„Es gab jetzt kein zurück mehr dachte ich"

604 25 11
                                    

Ju's Pov

Nachdem ich auf ein Restaurant gezeigt hatte bewegten wir uns dorthin scheinbar war Rezo damit einverstanden. In meinem Kopf wimmelte immer noch unser Gespräch. Er will mir das nicht sagen warum..weil er etwas besonderes daraus machen wollte. Manchmal verstand ich den Blauhaarigen nicht. Ich ging als erstes in den Laden aber Rezo sagte Hallo. Ich stand neben ihm und er bestellte nur Pommes, ein Veggie Burger und einen Burger für mich zum Mitnehmen. Wir standen dort und mussten Warten. Rezo stellte sich vor mich und legte seine Hände um meine Hüfte. Ich legte meine Hände um seinen Nacken. Mir fiel gerade ein das uns hier wahrscheinlich jeder kannte.  Scheinbar war das Rezo jedoch egal. Er flüsterte:"Hey Juu?" Braun traf Blau in sekundenschnelle. Ich schaute ihm in die Augen und fragte leise:"Was gibts Rezo..?" Meine Augen wechselten von seinen Augen zu seinen Lippen. Er kam noch einmal näher und meine Hände wanderten an sein Rücken somit hielt ich ihn im Arm und er flüsterte mir ins Ohr:"Ich liebe dich Ju." Er hat es..gesagt..Ich fing an zu grinsen und er löste sich aus dem Griff von mir und schaute mir jetzt auch in die Augen.

Rezo's Pov

Ich sagte das ich ihn liebe. Es gab jetzt kein zurück mehr dachte ich. Ich schaute in seine Braunen Augen und beobachtete wieder wie seine Augen von meinen Augen zu meinen Lippen wanderten und wieder zurück. Es ertönte eine stimme:"Nummer 505?" Ich rief:"Ja hier!" Ich ließ Ju los und dieser realisierte das wir ja noch in dem Laden sind. Ich bezahlte und nahm die Papier Tüte entgegen mit dem Essen. Ich zog den kleineren raus und wir liefen wieder zurück auf den Spielplatz wo wir uns vorhin zufällig getroffen hatten. Ich kletterte den Aufstieg zur Rutsche nach oben und stellte dort das Essen ab und ich half Ju hochzukommen. Jetzt setzte ich mich in den Schneidersitz hin sowie Ju. Ich fragte:"Ju?" Er öffnete hastig die Tüte und holte alles raus. Er fragte verwirrt:"Was gibts Rezo?" Ich meinte:"Das gibt mir Flashbacks von früher." Er biss in sein Burger und es schien so als hätte er eine erleuchtung und meinte:"Stimmt.. Wir haben uns oft rausgeschlichen und sind hier hoch geklettert." Ich lächelte und nahm mir mein Veggie Burger ebenfalls raus. Wir schwiegen und aßen.

Ju's Pov

Ich lehnte mich an die Wand von der kleinen Kabine vor der Rutsche und beobachte Rezo. Er sagte nach einer Zeit:"Juu? Hör auf mich so anzuschauen" und grinste dabei. Ich grinste zurück und fragte:"Soll ich aufhören, stört dich das?" Er grinste verlegen und aß den letzten Bissen von seinem Burger. Er lehnte sich vor zu mir und stemmte die Arme neben meinem Becken. Wir saßen da Nase an Nase. Ich spürte sein Atem auf meinem Gesicht. Ich flüsterte:"Küss mich bitte.." Er grinste wieder und kam mir näher. Er setzte seine Lippen auf meine und Küsste mich. Er setzte sich auf seine Knie und Stemmte jetzt seine Arme gegen die Wand. Rezo setzte einen Kuss an meinen Hals und hinterließ ein Knutschfleck. Er kicherte und ich fragte:"Was hast du getan..?" "Ich hab dich markiert Ju..Das du meiner bist." Das letzte raunte er in mein Ohr. Jetzt legte er sich auf mich und ich kraulte sein Rücken. Ich holte kurz mein Handy raus und schaute auf die Uhr. Rezo fragte:"Was gibt es so wichtiges Ju?" Ich rollte meine Augen und meinte:"Nichts nur die Zeit." "Wie viel uhr haben wir denn Zeitwächter?" dies murmelte er in den Hoodie rein. Ich musste lachen und meinte:"1 Uhr irgendwas." Ich steckte mein Handy wieder ein.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt