Der Morgen danach.

663 26 2
                                    

###
Hey guysss
Ich entschuldige mich nochmal. Wie ich letztens erwäht hatte habe ich viel stress. Dazu kommt das ich ja weiterschreiben muss und ich dafür kaum Zeit finde..Jedenfalls ich habs geschafft erstmal.
###

Ju’s Pov

Ich blinzelte und wurde langsam wach. Mein Blick schweifte neben mir und ich sah wie der Blauhaarige auf dem Rücken schlief. Seine Brust hob und senkte sich. Meine Wenigkeit kuschelte sich an ihn. Er wurde dadurch scheinbar langsam wach und versuchte langsam die Augen zu öffnen. Ich belächelte ihn, als sein Blick auf mich fiel lächelte er mich auch an und mit seiner rauen und tiefen morgenstimme meinte er:”Guten morgen Ju.” Er legte sein Arm um mich und drückte mich näher an ihn. Ich hustete um meine Stimme wieder normal klingen zu lassen. Ich sagte:”Morgen Rezo.” Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und er murmelte leise:”Wir müssen Duschen Ju.” Ich nickte und meinte:”Können wir nicht noch hier liegen bleiben?” Er kicherte und gab nur ein Zustimmenden Ton von sich, scheinbar war es ihm recht. Wir kuschelten noch ein paar Minuten. Ich fragte:”Geht ihr heute Sachen für die Party einkaufen?” Er bejahte dies und schlug vor:”Komm doch mit.. Ein paar mehr Hände würden auch gut sein. Außerdem mag ich deine Anwesenheit kleiner.”  Ich musste grinsen als er das sagte. Ich entschied mich jetzt aufzustehen und Duschen zu gehen.

Rezo’s Pov

Ich rief ihm hinterher:”Wohin gehst du?” Er rief:”Duschen? Kommst du?” Ich wusste nicht das ich mitkommen sollte. Als stand ich auf und streckte mich. Wir standen im Bad und ich meinte:”..Ju die Dusche wird zu klein sein für uns beide.” Er bestand darauf das wir gemeinsam duschen so würden wir wenigstens Wasser sparen. Somit stieg ich nach ihm in die Dusche. Ich merkte als ich ihn berührte das sich auf seiner Haut  eine Gänsehaut bildete. Ich musste Kichern und fragte ihn:”Sicher?” Er nickte und ich küsste seine Schulter und seinen Hals.Also duschten wir und ich ging als erstes Raus. Ich öffnete die Schublade unter dem Waschbecken und holte zwei Handtücher heraus. Als wir uns trocken machten wechselten wir Blicke miteinander und lächelten uns nur an. Ich hörte eine Stimme die aus dem Flur ertönte. Er rief:”Rezoo?” Es war Jakob, an sich störte es mich nicht das Jakob jetzt kam aber das Ju und ich nur ein Handtuch um unser Becken gebunden haben war nicht gut. Ich flüsterte zu Ju:”Er ist gerade in der Küche sprinte leise rüber und zieh dir was an von mir.” Er akzeptierte dies, lugte durch den Türspalt hindurch und schlüpfte raus in mein Schlafzimmer. Ich rief:”Ich war Duschen Jakob!” Ich lief gerade raus in die Küche. Er betrachtete mich was mich nicht wunderte immerhin lief sein Boss gerade nur mit einem Handtuch herum. “Ju ist auch da” gab ich von mir und er meinte:”Dachte ich mir.. Wollten wir heute die Sachen holen?” Ich lehnte mich an die Theke und meinte:”Ja schon.. Wenn du willst können Ju und ich alleine gehen?” Er überlegte und meinte:”Ich hab noch ein bisschen was zu schneiden, mit Lisa wollte ich auch noch reden.” Also war das entschieden. 

Ju’s Pov

Ich nahm mir Sachen aus seinem Schrank bedeutete ein Pulli der mir ein bisschen zu groß war und boxershorts. Jemand öffnete die Tür, ich ging davon aus das es Rezo war und meine vermutung bewahrheitete sich.
Er schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. Meine Hände wanderten um seine Taille und er setzte an mich zu Küssen was ich erwidern tat. Ich öffnete sein Handtuch währenddessen wir uns Küssten. Er legte seine Arme um mein Nacken und drückte sich dichter an mich. Ich hatte lust ihn zu Küssen aber heute morgen schon weiter zu gehen war mir zuviel. Es klopfte und Jakob kam einfach so rein. Rezo sprang plötzlich hinter mich. Jakob kicherte und anscheinend störte es ihn aber auch nicht. Rezo war beschämt und Jakob fragte mich:”Nehmt ihr eigentlich Bald wieder was neues auf?” Rezo meinte leise:”Naja weiß ich nicht..” Ich war verwundert aber übersetzte dies für Jakob dann ging er. Er schloss die Tür und ich musste lachen. Rezo zog sich jetzt auch nur eine Boxershorts an und eine Jogginghose.


I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt