###
Puhh ich bin wieder da und komm direkt mit einer Bombe an. Dieses Kapitel ist heavy ich hab während dem schreiben so oft geheult. Ich entschuldige mich im Voraus aber dachtet ihr sowas passiert? Was ist eure Meinung dazu hmm? Ich hoffe das dass nicht zu viel Drama war.. Bitte bemerkt es sind einfach um die 1500 Wörter xD
Jedenfalls viel spaß beim Lesen!
x Arkani<3
Tonis Pov
Wir hatten recht gehabt das hörten wir. Nia und ich waren beide sehr betrunken, wir hatten uns an dem Alkohol Bestand von Ju bedient. Es war schon sehr spät und wir führten so viele Deep talks. Jetzt war es bereits 2 Uhr und ich fragte Nia:" Wollen wir schlafen gehen?" Nia nickte und ich half ihm in das Wohnzimmer. Diesmal zog ich die Couch aus und deckte ihn zu. Ich ging noch ins Bad und betrachtete mich wieder einmal. Ich putzte Zähne da Ju hier noch Gäste Zahnbürsten hatte, zumindest hoffte ich das sie noch nicht benutzt waren. Ich dachte über Ju und Rezo nach das sie sich endlich gefunden hätten und wunderte mich wann mein Glück kommen wird. Normalerweise würde ich so etwas leicht abschütteln aber wieso diesmal nicht. Diesmal tat ich etwas was ich ewig bereuen würde. Ich bemerkte gerade nicht die Auswirkungen da ich ziemlich benebelt war. Ich hatte Bilder von den Beiden auf der Party auf meinem Handy und klickte auf eine Taste verfasste eine Beschreibung und drückte auf veröffentlichen. Dann ging ich zu Nia und bemerkte nicht mal meinen Fehler.
Jus Pov
Ich meckerte:" Mhh Rezooo dein Handy vibriert ständig mach das mal aus." Er wurde langsam wach und sah nach. Es war 5 Uhr morgens und er fing fast an zu weinen. Ich war auf einmal hellwach und fragte:" Was ist los? Rezo auf komm hau raus." Er drehte sein Handy um und dies zeigte die Unzähligen Nachrichten die er bekam wegen irgendeinem Foto. Rezo schaute sich das Foto und verlier noch mehr die Fassung. Er schrie:" Dieser Arsch. Er hat unsere Beziehung geleakt!" Ich war komplett schockiert jedoch fehlten mir einige Puzzleteile um das zusammen zu setzen. Rezo lief erst herum dann setzte er sich wieder auf das Bett. Ich saß im Schneidersitz und er nahm meine Hand. Er erklärte vorsichtig:" Toni hat vor ein paar Stunden unsere Beziehung veröffentlich. Er hat ein Foto von uns auf der Party hochgeladen." Ich verstand immer mehr warum Rezo vorhin anfing zu weinen da ich es jetzt auch tat. Ich sagte verzweifelt:" Doch nicht so.. Ich wollte unsere Beziehung nicht so veröffentlichen.. Vor allem wollte ich das tun nicht Toni." Rezo strich mir über den Arm und zog mich in eine Umarmung. "Wir schaffen das schon. Wenn wir uns dazu äußern? Wir können sagen das es gefaked wurde ja?" sagte Rezo aufmunternd. Schluchzend stimmte ich zu da ich genauso wenig bereit war die Beziehung so zu veröffentlichen. Obwohl ich erwartet hatte das Rezo mehr durchdrehen würde als ich. Ich hätte vielleicht nicht darüber nachdenken sollen da er auf einmal aufsprang und voller Wucht die Tür auf riss. Ich rief:" Rezo?! Was willst du tun?" Ich rannte hinter ihm her. Er ging ins Wohnzimmer zu Toni und Nia. Ich machte das Licht an und er weckte Toni auf. Er rief:" Musstest du das tun?!" Toni war noch komplett verschlafen. Durch das so laute Reden wurde auch Nia wach und fragte:" Was ist denn jetzt los?" Ich suchte den Beitrag heraus und zeigte ihn Nia. Toni setzte sich auf und schaute uns verloren an. Wir waren beide gerade sehr wütend auf ihn. "Ich dachte man könnte dir Vertrauen!" sagte Rezo enttäuscht aber Wütend. Toni sagte:" ..Ich war Betrunken ja.." Ich mischte mich jetzt ein:" Das ist kein Grund unsere Beziehung einfach so zu veröffentlichen? Ich hab dir alles anvertraut du wurdest mein engster Freund neben Rezo, meinst du das ich oder geschweige denn wir dir wieder Vertrauen können?" Toni schaute uns schuldig an und antwortete:" Nein.. könnt ihr nicht. Tut mir leid." Nia schaute Toni ebenfalls verurteilend an. Toni drehte sich um und sagte zu Nia:" Nein Nein.. Schau mich bitte nicht so an.." Toni versuchte seine Hände an die Wangen von Nia zu legen aber Nia schlug seine Hände weg. Nia ging jetzt raus in den Garten und schnappte Luft. Toni fing aus dem nichts an zu weinen. Rezo fragte:" Was weinst du jetzt?" Aus Toni sprudelte es heraus auf einmal:" Mich überkam ein Gefühl der Eifersucht ja. Ihr seid jetzt so Glücklich weil alles glatt läuft und ich steck volle Kanne in meinem Pech drinnen.." Ich fragte sauer:" Also.. hast du das getan damit wir auch in deinem Pech stecken. Du weißt ganz genau das es lange nicht glatt lief und es auch mal reicht." Toni entschuldigte sich so oft. Rezo sagte sauer:" Denkst du jetzt das es damit getan ist? Nein Toni. Es wird lange dauern bis wir dir jemals wieder was anvertrauen."
Rezos Pov.
Ju und ich entschieden uns jetzt Toni in ruhe zu lassen. Ju sollte eine Insta Story machen und es erklären. Ich ging zu Nia raus und sah wie er eine Zigarette rauchte. "Hilft es?" fragte ich. Er schaute mich verwirrt an. Ich fragte nochmal:" Hilft es damit klar zu kommen?" Er antwortete knapp:" Ein bisschen.." Er hielt mir sie hin und ich nahm sie. Normalerweise Rauchte ich nicht aber jetzt probierte ich es. Ich fing an zu husten aber ich merkte schon was daran so befreiend war. Ich gab Nia seine Zigarette zurück. "Ich wusste nicht das er sowas tut.. Ich dachte wirklich das er glücklich war .. mit mir und so" meinte Nia. Mir tat er so leid weil er jetzt wirkte als würde er sich schuldig fühlen. Ich meinte:" Nein Nein.. Nia bitte du hast keine Schuld. Wir alle wussten das nicht. Bitte entschuldige ihn nicht." Ich drehte mich kurz um und blickte zu Toni. Er hatte sich wieder hingelegt und in die Decke eingerollt. Nia beharrte darauf und sagte:" Nein. Du verstehst das nicht. Ich hätte es wissen müssen. Er hatte mir doch versprochen mit mir zu reden wenn was nicht stimmt." Ich schaute ihn bemitleidend an und sagte:" Tut mir leid.. Aber denk daran das du keine Schuld trägst. Wie gesagt niemand wusste das sowas passieren konnte. Ja? Rede mal mit ihm vielleicht gibt er dir eine bessere Antwort." Nia nickte und ich wollte gerade gehen als er mich fragte:" Entschuldige das zu fragen aber sollen wir deswegen nicht mit in den Urlaub kommen?" Ich lächelte und meinte:" Ach was. Kommt ruhig mit." Ich ging wieder rein und ging die Treppen rauf in das Schlafzimmer zu Ju. "Und wie? Alles abgedreht?" fragte ich. Als er mich sah fing er an zu lächeln. Er kam auf mich zu und ich nahm seine Hand als er vor mir stand. Er legte seine Stirn gegen meine und schaute mir in die Augen. Er fragte ernst:" Wir schaffen das ja?" Ich lächelte und antwortete:" Das weißt du doch dummerchen. Ich liebe dich Ju." Er schloss die Augen als ob er mein 'Ich liebe dich' einbrennen wollte in sein Gehirn. Er antwortete:" Ich liebe dich auch Rezo, sehr sogar." Ich lächelte und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Wir sollten wieder schlafen" bemerkte ich und Ju fand die Idee gut. Also legten wir uns wieder schlafen. Versuchten es zumindest da wir uns ständig herum rollten.
Nias Pov
Ich zerdrückte die Zigarette im Aschenbecher und ging wieder zu Toni. Dieser saß wieder dort im Schneidersitz und schaute sich Jus Story immer und immer wieder an. Er weinte währenddessen ununterbrochen. 'Soo Leute vielen von euch ist das Foto aufgefallen was Toni hochgeladen hat. Wir sind alle super Drunk gewesen und Toni pennt auch gerade unten. Aber auf jeden fall hat einer der Kollegen sich einen spaß erlaubt und das Foto gephotoshopped. Das ist nicht Real! Nur um das Klar zu stellen. Toni lud es hoch um euch zu testen. Tschau!' Diese Worte ertönten immer wieder. "Toni.. Reicht doch jetzt.." sagte ich sanft. Ich stand im dunklen weshalb er sich erschrak. Ich kicherte kurz und meinte:" Entschuldige.." Er stand auf und lief panisch zu mir. "Ich wollte das nicht ja.. Ich bin doch glücklich mit dir aber diese Ungewissenheit das wir nur beste Freunde sind und du jemand anderen kennenlernen kannst den du lieben wirst macht mich verrückt" erklärte er ohne eine Pause zu machen. Er hatte mir gerade indirekt gesagt das er mich liebt. Aber machte das mehr Sinn? Vielleicht ein wenig. "Es ist uncool was du abgezogen hast. Du hättest mit mir reden können" gab ich von mir. Er entgegnete mir jedoch genervt:" Und was hätte das gebracht?" Ich zögerte kurz aber antwortete:" Dann wüsstest du das ich dich Liebe und dieser ganze Shit wäre nicht passiert." Er stoppte kurz und fragte:" Warte warte kannst du das nochmal sagen?" Ich sagte:" Dann wär das alles nicht passiert?" Ich nervte ihn damit und sagte:" Ach komm. Nerv jetzt nicht Nia!" Ich zog ihn an mich ran und sagte:" Egal was deine Beweggründe waren du hast zwei sehr gute Freunde von dir weggestoßen. Aber ich liebe dich und möchte für dein Glück sorge tragen." Er wollte mir näher kommen und mich küssen. Jedoch roch er kurz an meinem Mund und sagte:" Nee, bei diesem Geruch küsse ich dich nicht. Du sollst doch nicht Rauchen." Ich zuckte mit den Schultern und legte mich wieder auf die Couch. Wenn er nicht wollte dann muss er auch nicht. "Ey!" rief er. Er krabbelte zu mir auf die Couch und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte und nahm in den Arm. Ich konnte schlafen, Toni nicht er rollte sich ständig rum oder wachte ständig auf.
Das Lied was mich zu dem Kapitel inspiriert hat!:
https://youtu.be/d2_FwIIQvWQ
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...