich schätze das er mit Nia schrieb und manchmal scherzten wir kurz miteinander. Ich dachte an Ju wenn es mir nicht gut ging oder ich mich beruhigen musste. Gerade dachte ich an das erste mal wo ich ihm sagte das ich ihn Liebe. Was für eine Reise hinter uns liegt und das ist alles nur in den letzten paar Tagen passiert.  Verrückt ist das alles. Aber gut Ju und ich waren so vertraut miteinander schon bevor das alles geschah da ist es kein Wunder das so viel passiert ist. “Wir werden jetzt noch Herr Winters auf die Wache bitten und ihr könnt entweder warten oder nachhause gehen. Das kann entweder sehr lange dauern oder nur wenige Stunden.” Wir überlegten und entschieden hier zu bleiben. Dafür brachte uns der Polizist etwas zu Essen von einem Bäcker. Wobei ich davon ausging das er den Praktikanten dahin schickte und dann uns es gab. Toni gab mir ein Zeichen das ich näher kommen soll. “Was ist Ton?” fragte ich weil er sehr Besorgt aussah. “Ju hat mich vorhin angerufen nicht Nia. Er wollte den Namen von Mike wissen. Ich bin nicht sicher was er tut oder getan hat Rezo” gab er preis. Ich schaute ihn entgeistert an und machte mir soviele Gedanken plötzlich. Ju wollte den Namen wissen und was tut er jetzt? Das fragte ich mich. Vielleicht redet er nur mit ihm oder irgendwas anderes.. Ich ging jetzt nicht von dem Schlimmsten aus um mich nicht aufzuregen. Ju konnte Boxen das weiß ich aber würde er sowas tun um mich zu Verteidigen? Niemals.. Abgesehen davon weiß er doch gar nicht das er mich Bedroht hatte. Ju würde sowas niemals tun vor allem nicht nachdem ich jetzt Schluss gemacht hatte. Oder etwa doch? 

###
Was denkt ihr was wird Ju tun? Was könnte passieren? Stellt ruhig Vermutungen auf wäre sehr Interessant zu Lesen :D


I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt