Ju's Pov
Dann gingen wir nacheinander aus dem Zimmer. Jakob machte schon Kaffee für uns drei. Er gab mir den und meinte:”Sorry nochmal …wegen ihr wisst schon..War keine Absicht.” Ich kicherte und trank vom Kaffee, Rezo tat es mir gleich. Ich riet ihm:”Weißt du nächstes mal einfach auf eine Antwort warten?” Jakob nickte und antwortete kurz:”Alles klar!” Rezo meinte:”Wir ziehen uns jetzt an dann gehen wir los oder Ju?” Ich trank den Kaffee leer und bejahte dies. Er kam auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf meine Lippen. Ich musste grinsen dann gingen wir ins Schlafzimmer. Ich flüsterte:"Was war das denn jetzt?” Er legte seine Hände an meine Hüfte und flüsterte:”Wollte Jakobs reaktion mitkriegen.” Ich musste grinste und zog mich an mit seinen Klamotten. Er zog sich auch an. Als sein Blick auf mich fiel musste er lachen. Ich fragte beleidigt:”Was?” Er atmete heftig und meinte nachdem er sich beruhigt hatte:”Nichts Ju.. Sind die Sachen dir nicht ein bisschen zu groß?” Ich schaute an mir herunter und dann wieder ihn an. Wo er recht hatte hatte er recht. Aber ich erwiderte nur:”Nein..Stimmt garnicht..”
Rezo’s Pov
Ich fand Ju so unglaublich Süß in meinen Sachen. Wir verließen nacheinander das Schlafzimmer. Ich sammelte Taschen und nahm den Schlüssel mit. Ich rief:”Wir gehen jetzt Jakob!” Ich ließ Ju vor und schloss die Tür. Ich rannte nach ihm die Treppen runter. Wir setzten uns in mein Auto und ich fuhr los. Er fragte:”Wie siehts aus mit Morgen Abend?” Ich fragte zurück:”Was ist denn mit Morgen?” Er meinte:”Najaa.. Du weißt.. Morgen kommen lauter Kollegen.. Ich will und kann meine Hände nciht von dir lassen das weißt du.” Ich wusste worauf er hinaus wollte und meinte:”Wir bleiben geheim erstmal..Ju ich kann das nicht..” Wir kamen am Supermarkt an. Ich stieg aus und lief zum Einkaufswagen Gehäuse und holte ein Einkaufswagen.
###
Hieerrrr ein neues Kapitel!! :))
x Arkani
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...