Urlaub?

295 17 1
                                    

###
Hey Guys,
Ich weiß nicht ob das Kapitel Sinn macht da ich sehr Krank bin .. mal wieder und ich Kopfschmerzen habe und ich sogar beim Sprechen Dinge vertausche die keinen Sinn machen :') Wollte trotzdem hochladen da ich dachte schreiben geht. Anyways genug gelabert.
Viel spaß Loves<3
x Arkani

Rezo’s Pov

Mir fiel gerade noch etwas ein. Sicher waren wir keine Freunde so wie er mich anschaute und das war mir Klar. Aber ich fragte dennoch:”Würdest du immer noch sagen .. Wir sind “nur” Freunde?” Der Halb Asiate schaute mich verwirrt an was ich ihm nicht verübeln könnte. “Ich bin sicher das du das als Scherz meinst. Ich mag mich lieber wenn ich bei dir bin. Das konnte noch niemand .. das ich mich erträglicher empfinde bei jemanden anderen. Ich empfinde wirklich .. das ich nervig, aufgedreht und laut bin. Vielleicht sogar für manche zu laut oder zu nervig aber dir hat es nie etwas ausgemacht deswegen wusste ich schon von vorne rein das ich lange bei dir bleiben werde weil ich mich mehr mag wenn ich bei dir bin.” Ich war geschockt weil ich Ju nie so gesehen hab. Er war immer dieser ruhige und bedachte Typ im gegensatz zu mir. Deswegen antwortete ich:”Och Ju.. Ich hab dich nie so gesehen. Du warst für mich immer diese ruhige Seele. Wirklich.. veränder dich nicht bei Menschen sie mögen dich für den Menschen der du bist.” Ich stand vor ihm und nahm seine Hand und legte seine Hand auf sein Herz. Er folgte dem mit seinem Blick. Er lächelte mich an und ich verliebte mich immer wieder in sein lächeln. Gerade wo ich erwartete das wir uns vertragen hatten fing er an:”Du wir müssen aber noch über etwas reden..” Ich nahm ein Schritt zurück. Wir standen im Wohnzimmer weswegen ich mich auf die Lehne des Sofas setzte. Ich fragte:”Was gibt es Julien?” Man merkte das ich sauer bin weil ich ihn mit ganzem Namen ansprach. “Ich möchte Urlaub machen. Es ist keine Ja oder Nein frage da ich so oder so mit oder ohne dich fahre. Wie du möchtest es ist nur ein Angebot ob du mitkommst.” Es traf mich weil er jetzt gerade so wirkte als wäre es ihm egal obwohl er mir vor 2 Minuten gefühlt seine Liebe gestanden hat. Außerdem konnte ich jetzt nicht in den Urlaub fahren. “Ich kann nicht Ju. Mit wem fährst du denn?” Er meinte:”Ich werd Toni und Nia noch fragen Rewi und Tobi sind schon dabei.” Ich fragte skeptisch:”Seit wann so spontan Ju?” Er zuckte nur mit den Schultern.Er erklärte:”Ich hatte gestern Nacht oder Morgen.. Auf jeden Fall, als du weg warst ein Gespräch mit Rewi und er riet mir in den Urlaub zu fahren und ich dachte mir warum nicht?” Ich fand es komisch das Ju einfach so weg fahren wollte aber mir war deutlich bewusst das er es brauchte. Die Abwechslung meine ich. “Wann wollt ihr los?” Er dachte nach und er antwortete:”Nun wenn alle morgen bereit wären morgen und wenn dann übermorgen.” Ich meinte:”Komm her..” Er kam auf mich zu und ich legte meine Hände um seine Hüfte. “Ich liebe dich. Bitte schreib mir wenn ihr los fahrt oder zum Flughafen fahrt. Ich möchte wissen ob du sicher ankommst Ju. Wir schaffen alles ja?” Er beugte sich runter um mich zu küssen. Er drückte mir ein Kuss auf die Lippen und ich küsste ihn zurück.


Ju’s Pov 

Ich war so Unsicher ob ich ihm wirklich schreiben sollte aber er machte sich sorgen also entschied ich das ich ihm dann schreiben würde. Er stand auf und zog mich in eine Umarmung. Es war eine feste, schon fast als ob er Lebe wohl sagen würde. Ich schätze es tat ihm wirklich leid das er nicht mitkommen konnte. Ich drückte ihn fester an mich ran. Wir umarmten uns bestimmt 5 minuten lange ohne etwas zu sagen. Er wollte mich gar nicht mehr loslassen aber ich meinte:”Rezoo? Ich muss glaub ich wieder rüber.Toni und Nia sind noch da.. Du kannst auch mitkommen?” Er ließ mich los und lächelte mich an. Er sagte:”Ach kein Ding geh du mal rüber. Wir schreiben. Ich bring dich noch zur Tür.” An der Tür gab er mir ein Kuss und verabschiedete mich. Das kam mir jetzt jedoch komisch vor warum er mich so schnell verabschiedete. Ich dachte mir ich denke vielleicht zu viel darüber nach also machte ich mich wieder auf den weg nachhause.


Rezo’s Pov

Mein Plan für mich war klar. Ich packte einen Koffer falls ich mich doch entschied zu Ju zu gehen und mit in den Urlaub zu fahren. Vermutlich entschied ich mich auf letzter Minute weswegen ich anfing zu packen. Ich schrieb Jakob an ob er Thomas fragen könnte ob Thomas gefragt wurde mit in den Urlaub zu gehen. Sie meinten beide das sie eingeladen worden sind. Ich wollte jetzt schon mit aber irgendwie.. war es doch viel zu auffällig. Niemand verdächtigte Sebastian beziehungsweise Rewi und Tobi weil sie Chef und Cutter sind. Thomas und Jakob auch nicht vor allem wenn ich hier bin. Toni und Nia sowieso nicht weil sie einen Kanal zusammen hatten. Aber Ju und ich.. beste Freunde gehen nicht einfach in den Urlaub. Es würde zuviel spekuliert werden. Gedankenverloren fing ich an mein Koffer anzupacken. Ich wusste nicht mal ob es Warm oder Kalt war wo Ju hinwollte also versuchte ich irgendwas in der Mitte zu packen.






I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt