„Er gibt vor jemand anderes zu sein als er ist"

136 6 0
                                    

###

Alaarm Arkani kommt mit einem super laaangen Kapitel! Es ist der Anfang von etwas wichtigem!c; Ich gucke das ich die nächsten Wochen wieder mehr hochlade wegen Ferien. Ich wünsche euch aber jetzt schon mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Ich finde das krass, kurze neben Info ich schreibe diese Geschichte schon über ein Jahr lang und lade sie seit September letztes Jahr hoch. Wie viel ich schon erreicht hab hätte ich mir nie erträumen können, danke!<3

Jetzt viel spaß beim lesen und love y'all :)

x Arkani<3


Rewi's Pov

Ich musterte Tobi, er hatte mir gestern Dinge erzählt aus der Vergangenheit von ihm welche mich geschockt haben. Ja wir waren lange wach gestern, aber wegen komplett unterschiedlichen Dingen. Ich hab für mein Teil, auch wenn ich das ungern zu geben möchte, viel geweint dabei und Tobi mich viel beruhigt und das es doch in ordnung wäre. Als nächstes musterte ich Ju und Rezo die heute scheinbar einen guten Morgen hatten und super gut gelaunt waren. Ich schaute rüber zu den beiden die wieder tuschelten. Nachdem wir das jetzt ja alle wissen mit den beiden ist das so offensichtlich. Ich glaube aber eher das da erst seit kurzem was besteht, so oft wie sie sich noch Streiten und unstimmig sind ist das eine ungewohnte Situation. Ich kann ja nicht für sie sprechen, mein Blick fiel wieder auf Tobi welcher mich grinsend anschaute. Immerhin sind wir jetzt schon länger ein bisschen mehr und als ich Tobi kaum gekannt hatte im Sinne von außer mein Mitarbeiter.. haben wir uns nur gestritten, ich war nicht mal sicher ob ich das Aushalte mit ihm in einer Beziehung. Dann waren wir was lockeres und ich würde mal Behaupten langsam was festes. Toni fragte:"Sooo was ist der Plan für heute?" Ju schaute bisschen verloren in die Runde und fragte:"Weißt du das nicht normalerweise..?" Toni musste lächeln und gab zu:"Diesmal weiß ich es wirklich nicht." Rezo meinte so in Gedanken versunken:"Dachte Stadtbesichtigung oder so was?" Jetzt mischte ich mich ein und fragte:"Moment wieso weißt du sowas?" Ich lachte und Rezo kicherte nur und zuckte mit den Schultern. Toni ergriff jetzt wieder das Wort nachdem wir alle erneut wirr durcheinander redeten:"So wir essen gemütlich und dann .. wie viel Uhr haben wir es,genau 10 Uhr. Ich erwarte das ihr alle so um spätestens 12 wieder hier unten seid." Wie ein Papa oder Lehrer das konnte man sich aussuchen was man lieber mochte dachte ich. Nia schaute Toni an und nickte. Wir aßen auf, deckten ab und verschwanden alle in die Zimmer bis auf Toni und Nia die blieben unten. Ich folgte Tobi geschwind und wir verschwanden in unserem Zimmer. "Ich liebe dich Sebastian" kam von ihm gerade als ich die Tür hinter mir schloss. Er drehte sich zu mir um und schaute mir zu wie ich zu ihm lief und meine Hände um seine Taille schlang. Ich erwiderte:"Ich liebe dich auch Tobi" und darauf folgte ein inniger Kuss. Ich löste mich und legte meine Arme um sein Nacken und mein Kopf auf seine Schulter. "Was machst du?" fragte er mich verwirrt. Ich antwortete murmelnd:"..ich lade mich gerade auf Tobi." Ich bemerkte wie er lächelte und er fragte mich:"jetzt schon keine Energie mehr?" Ich meinte nur:"Mhh-hmm" was ein Ja war. "Du bist mein Zuhause" kam plötzlich von ihm und ich drückte ihn fester. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er war noch nicht fertig mit dem Satz:"Bitte geh nicht, du bist noch das was ich habe und nicht verlieren möchte. Du bist mein Zuhause, wo du auch hingehst, ich will dabei sein. Du gibst mir das Zuhause Gefühl was ich brauche, wo ich auch bin." Ich hoffte ihm signalisierte meine Stille nicht das ich diese Worte nicht schätzte.  Ich sagte zur Sicherheit:"Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich nicht vor hab zu gehen und bleiben werde solange du willst. Wenn ich dir auf die Nerven gehen sollte dann kann ich ruhig gehen." Er hielt mich noch immer fest und ich ihn. Ich wollte ihn nicht loslassen. Ich brauchte das noch, diese Umarmungen von ihm waren alles. "Ich glaub nicht das du mir noch großartig auf die Nerven gehen kannst nachdem wir schon soviel durch haben Basti." Ich nuschelte:"Wir sind ein gutes Team geworden oder?" "Das sind wir" gab Tobi von sich. Mehr sagten wir nicht. Wir standen dort bestimmt so circa 5 Minuten und hielten uns fest. Ich löste mich und lächelte ihn an, "so genug aufgeladen" kam von mir und drehte mich zu unserem Schrank um, den Tobi eingeräumt hatte. Er kicherte und meinte:"Das freut mich sebb!" Ich lachte laut als ich diesen Namen hörte, "so hast du mich ja ewig nicht mehr genannt!" rief ich und drehte mich schlagartig um, so das ich ihm leicht boxen konnte. Er wehrte sich obwohl es da nicht viel zu wehren gab, ich wollte ihn ja nicht verletzten. Tobi lachte nun auch und meinte:"Naja wo wir so 17/18 waren das ist nicht sooo lang her ja?" Ich schaute ihn fassungslos an und lachte dann auf. Ich streckte mein Arm aus und nahm seine Hand, ich sagte:"Nicht so lange wirklich Tobi? Das ist über 10 Jahre her.." Er realisierte es gerade und schaute mich mit aufgerissenen Augen an. "Ich kenne dich schon über 10 Jahre.." sagte er unglaubwürdig. Er drückte meine Hand fester. Ich meinte:"shh konzentriere dich auf mich. Ich bin da Tobi, ja Zeit ist geflogen wie sonst was aber wir sind auch schon seit 2 Jahren mehr als nur Freunde oder Mitarbeiter und Chef." Ich wusste das er gerade Panik schob weil er schon immer Angst vor dem Älter werden hatte und das gerade verbildlichte ihm sehr wie schnell wir gealtert sind. Er schaute mich an und nickte. "Es ist nicht schlimm älter zu werden" gab er von sich und ich lächelte da wir einen Schritt weiter waren, das war überwunden. Ich fragte:"Gut, dann wollen wir uns fertig machen?" Er nickte, gesagt getan.








I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt