Vik’s Pov
Ich unterhielt mich mit Rewi und Tobi. Vorhin war T auch noch dabei, jetzt jedoch ist er zu Toni und Nia gegangen. Kelly und Kayla sind jetzt langsam nachhause gegangen. Ju brachte sie zur Tür und stellte sicher das sie beide sicher in ein Auto steigen. Dann kam er wieder und wir spielten gerade Wahrheit oder Pflicht mit trinken, falls man nichts machen oder sagen wollte. Rezo war dran und ihm wurde die Pflicht gestellt jemand zu küssen seiner Wahl von Toni kam die Pflicht. Alle Augen waren auf Rezo und dieser lief zu Mexi. Er drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Beide lächelten sich an und dann ging Rezo wieder zurück. Ju stand im Türrahmen und sah es. Er fing Rezo’s Blick ab. Niemand verstand gerade was abging da einfach nur Stille war. Rezo meinte flüchtig:”Mexi soll etwas fragen ich muss aufs Klo.” Jedoch jeder wusste.. er geht nicht einfach aufs Klo.
Rezo’s Pov
Er schrie mich an:”Du hast mir gesagt ich solle dir vertrauen? Was soll das Rezo?! Ich dachte das du wenigstens ein bisschen nachdenkst und mich nicht verletzten wolltest hm?!” Ich war ziemlich sprachlos und ließ es über mich ergehen. Wir gingen nach oben in sein Schlafzimmer und er warf mich mit den Kissen ab die auf seinem Bett lagen. Ich rief:”Hör doch jetzt auf! Ich weiß du bist Sauer.” Er ließ sich nicht beruhigen und meinte wieder lauter:”Rezo sag mir eins..” zum Ende hin wurde er ruhiger. Er meinte ruhig:”Hat es dir gefallen?” Ich hatte mit allem gerechnet außer mit der Frage. Ich verteidigte mich dadurch das ich sagte:”Nein du weißt ganz genau das ich dich liebe! Soll ich es zur Welt hinausschreien?!" Das brachte ihn wieder nach ganz oben und schrie:”Wenn das nötig ist das du niemand anderen küsst! Ich hab dir gesagt meine Antwort wäre nein. Ich dachte es wäre klar das dass für dich allgemein ein nein ist.” Seine Augen füllten sich mit Tränen, sie waren glasig als ob gleich ne Flut entsteht. Ich versuchte ihn zu beruhigen und meinte:”Bitte..Weine nicht Ju..”
Thomas Pov
Nachdem alle beteiligten nur Schreie gehört haben und wir versucht haben ohne etwas anzumerken weiterzuspielen habe ich mich bereit erklärt nach Rezo und Ju zu schauen. Ich ging nach oben und klopfte an der Tür. Es wurde schlagartig leise und Rezo rief:”Ja bitte?” Ich ging rein und sah wie Ju fast am Weinen war, Rezo sah besorgt aus. Ich meinte:”Egal was euer Problem ist.. Hört auf ihr zerstört die ganze Party, alle sitzen richtig angespannt unten und versuchen gezwungen weiter zu spielen. Rezo du gehst runter und heiterst die Stimmung wieder auf.” Zu mir selber flüsterte ich:”Wie im Kindergarten echt..” Rezo tapste an mir vorbei und Ju kam auf mich zu. Ich nahm ihn direkt in den Arm und ich beruhigte ihn was dazu führte das er anfing zu weinen. Jetzt krallte er sich an meinem Arm fest. Ich versuchte ihn aufs Bett zu setzen, was ziemlich einfach ging. Er setzte sich hin und weinte alles raus. Er meinte:”Du hast mich auch angelogen… Du hast gesagt das ich ihm vertrauen soll. Einfach alle lügen mich an.” Ich antwortete:”Du hättest es dir denken können Ju.. ehrlich denk darüber nach.” Er dachte wirklich drüber nach und sagte ruhiger:”Ja..aber ich bin trotzdem Sauer.. Ich mein er liebt mich doch?” Wir hörten lautes Gelächter draußen weswegen ich meinte:”Komm lass uns runter gehen.. wäre doof jetzt darüber nachzudenken..” Ju wischte sich die Augen ab und nickte. Er tapste vor mir herunter und ich beobachtete noch sein Zimmer. Wie auf dem Schlachtfeld sah es hier aus. Ich machte die Tür zu und ging mit herunter.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...