Ju's Pov
Ich rannte mit Rezo um die Wette zum Tisch. Er gewann, er zog mich an ihn heran und flüsterte:"Dafür schuldest du mir später etwas." Er grinste. Ich setzte mich ein wenig neben mir gestanden an den Tisch. Ich fragte in die Runde:"Welchen Tag haben wir heute..?" Joon antwortete:"Sonntag.." Ich nickte und fragte Rezo:"Hatten wir nicht Dienstag eine Party geplant, da ja wieder Sommer ist und der Pool ordentlich genug aussieht, mit dem Garten..?" Dieser verlor fast alles aus seinem Mund was er eben gegessen hat. Er aß auf und dann stand er auf. Ich folgte ihm da er jetzt rüber wollte. Wir standen an der Tür und er zog mich flüchtig zu ihm und gab mir einen schnellen Kuss. "Ich meld mich Ju ja?" Ich nickte nur perplex. Joon kam gerade vom Garten und meinte:"Ich wollte zwar fragen ob alles okay ist aber bruder.. Was soll das denn werden? Ju sag mir nicht.." Ich schaute ihn an und er realisierte. "Ju nein. Du weißt ganz genau. Es ist Rezo dein Bester Freund!" Ja ich weiß ich kann dafür aber nichts. "Hmpf Danke Joon ich weiß" gab ich genervt von mir. "Ju..Mach dir einfach keine Hoffnungen. Du weißt doch wie Rezo ist." Ich schaute ihn fragend an. Er schaute mich fassungslos an und fragte:"Du weißt wie Rezo ist wenn er betrunken ist und wow zufälligerweise schmeißt ihr in zwei Tagen eine Party mit Alkohol. Ju wenn ihr erwischt werdet könnt ihr euch da nie raus retten was einmal im Internet ist bleibt da. Aber Ju es ist immer noch dein Bester Freund.. Naja scheinbar jetzt mehr aber trotzdem sei einfach vorsichtig." Gut gemacht Joon. Er ging zurück und ließ mich da mit diesen ganzen Gedanken.
Rezo's Pov
Ich rannte rüber und öffnete die Tür. Jakob kam mir entgegen und fragte mich:"Alles gut?" Ich murmelte leise:"Fuck.." Er half mir mich hinzusetzen und brachte mir ein Glas Wasser. Er setzte sich jetzt auch hin. Eigentlich war er mein so ziemlich engster Freund neben Ju natürlich. Sollte ich ihm es erzählen..ich meine das alles mit Ju? Er würde es so oder so herausfinden er ist mein Cutter und die meiste Zeit hier. Jakob fragte nochmal:" Alles gut Rezo?" Ich nickte aber schüttelte schlagartig meinen Kopf. "Ich hatte die Tage nur Ju im Kopf das ich ganz vergessen habe dass wir Leute für Dienstag eingeladen haben. Wir sind fürs Essen und Trinken zuständig" erklärte ich. Super verpackt Rezo dachte ich. Jetzt fragte Jakob verwirrt:"Was hat Ju damit zu tun?" Ich fing an zu lächeln während ich nervös mit meinen Finger spielte. "Naja.. Ju und ich haben was..sozusagen?" versuchte ich vorsichtig hervorzubringen. Jakob grinste mich an und rief:"HA! Ich wusste es." Nun war ich verwirrt. Jakob erklärte mir dann das er und Lisa eine Wette hatten. "Ich hab euch schon öfter Kuscheln gesehen oder Thomas hat mich gestern verzweifelt angerufen weil er euch beim rummachen erwischt hatte." Ich lächelte und meinte nur:"Ups.." "Aber es macht dich glücklich Richtig?" fragte er und ich nickte und meinte:"Ja, Ju macht mich glücklich." Ich fügte dann hinzu:"Ich sollte ihn aber jetzt aus dem Kopf kriegen. Wollen wir uns nochmal gucken welches Video du als nächstes schneidest?"
Ju's Pov
Ich räumte das Haus auf, da es mittlerweile ein Chaos war. Ich machte mein Bett und ich merkte das Rezo sein Hoodie hier vergessen hatte. Stimmt! Er ist nur mit einem T-shirt gegangen. Ich erinnerte mich an alles was die vergangenen Tage passiert war und auch das wo wir mehr oder weniger in der Stadt waren. Wo er so abgeschweift ist was ist da nur passiert? Ich räumte gedankenversunken weiter auf bis die Klingel mich aus meinen Gedanken riss. Ich ging davon aus das es Rezo war also ging ich lächelnd an die Tür. Ja es war nicht Rezo, leider. Es war nur Thomas. Mein Arm schmerzte dies merkte ich.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...