###
Hellou, Hellou
lange nichts mehr gehört hm? Entschuldigung wirklich ich hatte kaum Zeit.
Das nächste Kapitel ist schon fast geschrieben und wird morgen oder übermorgen hoffentlich kommen! Schnallt euch an es wird spannend..
Anyway viel spaß beim Lesen
x Arkani<3
Rezo's Pov
Ich blieb still, Toni fing diese Diskussion an und er sollte sie irgendwie entschärfen. Beide haben ein Punkt, Ju und ich hatten schon dieses Thema durchgesprochen, das wenn er irgendwann auftaucht ich weiß wer er ist. Ich mochte Nick aus seinen Erzählungen nicht, wie er Ju behandelt hat und diese ganze Beziehung war zum Scheitern verurteilt. Ich wollte mich bei den anderen nicht äußern da ich ja mit Ju zusammen war und ich nicht das Gefühl hatte ich will mich bei dem Thema äußern. Ich mein was sollte ich auch groß sagen. Tobi meinte:"Wir warten heute Abend ab, vielleicht ist er einfach ein cooler Typ." Wir schwiegen und schauten uns nur gegenseitig an. Niemand wollte was sagen, bis Rewi fragte:"Wie ist das eigentlich mit eurem Coming out angekommen Ju und Rezo?" Ich schaute Ju an und wir mussten grinsen, "ehrlich gesagt sehr gut mehr als wir eigentlich erwartet hatten" gab er preis. Alle freuten sich für uns immerhin ist das ein riesiger Schritt gewesen. Plötzlich kam an unseren Tisch ein junger Herr, es war kein Kellner. Er meinte:"Ich weiß, das ist total komisch aber ich glaub sie kommen mir bekannt vor?" Er zeigte auf mich und ich fragte zurück:"Sind sie sich sicher?" Er nickte und meinte:"Ich glaub im Internet hab ich sie gesehen" bis gerade hielt ich den Atem an weil ich Angst hatte das es jemand aus meiner Vergangenheit war aber daher das er mich wahrscheinlich von Youtube kannte beruhigte es mich. "Wollen sie ein Foto?" fragte ich und dieser nickte eifrig. Es war komisch er wirkte so zerstreut. Kein richtiger Fan nur so halb, immerhin wirkte es nicht als ob er mich wirklich kannte. Ich ging auch davon aus hier keine Fans anzutreffen so International war ich nun auch nicht bekannt oder? Wir machten das Foto, ich setzte mich wieder hin dachte er geht jetzt weswegen ich ihm ein schönen Tag wünschte. Er jedoch, wieder so zerstreut holte aus seiner Jackentasche einen Umschlag:"Ich war mir nicht sicher ob ich ihn wirklich geben sollte, hab vorhin einen Mann getroffen der bot mir Geld dafür. Ich wollte eigentlich.. den Umschlag nicht geben weil der Mann sehr komisch wirkte. Ich hab aber Angst das irgendwas mit mir passiert deswegen hier, schönen Tag noch!" Dann rannte er sehr schnell aus dem Cafe heraus. Toni nahm den Umschlag da er eine weile in der Mitte von unserem Tisch lag und niemand ihn anfassen wollte. Er holte Bilder raus und seufzte. "Nick kann der Stalker nicht sein" gab er schon fast Enttäuscht von sich. Ich denke für ihn wäre es auch schöner gewesen das wir dieses Thema so abgeschlossen hätten. Er zeigte uns die Fotos welche uns und Nick zeigten. Nia meinte misstrauisch:"Toni wir hatten doch gesprochen das es sein kann das es mehrere gibt aber einer leitet .. so schnell würde ich das nicht abstreiten. Tobi kommt er dir von der Statur bekannt vor?" Alle schauten Tobi fragend an. "Ich wurd gestern von ihm Angegriffen, er suchte etwas beziehungsweise das Blatt mit den Informationen. Ich weiß nicht was er damit wollte ob er die Informationen brauchte oder ob er das Blatt nur verschwinden lassen wollte. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen Nia, nein ich wurde wenn dann von jemand anderem angegriffen." Ju war abwesend, etwas zu abwesend. Ich stupste ihn an und bewegte mein Kopf in Richtung Tür, ich fragte so ob er raus möchte und er nickte. Ich gab von mir:"Wir gehen kurz Luft schnappen. Ihr könnt ja noch weiter nachdenken." Gesagt getan, wir liefen vor die Tür dort stand glücklicherweise auch eine Bank. Ju setzte sich und ich fragte besorgt:"Alles okay mit dir Ju?" Ich stand vor ihm und schaute ihn besorgt an. Seine Augen füllten sich so schnell mit tränen das sie schon fast glasig aussahen. Scheinbar dachte er gerade an das was er aussprechen wird. Es platzte aus ihm heraus:"Rezo, was wenn es meine Schuld ist? Was wenn Nick wirklich der Stalker ist, er ist mein ex Freund und meine damalige Beziehung die nicht funktioniert hat. Ich bin bestimmt schuld an dem ganzen hier.." Ich drückte sein Kopf gegen mein Bauch und strich über sein Rücken da er seine Arme um meine Hüfte schlang. Er schluchzte leise und ich sagte leise:"Ju.. du bist an nichts schuld bitte, auch wenn Nick der Stalker ist bitte.. du bist nicht Schuld. Er ist halt danach durchgedreht, es ist nicht deine Schuld." Er löste sich von mir und schaute mir verzweifelt in die Augen. "Ich versuche ja das zu glauben das ich nicht Schuld wäre aber es ist diese Stimme die mich nicht in ruhe lässt. Ich weiß als einziger wie diese Beziehung anfing, weiter ging und endete. Wie sie endete tat mir und ihm nicht gut. Die ganze Beziehung war zum Scheitern verurteilt das wussten wir beide aber keiner war mutig genug den anderen vor den Kopf zu stoßen. Bis ich ein Streit anfing das ich nicht mehr so tun kann als ob alles okay wäre, es war nichts okay. Dann diskutierte er mit mir das zwischen uns doch alles gut war. Er wollte nicht Ju, so wie du Ju willst. Er wollte Julien Bam und nicht mich als Person. Er war so besessen von Youtubern das war mir irgendwann auch unangenehm. Ich schob diese unannehmlichkeiten erstmal nach hinten weil Liebe macht bekanntlich blind." Ich war stolz darauf das er erkannte das ich Ju wollte, die Person die hinter Julien Bam steht weil Ju mehr als Julien Bam war. Ich liebe Ju und nicht seine Internet Figur, immerhin bin ich aber auch mit Ju aufgewachsen. "Ich verstehe, wieso schließen wir Nick aber aus.. also ich will mich da nicht einmischen immerhin hab ich einen kleinen Einfluss weil ich mit dem zusammen bin der mit Nick zusammen war. Aber was waren die Argumente?" fragte ich ihn verwirrt. Ju strengte sich an nachzudenken das sah man und er antwortete:"Naja.. weißt du vielleicht werden wir langsam so verrückt und beschuldigen jede Person die wir treffen, Toni hat das angemerkt das er ein ungutes Gefühl hätte aber wenn wir jedes mal auf sein Gefühl hören würden wär das ein Spiel mit einer Waffe." Ich fragte:"Naja Toni weiß meistens alles.. er hat bewiesen das sein Gefühl oft richtig war, wieso glauben wir nicht? Lass uns heute Abend aber erstmal gucken wie es läuft. Wenn du was brauchst heute abend tipp oder sprich mich einfach an ich bin da." Ich nahm seine Hand und er sagte noch:"Ich will vielleicht nicht glauben das mein ex Freund mein Stalker ist.. Aber lass uns heute Abend wirklich mal gucken. Wir können auch wieder reingehen." Er stand auf und drückte meine Hand. Wir gingen dann wieder ins Cafe und wurden schon vom weitem angelächelt von den anderen. Rewi fragte direkt:"Ist alles okay bei euch?" Wir setzten uns hin und nickten. Wir aßen auf und tranken unser Getränk noch leer dann bewegten wir uns zum Auto um nachhause zu gehen. Viel redeten wir nicht miteinander immerhin wurde schon alles gesagt.
Rewis Pov
Es war einfach still auf der Heimfahrt. Wieder Zuhause angekommen zogen wir uns erstmal alle zurück. Toni und Nia gingen Einkaufen für heute Abend. Nach 10 Minuten sammelten wir uns unten und entschieden uns 'Werwolf' zu spielen. Wir machten fest das wir die Tage nochmal mit Toni und Nia spielen wollten. Es machte spaß aber zu sechst wär das bestimmt noch spaßiger. Wir räumten dann das Spiel auf und generell den Tisch und den Sofa Bereich immerhin ging es schon auf den Abend zu. Wir machten uns alle dann auch fertig so das wir Besuch erwarten konnten. Toni und Nia kamen zurück, Rezo und Ju waren noch oben. Tobi und ich lagen auf der Couch. Tobi lag gegenüber von mir auf so das unsere Beine ausgestreckt zu einander lagen. Er strich ab und zu über mein Bein und schaute auf sein Handy, scheinbar Tiktok oder Instagram. Ich döste vor mich hin und schlief fast ein. Ich roch das essen das Toni und Nia gerade kochten, es war eine entspannte atmosphäre. Ich hörte nur von den beiden gekicher und gerede. Ich schaute mit den Augen fast zu Tobi zu wie er sein Handy anlächelte. Als ob er wusste das ich ihn anschaute legte er sein Handy weg und lächelte mich an. Er sagte in einem leisen Ton:"Schläfst du etwa ein?" Er rüttelte leicht an meinen Beinen und ich gab einen verneinten Ton von mir. Er streckte seine Hand aus und ich nahm sie so gut wie es ging, ich denke ich hatte nur seine Fingerspitzen in der Hand das reichte mir aber.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
ספרות חובביםEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...