"Wieso habt ihr nichts gesagt?"

336 18 2
                                    

Toni's Pov

Meine Beine lagen auf Nias Oberschenkel und wir redeten über ein neues Reiseziel. Ich beobachte ab und zu wie Tobi und Rewi sich einfach nur anschauten und lächelten. Tobi spielte mit Rewi's Hand und dem schien es zu gefallen. Ju und Rezo sind gerade zu Thomas und Jakob gegangen. Ich unterbrach Nia da ich ihm leider sowieso kaum zu hörte. "Nia." Er stoppte und lächelte und fragte: "Hmm?" Ich mochte das an Nia das er mir nie böse war wenn ich ihn mitten in seinem Redefluss stoppte. Ich meinte:"Ich hab das Gefühl das Ju und Rezo noch nicht über den Berg sind mit ihrer Beziehung ich hab ein ungutes Gefühl." Nia antwortete: "Du hattest Ju doch dazu bewegt?" Ich nickte und meinte nachdenklich: "Im nachhinein bereue ich es ein wenig weißt du?" Er nickte auch wieder und legte seine Hand auf mein Bein. "Ich glaube nicht das du etwas falsch gemacht hast Toni. Egal was jetzt noch passiert liegt nicht in deiner Hand. Ich weiß das du alles und jedem es recht machen möchtest aber.. das geht nicht immer." Er rieb sanft mit seiner Hand über mein Bein. Das verpasste mir glatt eine Gänsehaut, gut das ich ein Hoodie an hab dachte ich. Ich meinte: "Ja du hast Recht aber trotzdem." "Du kannst sie ja ab und zu anschreiben wie es läuft und dein Senf abgeben Toni" meinte Nia. Ich lächelte ihn an. Tobi und Rewi fragten uns:"Wollen wir langsam pennen gehen?" Nia schaute mich an und antwortete: "Ihr könnt die Jungs mal suchen und fragen wie's aussieht für euch. Wir bleiben noch draußen." Ich nickte und sie standen auf. Tobi zog Rewi mit. Rewi taumelte tatsächlich ein bisschen und das schien für mich das er tatsächlich schlafen sollte. Jetzt waren es nur noch Nia und ich. Wenn wir schwiegen war es absolut nicht komisch. Wir genossen die Stille. Ich setzte mich um da ich einfach mich in Richtung Nia drehte. Ich stupste sein Gesicht in meine Richtung und er schaute von meinen Augen zu meinen Lippen. Immer wieder. Wir saßen unter purem Mondlicht und er fragte vorsichtig: "Darf.. ich dich küssen?" Ich nickte und er setzte seine Hand an meine Wange an und ich bekam jetzt schon ein kribbeln im Bauch. Er setzte seine Lippen auf meine und als wir uns lösten lächelten wir uns an. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und wir schauten uns die Spiegelung vom Mond im Pool an. Das wir uns küssten änderte nichts an dem Moment. Wir hatten so eine innige Beziehung das es nichts auswirkte bei niemanden von uns zumindest im Moment.

Ju's Pov

Zu uns kamen gerade Rewi und Tobi sie fragten wo sie pennen können. Ich ging vor und sie folgten mir. Thomas, Jakob und Rezo ließ ich da stehen. Jeder von ihnen schwieg. Ich ging zwei Treppen nach oben. In das Gästezimmer leitete ich die Beiden. "Fühlt euch wie Zuhause. Ich geh davon aus das ihr zusammen pennt" meinte ich also suchte ich aus dem Schrank ein Bezug für die große Decke raus und zwei Kissenbezüge. Ich scherzte: "Denkt dran wir hören alles." Nachdem ich ihnen zu zwinkerte verließ ich den Raum. Ging die Treppen im schnellen Schritt herunter. Im Zweiten Stock konnte man raus zum Pool schauen und ich sah Toni und Nia wie sie dort saßen. Es sah einfach nur friedlich aus. Ich hörte wie Rezo rief: "Juuu? Wo bleibst du?" Ich ging weiter. Vor ihnen ankommen meinte ich: "Ich bin sicher das es keine gute Idee ist euch danach zu fragen da wir sehr Betrunken sind. Rezo auch deswegen nehmt euch nicht so Herzen was er sagt wenn er was sagen tut. Aber Thomas.. und Jakob .. " Mein Blick wechselte immer wieder zwischen ihnen hin und her. "Wie lange ist das schon so?" Beendete ich mein vorherigen Satz. Sie schauten sich an, lächelten und Thomas antwortete: "Immer mal wieder. Manchmal wenn Rezo hier war bin ich rüber zu Jakob gegangen.. Oder anders rum. Ich weiß ihr seid unsere Chefs aber wir brauchen uns eigentlich nicht rechtfertigen." Ich nickte und Rezo fragte: "Naja wir wollen nur wissen wieso ihr nichts gesagt habt immerhin.. befinden wir uns nicht bei einer wirklich anderen Situation." Jakob schaute uns beide an und meinte: "Nun genauso wie bei euch wir haben einfach Angst. Außerdem hättet ihr uns Kündigen können." Ich schaute sie besorgt an und strich über Jakobs Arm. "Niemals würden wir euch dafür Kündigen Jungs.. Einfach sagen.. Jetzt sowieso bisschen spät aber egal." Ich lächelte dann gingen wir wieder zu Toni und Nia. Sie gingen aber direkt nachdem wir kamen. Toni meinte freudig: "Wir gehen jetzt mal rein .. Wo sollen wir denn schlafen?" Ich meinte: "Fragt einfach Thomas ja?" Er nickte und zog Nia an der Hand rein ins Haus. Rezo kam mir näher und flüsterte: "War ja ein gelungener Abend Ju hm?" Ich lächelte als er die Arme um mich schlang. Ich meinte: "Ja.." Er schaute kurz auf sein Handy und legte es danach auf die Bank. "Wir haben fast 2 Ju." Ich dachte nach und meinte: "Puhh.. Wollen wir reingehen und pennen?" Er schmunzelte und fragte: "hast du dein Handy noch einstecken?" Er tastete direkt selber nach und fand es. Er legte es neben seins.



###

Okay, Okay ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Logischer Weise ein offenes Ende ;)

x Arkani

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt