Rezo's Pov
Ich wusste nicht ob es Sinn machte jetzt noch darüber zu reden mit ihm aber ich tat es trotzdem. Ju schaute mich verwirrt an und setzte sich auf. Er fragte:"Worüber Rezo?" Ich atmete tief ein und es war eine überwindung ihn das zu fragen weil ich die Antwort bereits kenne. Ich mein man fragt nicht alle Tagen die Person die man liebt ob man jemand anderen Küssen dürfte. Ich setzte mich aufs Bett und fing an:"Morgen ist ja diese Party.. Uns Öffentlich unter unseren Kollegen zu zeigen wäre dumm. Vor allem wenn uns jemand outet haben wir keine guten Karten. Macht es nicht Sinn wenn ich.. Irgendetwas anstelle und das Zufällig gefilmt wird?" Ju schaute mich entsetzt an. Er meinte geschockt:"Ich weiß das es besser wäre wenn wir kontrollieren können wann wir uns outen. Aber ich schau dir doch nicht zu wie du vor meinen Augen jemanden anderen küsst. Rezo ich bin doch die Person die du willst oder nicht?" Ich schaute ihn bedrückt an und sagte:"Ja. Ich will niemanden anderen aber ich will uns nur schützen." Er fragte mich:"Hast du ernsthaft soviel angst davor als Bisexuell herauszukommen? Oder schämst du dich für das was wir hier haben?" Mir fehlten die Worte. Ich wusste ich hatte ihn so verletzt. Ich meinte ruhig:"Nein. Ich schäme mich nicht.. Das könnte ich niemals Ju. Du bist so ein toller Mensch und ich will einfach nur das es die Welt erfährt. Ich liebe dich so sehr aber wir bewegen uns erst seit ein paar Tagen auf kompletten Neuland". Ju zog sich sein Oberteil aus und legte sich hin. Er meinte mürrisch:"Meine Antwort ist nein. Es ist aber deine Entscheidung was du machen möchtest." Ich zog jetzt nur meine Jogginghose an da ich meist in Hoodie schlief. Ich legte mich ins Bett und der Halb Asiate kuschelte sich an mich. Ich schaute ihm in die Augen und sagte:" Denk daran das ich dich nie absichtlich verletzten würde.." Er lächelte aber schlief direkt danach ein. Ich beobachtete ihn noch eine weile bis ich auch einschlief.
Ju's Pov
Ich wachte auf, Rezo neben mir aber er schlief noch. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das wir erst 7 Uhr hatten. Ich versuchte mich so langsam wie möglich von Rezo zu lösen. Ich musste nämlich mal aufs Klo. Das hatte lange gedauert bis ich mich lösen konnte da der Junge immer weiter festgehalten hatte. Ich tapste ins Bad und ging aufs Klo. Ich schaute mich im Spiegel an. Meine Augen waren leicht gerötet und ich erinnerte mich an das Gespräch von Rezo und mir gestern. Vor allem bemerkte ich das ich die Person die im Spiegel mich ansah mir gar nicht mehr bekannt vorkam. Als wäre meine Spiegelung jemand ganz anderes. Ich wusch mir kurz mein Gesicht und meine Hände dann ging ich runter in die Küche. Schlafen konnte ich sowieso nicht mehr. Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser auf. Ich hatte wenig geschlafen soweit ich mich noch erinnern konnte. Mein Kopf schmerzte also nahm ich mir eine Schmerztablette.
Rezo's Pov
Ich drehte mich zur seite und hatte einen Ju erwartet. Nichts, der Platz neben mir war Kalt. Ich schlug die Augen auf und tatsächlich niemand da. Ich schaute auf die Uhr 8 erst? Wie lange ist er denn schon auf? Ich setzte mich auf und gähnte. Ich versuchte Wach zu werden. Nachdem Prozess schwang ich meine Beine aus dem Bett und stand auf. Ich streckte mich kurz und dann lief ich träge die Treppen nach unten. Ich hörte etwas. Da sah ich Ju auf der Couch sitzten am Handy. Ich schätze er scrollte durch Tiktok. Ich fragte verschlafen:"Wie lang bist du denn schon wach Ju?" Er schaute kurz oben auf die Uhr Anzeige und meinte:"Ca. 1 Stunde.. Wieso?" Ich lächelte ihn an und meinte:"Hab mir nur Sorgen gemacht." Ich stand gerade im Türrahmen und steuerte auf ihn zu. Lehnte mich runter und gab ihm einen langen Kuss den er erwiderte. Thomas kam auch gerade die Treppen runter. Sein erster Satz den er von sich gab war:"Rezo..Willst du dir ne Hose anziehen?" Ich bemerkte das dass ein guter Einwand war. Also ging ich nach oben.
Ju's Pov
Thomas wollte gerade in die Küche runter gehen als ich fragte:"Du wusstest von Rezo's 'Plan' ?" Thomas wollte das abstreiten aber er meinte:"Nun.. Genaueres weiß ich nicht.. denke ich.. Aber meinst du nicht das dass die beste Entscheidung ist? Ihr beide seid Hetero angesehen bzw. Rezo als Bi- Neugierig weißt du.. Ich glaube das du Rezo sehr magst aber du hast genauso Angst wie er. Nur du willst es nicht zeigen. Lass Rezo sein Ding machen. Küsse oder ähnliches mit einer anderen Person bedeutet nichts für ihn wenn er dich liebt Ju. Ich weiß das du schwierigkeiten hast zu vertrauen und auch wenn es dein Herz brechen wird musst du es Versuchen ihm zu Vertrauen. Dann ging Thomas runter in die Küche.
Rezo's Pov
Ich hörte ein stückchen von der Konversation mit dann tapste ich runter. Ich ging wieder zu Ju. Dieser Patschte neben sich das ich mich hinsetzen sollte. Aber ich entschied mich längs zu legen so das Ju zwischen meinen Beinen liegen konnte. Ich hatte meine Hände locker auf seinem Oberkörper liegen. Mit einer spielte ich ab und zu in seinen Haaren. Wir schauten beide einfach Tiktok miteinander. Ich merkte wie sein Handy sank da er einschlief. Ich nahm sein Handy aus der Hand und legte es auf den Tisch neben uns. Ich genoss seine Nähe gerade ohne Handys, ohne stress und vor allem ohne Zeitdruck. Ich beobachtete wie seine Brust sich in einem langsamen rhythmus hob. Ich holte kurz mein Handy heraus und schrieb Jakob. Er sollte eigentlich heute nicht zu mir ins office kommen da er dann direkt zu Ju kommen würde aber ich musste ihn um ein gefallen bitten. Also ging ich auf sein Chat und fing an: Hey Jakob, Sorry bro das ich dich nochmal zu mir schicken muss aber bringst du mir freshe Klamotten mit? Ich möchte heute nicht hier weg. Ich machte ein Bild von Ju von der Seite und schickte es jakob.
###
Ich hab kein besseres Bild von Ju gefunden wo er schläft lmao..xD
###Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten. Er schrieb: Ah.. Wenn das so ist mach ich das natürlich! Bis dann :).
###
Ich würd mich bei dem Kapitel sehr dolle über eine Rückmeldung freuen
ob ich das mit Bildern öfter machen sollte- :)
Ich spoiler schonmal in Kapitel 23 oder 24 (oder 25 lol) kommt ein Kapitel
mit einem song!<3
Stay tuned guys (od gays heheh)
x Arkani
###
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...