Die Ankunft!

195 12 4
                                    

###
Halluuu. Es sind leider nur 700 Wörter aber ich hab mir das auch gerade in 20 min aus dem Ärmel geschüttelt da wir fast Mitternacht haben und ich morgen defintiv in die Schule muss ;D. Anyways ich bin ehrlich das ganze Wochenende war eher Meh mit schreiben da ich die meiste Zeit gesoffen hab oder meine Freizeit genossen hatte. Achso und meine Prüfungen liefen alr. Hab jetzt hoffe ich mehr Zeit zum schreiben will ja mal fertig werden xD.
Viel spaß beim Lesen!
x Arkani<3


Rezo's Pov

Ich saß neben Ju und dieser machte es sich gerade bequem. Rewi und Tobi saßen hinter uns und hinter ihnen saß Tonia. 2 Stunden und 50 Minuten flogen wir insgesamt. Ju legte sein Kopf auf meine Schulter. "Ich bin froh das du da bist. Hast du das geplant?" Ich lächelte und strich über sein Kopf. "So in der Art" gab ich von mir. Er schlief nach einer Zeit ein und ich ebenfalls. So ging auch der Flug ziemlich schnell herum. Alles lief gut und wir kamen heile in Griechenland an. Als wir aus dem Flugzeug heraus traten kam uns direkt die Warme Sonne entgegen. Rewi rief von weit vor uns:"Boaah das ist ja voll Warm im Gegensatz zu Deutschland." Ju entgegnete ihm:"Naja.. Das ist auch nicht schwer Rewi!" Wir waren nach so einer Stunde auf unsere Koffer warten auf dem Weg zum Hotel bzw. unserem Ferienhaus. Dort angekommen waren wir alle erstmal verblüfft gewesen. Ju kam auf mich zu und umarmte mich aus dem nichts. Er lächelte mich breit an und meinte glücklich:"Ich freu mich so Rezooo!" Es machte mich überglücklich ihn so zu sehen. Er hat gerade nichts um die Ohren nur wir, unsere Freunde und Griechenland. Ich wusste das dass die richtige Entscheidung war Ju zu begleiten. 


Tobi's Pov

Rewi half mir aus dem Auto und hielt meine Hand fest. Er drückte sie fester als er das Haus sah und dann mich ansah. "Ich liebe dich Tobi, ja?" sagte er freudig. Ich gab ihm einen Kuss und lächelte in den Kuss hinein. "Ich weiß Rewi. Ich liebe dich auch, sehr dolle" erwiderte ich. Rewi stupste mir noch kurz in die Seiten und meinte:"Wow. Guck dir mal Rezo und Ju an, sie sind einfach in ihrer eigenen Welt. Aber beide sehen so Glücklich und befreit aus. Ich gönne es den beiden aber sowas von das Verdienen die beiden!" Ich lächelte und musterte sie noch eine Weile. Ich drehte mich zu Rewi und erzählte:"Weißt du ich war so neidisch auf die beiden weil ich auch so eine Beziehung führen wollte. Jetzt ist das alles wie weggeflogen weil ich genau so etwas habe und es steht direkt vor mir." Rewi legte sofort seine Arme um mein Nacken und zog mich in eine Enge Umarmung. Ich wusste auf Rewi war verlass'. Allein wie Eng wir zusammen gewachsen sind in so einer kurzen Zeit. Ich war eventuell schon bereit zu sagen das er der Mann ist mit dem ich mein restliches Leben verbringen will. Auch verrückt weil ich früher immer dachte ich werde alt mit einer Frau. 


Nia's Pov

Toni war gar nicht mehr zu halten, er war der erste der aus dem Auto stürmte und um das Haus rannte um es zu begutachten. Ich stieg langsam aus da ich super müde war im Gegensatz zu Toni. Ich belächelte Toni. Er rannte mir in die Arme und ich rief:"Toni Toni! Beruhig dich jetzt mal ja! Ist doch in Ordnung wir sind da." Er atmete heftig als er in meinen Armen stehen blieb da er aus der Puste war. Er schaute sich immer noch um und seine Augen leuchteten wie bei einem Kind. Ich betrachtete ihn und bemerkte wie Hübsch er als Mensch war. Aber so ein Hübsch das unbeschreiblich ist. Ich riss ihn aus seiner Begeisterung da ich aus dem nichts sagte als ich ihn verträumt ansah:"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" Er schaute mich mit großen Augen an. Es wirkte als wären ihm diese Worte fremd aber ich bin sicher er hatte sie mal gehört, nur nicht von mir. Er gab mir ein Zärtlichen Kuss und erwiderte meine Worte:"Ich glaub nicht das ich weiß wie sehr du mich liebst aber ich weiß wie sehr ich dich liebe und meine Liebe ist riesig für dich." Ich patschte ihm nur auf den Kopf dies hoffte ich signalisierte ihm das ich seine Worte anerkenne. Ich raunte ihm noch in das Ohr:"Ich kann dir ja mal heute Nacht zeigen wie sehr ich dich liebe." Er wurde sofort ganz Rot und das fing mir an spaß zu machen. Jetzt versammelten wir uns alle vor der Eingangstür. Natürlich ließen wir Ju und Rezo vor und als erstes hinein da Ju das alles finanziert.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~–~–~–~–~–~–~–~–~-~-~

1. Wenn ihr wirklich n Tonia Lemon wollt lasst es mich wissen ja. xD


2. Das Haus was ich so dachte passt für euch als Bild zur Vorstellung lol

 Das Haus was ich so dachte passt für euch als Bild zur Vorstellung lol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt