####
Ich empfehle wirklich währenddessen das Lied währenddessen zu hören. Der Link ist irgendwo im Tj Pov.. Naja viel spaß aufjedenfall..
###Tj's Pov
Alle beobachteten Ju wie er wieder nach draußen zu uns allen kam. Er rief:"Undd was geht ab?" Er setzte sich ein wenig weiter weg zu T. Ich meinte:"Rezo dafür das du vorhin eine Runde ausgesetzt hast darfst du uns jetzt allen was vorspielen.. am besten dein Lieblingslied." Ich kannte Rezo sehr gut und wusste das sowas ihm eher schwer fällt, vor Leuten zu singen auch wenn er genau weiß was für eine gute Stimme er hat. Scheinbar aber nahm er es hin und Thomas brachte ihm eine Gitarre von Ju. Er setzte sich vor uns hin und Jakob drehte die Musik ab. Er fing an zu spielen. Er spielte Gewinner von Clueso. (https://youtu.be/Xa5TluQ8riQ) Aber irgendwie war der Moment magisch. Es war gerade am Dämmern und allein das mit der Musik. Sicher war das Rezo gerade nur für eine Person diesen Song spielte.
Ju's Pov
Ständig schaute ich auf den Boden und dachte über den Streit von Rezo und mir nach. Als er 'Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlier'n' Ich bin dabei, bist du dabei, bin ich dabei uns zu verlier'n?' sang schaute ich nach oben und es war so als ob er mit mir redete. Er schaute die ganze Zeit über niemanden an, nur mich. 'Ich lass es zu, komm lass es zu, komm lass es uns noch einmal tun' sang er als nächstes und ich wusste das dass seine ganze Entschuldigung war. Ich konnte ihm auch nicht böse sein. Ehrlich, ich wusste in dem Moment das mich dieser Mann liebte. Aber mein Unterbewusstsein sagte mir immer noch das es keine gute Idee wäre ihm zu vergeben. 'Ich geb nicht auf, gehst du mit mir, gehst du mit mir, mit auf uns zu? Fällt dir nichts ein, komm leg nicht auf, komm reg dich auf und komm zur Ruh' wieder dieser Blickkontakt dabei. Diese Frage und diese Aussage waren definitiv auf mich bezogen. Egal wie sehr es geheim halten wollte, alle die noch hier waren wussten bescheid. T stupste mich an und sagte mir in mein Ohr das ich es verstehen konnte:"Ihr hättet auch nicht so auf Geheim machen müssen. Wir sind alle eure Freunde und verstehen das. Ihr müsst euch ja noch nicht auf Youtube oder Twitch outen." Er spielte den letzten Akkord und ließ das Lied ausklingen. Ich hätte Gänsehaut wegen dem was T gesagt hatte und das Rezo das eben einfach so rausgehauen hatte. Alle klatschten, zu recht. Ich hingegen schlürfte ein wenig durch die Menschen und ging zu Rezo. Ich flüsterte ihm zu:"Jetzt oder wir belassen alles so wie es ist."
####
Leider ein sehr kurzes Kapitel aber es ist ein Special Kapitel. Ich hab extra ein offenes Ende gemacht heheh..
Alsoo jaa bleibt gespannt!
x Arkani<3
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...