I wanna be yours Ju..~

454 20 9
                                    

###
Achtet ein wenig auf die Pov's :') Viel spaß!
###

Jakob's Pov

Ich filmte viel, so ziemlich alles was man filmen konte. Natürlich steckte ich Thomas mit dem ganzen Filmen an. Wo es noch recht früh war hat Rezo Ju in den Pool geschubst und direkt Tj mitgenommen. Das haben wir natürlich alles aufgenommen. Tj und ich verstanden uns echt gut. Ich legte die Kamera hin da Thomas gerade filmte. Ich ging rein und folgte Ju da ich sah wie er flüchtete. Ich stand vor dem Gästebad und wartete. Dann öffnete sich die Tür und der kleinere Halbasiate kam mir entgegen. Er wollte vorbei laufen aber ich hielt ihn fest und fragte:"Alles gut Ju?" Ich war wirklich besorgt da ich wusste was Rezo vor hatte. Ju entgegnete mir:"Ja..Ja alles ist okay." Ich fragte noch einmal:"Sicher?" Er beharrte darauf und ließ ihn gehen.

Rewi's Pov

Ich unterhielt mich mit Joon und ein mal machten Toni und Nia aus spaß rum weil sie aufgefordert wurden. Es war sehr Interessant. Wir tanzten alle und hatten allgemein einfach nur spaß. Komische Deep Talks kamen zu stande. Mexi und Tj hatten einmal sich mit Liegestützen gemessen wie viel jeder schafft. Ich bemerkte wie Jakob hinter Ju her lief aber Ju kam alleine raus. Ju unterhielt sich dann etwas abseits mit T da T genauso wenig bock auf Menschenmassen hatte. Ich stand Ich stand mitten drin. Kelly und Kayla lernten sich kennen was sehr interessant war. Aber allgemein war es eine gute Stimmung. Rezo unterhielt sich ein wenig mit Vik beziehungsweise sie lernten sich kennen. Generell hing Rezo sehr an Toni aber ich fand das nicht verwunderlich. Aber irgendwie waren Ju und Rezo anders als das letzte mal als ich sie gesehen habe. Ich war mir nicht Sicher. Rezo wirkte glücklicher aber gleichzeitig auch niedergeschlagen. Aber die generelle Stimmung im Garten war gut. Ein paar leute waren auch drinnen beziehungsweise saßen in Ju's Wohnzimmer. Ich unterhielt mich eigentlich am Ende mit jedem. Gerade kam T auf mich zu.

T's Pov

Ich sagte zu Ju:"Bis später Ju." Dann ging ich zu Rewi dieser lächelte mich bereits an. Er fragte:"Was geht? Was geht?" Ich meinte nur:"Ach nicht viel. Hattest du Tobi mitgebracht?" Tobi war Rewis Cutter ich ging davon aus das Ju es egal war ob noch ein paar Cutter bzw Freunde mitkamen. Da Tobi auch viel mit den Jungs abhängt genauso wie Jakob und Thomas. Rewi antwortete:"Der müsste hier irgendwo sein.." und schaute ein wenig hin und her. Er fand ihn scheinbar da er anfing zu lächeln. Ich fragte ihn:"Und wie sieht's mit Tobi aus?" Er schaute mich fassungslos und geschockt an. Er fragte:"Was willst du damit sagen?" Ich lächelte und meinte:"Wirklich nichts bringt dich so aus der Fassung wie wenn wir Tobi erwähnen oder wenn Tobi nicht in der Nähe ist. Ich denke die meisten wissen es mittlerweile zumindestens das du Tobi magst deswegen.." Er antwortete und meinte:"Wir haben was aber hmm sag es niemanden ja? Es reicht wenn Leute wissen das ich ihn mag." Ich nickte da kam Tobi auf uns zu und Umarmte Rewi. Ich wechselte mit Vik den Platz. Beziehungsweise Vik kam gerade auf uns zu und ließ Rezo zurück.

(( Song for the next Pov:
https://youtu.be/nyuo9-OjNNg ))

Rezo's Pov

Ich erhaschte Ju der etwas abseits stand und genauso alleine umherirrte wie ich. Unsere Blicke trafen sich und man würde meinten es wäre so ein typischer Moment in Filmen wo sich die Protagonisten auf der Tanzfläche treffen. Tatsächlich unser eines Lied fing an zu spielen, nämlich 'I wanna be yours' von Arctic Monkeys. Gefühlt alle suchten sich einen Partner. Wir alle waren ziemlich betrunken das merkte man. Rewi und Tobi tanzten auch da dachte ich mir ich gehe zu Ju. Er kam ebenfalls auf mich zu. Wir trafen uns in der Mitte und ich schlang meine Arme um ihn. Wir tanzten eng miteinander gerade wollte ich nichts anderes. Ich flüsterte ihm ins Ohr: 'If you like your coffee hot let me be your coffeepot.' Er lächelte und flüsterte mir wiederum ins Ohr: 'You call the shots babe, i just wanna be yours.' Sanft küsste ich sein Hals. 'Maybe i just wanna be yours, I wanna be yours' flüsterte ich ihm zu während der Song lief. Gerade kümmerte uns nichts. Nur wir und die Musik. Wir hielten unsere Hände vor unsere Münder und küssten uns heimlich. Er flüsterte mir zu:"Ich liebe dich wirklich sehr Rezo.." Bei diesen Wörtern musste ich einfach lächeln. Ich flüsterte zurück:"Ich liebe dich auch wirklich sehr Julien.." Das es ihm gefiel dies zu hören war Sichtbar da es ihm glatt eine Gänsehaut verpasste. Ich kicherte. Nachdem das Lied vorbei war trennten wir uns und redeten über sinnloses Zeug das es nicht so auffällt. Vor allem fingen sich jetzt wieder kleine Gruppen zu Bilden. Vik stand bei Rewi und Tobi und T stand bei uns. Mexi, Tj und Kayla standen zusammen und Joon, Kelly, Toni und Nia unterhielten sich. Alle tanzten gelegentlich miteinander.

##
Rückmeldungen wären nice
... ich weiß ich lade sehr unregelmäßig hoch aber hoffe wenigstens es gefällt euch
x Arkani :)

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt