####
So sadly nur Kurzes Rezo Pov aber wie man bereits erkennt es wird zu einem Lemon ausarten aber nun.. bin gerade bisschen Lazy das zu schreiben weswegen ich es einfach abgebrochen habe. Jedoch was meint ihr Rezo plant hm? Wollte unbedingt weiter hochladen haha.
Jedenfalls viel spaß wünsche ich euch beim Lesen!
x Arkani<3Toni’s Pov
Nia hatte mich fest im Arm und sagte ab und zu “Shh” um mich zu beruhigen da manchmal ein paar Tränen Wellen über mich kamen. Ich meinte mit schwacher Stimme:”Danke.. Das du hier bist.” Er löste sich und schaute mich voller entsetzen an und sagte ebenfalls so entsetzt:”Was erwartest du wo ich jetzt sein sollte? Bei Wolke?” Ich lächelte da er das so ehrlich heraus sagte. “Naja vielleicht jemanden der nicht so Instabil ist und der bisschen besser drauf ist” gab ich wieder einmal sehr pessimistisch von mir. Er belächelte mein pessimistisches dasein und meinte jedoch hingegen freudig:”Du bist aber mein bester Freund. Egal wie du drauf bist ich liebe dich immer natürlich auf Freundschaftlicher Basis.” Ich fragte lächelnd:”Sicher.. Freunde Nia?” Er schien ernsthaft darüber nachzudenken und fing an zu nicken. Er meinte nachdenklich:”Stimmt du hast recht. Irgendwas über Freunde hinaus?” Ich zuckte mit den Schultern da er mich nicht fragen soll da ich doch auch keine ahnung hatte. Nia jedoch kümmerte meine unwissenheit eher weniger und zog mich an ihn heran. “Ist es verwerflich das ich dich in dieser Situation küssen möchte?” flüsterte er mir zu. Ich spürte seinen Warmen Atem an meinem Gesicht. Das machte mich so so nervös und stammelte:”Ni..- Nia.. Äh.. ist okay.” Das macht nicht mal Sinn aber ich war gerade viel zu durcheinander einen klaren Gedanken zu fassen. Lange zum nachdenken hatte ich sowieso nicht. Nia reichte das als Zustimmung und drückte mir seine zarten aber tatsächlich kaputten Lippen auf meine. Mich störte es das seine Lippen sich so anfühlten und meckerte:”Du hast wieder angefangen auf deinen Lippen herum zu kauen nicht?” Er schaute so als hätte ich ihn erwischt. Er sagte ein wenig beschämt:”Ja du hast recht.. Stört es dich so sehr?” Ich lächelte und schüttelte mit dem Kopf. Ich zog ihn an seinem Shirt zu mir und küsste ihn nochmal. “Können wir wieder zu Ju und Rezo? Alles gut bei dir?” fragte er mich nachdem er mich nochmal für 15 minuten in den Arm genommen hatte. Ich stellte mich wieder auf meine Füße und er folgte mir sehr schnell da ich noch bisschen Wacklig auf den Beinen war vom ganzen Sitzen. . Ich schaute ihn den Spiegel und wurde schon wieder nach unten gezogen. Meine Augen waren geschwollen. Meine Stimme in meinem Kopf also meine Gedanken sagten: ‘Ach komm. Wieder siehst du so fertig aus. Bestimmt wird es jeder sehen.’ Ich schaute verunsichert weiterhin in den Spiegel und Nia sah das. Er schlang seine Arme von hinten um mein Bauch und legte sein Kopf auf meine Schulter. “Na kleiner sicher das wir raus können?” fragte er mich nochmal um sicher zu gehen. Ich lehnte mein Kopf an seinen und meinte nachdenklich:”Meine Gedanken spielen mir gerade nur einen Streich denke ich.” Er bewegte sich kein Stück und fragte neugierig nach:”Was denkst du denn?” Ich schloss die Augen und Atmete auffallend laut aus. Ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte immerhin ist das sehr Privat was da oben abgeht. Trotzdem verheimlichen konnte ich ihm es nicht. Er summte etwas bis ich ihn unterbrach und sagte ruhig:”Wie soll ich das sagen ohne das es doof klingt Nia? Ach egal komm ich sag’s einfach. Die Stimme sagt das ich nicht gut Aussehe. Gerade in dem Moment das jeder es bemerken wird. Wie es mir nun mal geht weißt du Nia ich möchte nicht das sich jeder sorgen macht.” Ich nahm meinen Kopf von Nias und betrachtete uns im Spiegel. Er fing an mir sanfte Küsse auf meinen Hals zu platzieren was mich zum lächeln brachte. Er stoppte und sagte:”Ich habe es bereits gesagt aber sage es gerne nochmal. Ich bin da und bleibe bei dir. Ich bin da wenn du nicht schlafen kannst oder einfach nähe brauchst. Wenn es Leute bemerken na und? Ich will es außerdem wissen wie es dir geht. Sonst fühl ich mich schlecht das ich es nicht weiß Toni.” Ich lächelte ihn an und flüsterte ein Danke. Dann sagte ich voller Energie:”Okay lass uns gehen!” Ich öffnete die Tür und nahm ihn an der Hand.
Rezo’s Pov
Ich saß wieder mit Ju auf den Bänken und wir scrollten durch Tiktok. Bis die Jungs heraus kamen. Ich gab Ju einen Blick weil sie Händchen hielten. Ju platzte einfach heraus:”Und habt ihr es miteinander getrieben?” Toni schaute Nia verlegen an und Nia verneinte es. Er meinte genervt während sie sich neben uns setzten:”Wie alt bist du? 12 Ju?” Ich boxte Ju auch dafür. Ich hingegen fragte einfühlsam:”Alles gut Toni?” Er meinte ein wenig erleichtert:”Nia war ja da. Also jetzt ist alles gut.” Er schaute Nia an und lächelte. Toni hatte sich bei Nia eingehakt und lehnte an ihn an. “Wie sieht es mit dem Urlaub aus Ju?” fragte Toni neugierig nach einer Weile. Er druckste herum und sagte dann:”Ich kann von mir aus heute Nacht buchen.” Nia fand die Idee gut ich jedoch blieb dabei noch nicht zu Wissen ob ich mit komme. Obwohl ich schon wollte. Immerhin habe ich was geplant was unsere Zukunft angeht. Sie schliefen hier, Toni und Nia. Ju flüsterte mir ins Ohr:”Weißt du was wir lange nicht mehr gemacht haben?” Mir fielen einige Dinge ein aber als er mich küsste wusste ich genau was er wollte. Ich entschuldigte uns mit:”Wir gehen jetzt mal nach oben. Fahrt einfach das Sofa wieder aus wenn ihr wollt. Ich gähnte um es zu überspielen. Sie wünschten uns eine Gute nacht und auf dem weg nach oben küsste ich dauerhaft Ju. Ich wusste ich wollte ihn jetzt, diese Nacht.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...