Hey Leute, Uff eine Woche ist es her das ich hochgeladen hab was mir sehr sehr leid tut. Jetzt kommt ein Kapitel mit ein wenig Action :D.
Trotzdem Triggerwarnung: Erwähnung von Vergewaltigung und Sexueller Belästigung. Ich weiß nicht wie Aktiv ich sein werde da ich lernen muss und das soviel! Lernen kommt nun mal vor meinem Hobby. Lernen ist wichtig Kinder haha! Aber ich versuch trotzdem mal dazwischen zu schreiben und obviously hochzuladen. Ich hab übrigens einer Freundin vorhin meine früheren Kapitel vorgelesen von dieser Geschichte.. Mein Beileid an alle die es gelesen haben das ihr was verstanden habt Puh.. Rechtschreibfehler, Sinnfehler und so weiter wie konnte man das verstehen?! xDViel Spaß beim Kapitel
x Arkani<3
Tonis Pov
Ich hatte mit allem gerechnet außer das Ju hoch ist. Ich wurde von Nia angerufen. Ich ging ran: 'Jaa Nia?' 'Hallo Na. Wollte fragen, ob du sicher angekommen bist und wie es aussieht?' 'Naja Ju.. ist High das ist nicht gut aber scheinbar hat Rezo Schluss gemacht. Ich steh vor Ju's Haus und lauf jetzt rüber zu Rezo. Ich kann mich auch beeilen, wenn du möchtest.." „Klingt auf jeden fall nicht gut Toni. Ach alles gut wir haben doch Zeit nicht?'„Okay bis dann Nia. Lieb dich'. Ich warte einfach auf ohne auf eine Reaktion zu warten. Er denkt bestimmt ich hab dich lieb. Ich schüttelte meine Gedanken ab und ging zu Rezo rüber. Ich klingelte unten es dauerte bestimmt 5 Minuten bis ich rein konnte. Ich gehe die Treppen nach oben. Ich vergaß was das für einen Krampf war nach oben zu gehen. Ich sehe ihn wie er oben steht und wartet. Ich kam auf ihn zu und umarmte ihn. "Na Schlumpf" sagte ich aufmunternd. Er ließ mich los und meinte:"Naa Toni komm doch rein." Also trat ich ein und lief an dem Cutter Zimmer vorbei wo Jakob saß mich eben gesehen hatte und mir eine flüchtige Umarmung gab. Er setzte sich wieder hin und ich ging ins Wohnzimmer. Rezo fragen: "Willst du was trinken?" Er stand in der Küche, da er ja eine offene Küche hatte und praktisch die Küche und das Wohnzimmer ein Raum ist. Ich setzte mich aufs Sofa und beobachtete Rezo. Er wirkte recht entspannt, obwohl ich seh, dass er geweint hat. „Ja Wasser wär nett" gab ich von mir. Er füllt ein Glas mit Wasser und kam zu mir. Er stellte es auf den Tisch. Ich erwarte: "Was ist mit dir? Ich kann sehen, dass es dir nicht gut geht.." Er schaute mich an, aber konnte nicht den Blickkontakt halten. "Ach.. Mich haben so ein paar alte Schulfreunde kontaktiert" sagte er. Mir gefiel das gar nicht. "Aha und was soll mir das sagen Rezo?" buche ich kalt. Er stand auf und lief in seinem Streaming Zimmer. Er kam wieder und händigte mir ein Blatt aus. Es war ein Drohbrief. Ich sagte entsetzt:"Rezo?! Du kannst damit zur Polizei das weißt du!Scheinbar bist du ein Schwuchtel geblieben hm. Hat dir damals nicht gereicht oder? Nun ich gebe dir 1 Tag um mit ihm Schluss zu machen. Ich weiß ganz genau was du tust oder nicht und ich hab genug Material um euch zu Outen im Internet.'Er kaute an seinen Fingernägeln herum. Er aufgebracht:" Ich wollte es eigentlich niemanden sagen, aber es frisst mich auf. Wie sie haben mich die ganze Zeit gesagt? Alles was Ju und ich gemacht haben haben sie aufgenommen. Jeden Kuss, jedes Ich liebe dich oder jeder Blickkontakt?!" Ich kam auf ihn zu und nahm in den Arm. "Beruhig dich Rezo.. Vielleicht bluffen sie. Wir can zur Polizei gehen wie gesagt und sie Anzeigen. If du dich Unwohl fühlst can wir fragen ob sie bei dir eine Untersuchung machen can. Wir schaffen das. Aber wäre es so schlimm ist die Frage Hm?" Ich löste mich von der Umrüstung und schaute ihn besorgt an. Ich sah das es ihn mitnahm.
Rezos Pov
Gerade hatte ich einfach nur Angst vor ihnen. Toni fragte mich:" Haben sie dir schonmal was angetan?" Dies versetzte mich zurück. Damals fragte mich mein Schulleiter das selbe. Ja sie haben mir damals was getan. Weit über Mobbing. Nicht sicher ob man es Vergewaltigung nennen kann aber sowas ähnliches. Bei Ju fühlte ich mich zum ersten mal so wohl das ich eine sexuelle Bindung aufgebaut hatte. Das wussten sie vielleicht und hatten es deswegen darauf abgesehen. Aber wieso? Sind sie so Schwulenfeindlich? Hassten sie mich? "Rezo? Rezo?" nahm ich verschwommen wahr da Toni auf mich einredete. Er schüttelte mich und ich sah ihn an. Er bestimmte:" Ja es ist was passiert. Dein Schweigen sagt genug. Wir fahren jetzt zur Polizei." Ich fing an mich zu Bewegen. Ausgesagt gegen sie hatte ich nie. Ich hab zu viel Angst aber mit Toni an meiner Seite geht das schon oder? Ich zog Gedanken versunken meine Schuhe an und nahm mein Schlüssel, Handy und Portmonee mit. "Wir nehmen mein Auto. Ich möchte nicht das du fährst" meinte Toni als wir nach unten liefen. Ich stieg bei Toni ins Auto und er fuhr zum Polizeipräsidium. "Sie haben mich Sexuell Belästigt" gab ich nach einer Weile von mir. Er schaute kurz zu mir und dann wieder auf die Straße. "Auch Vergewaltigt?" fragte er. "Entschuldige hätte nicht so fragen sollen" entschuldigte er sich. "So eine Art. Ich sehe es nicht so an aber kann schon sein" antwortete ich ohne seine Entschuldigung mitzubekommen. Er seufzte tief ein und sagte:"Rezo das ist super abgefuckt das weißt du ja?" Ich merkte wie abgefuckt das war aber ich hatte viel zu viel Angst. "Toni?" fragte ich. Er sagte:" Was gibt es Rezo?" Ich gab von mir:" Ich hab höllische Angst." Wir hielten an einer Ampel und er schaute mich an. Ein lächeln kam von seiner Seite aus und meinte ruhig:" Ich bin da. Wenn du Ju das erklärst dann wird er es sicher auch verstehen." Wir hielten an und ich atmete tief ein und wieder aus. "Wir packen das" ermutigte Toni. Wir stiegen aus und waren an der Information von der Polizei. Ich hörte eine Vertraute Stimme. "Sie da mit den blauen Haaren!" Ich drehte mich um und lächelte. Er kam auf uns zu und nahm mich leicht in den Arm. Er ließ mich los und ich ging wieder an die Seite von Toni. Er fragte:" Was macht ihr hier? Kann ich euch helfen?" Toni schaute mich an und sah das ich nicht reden wollte. "Können sie vielleicht tatsächlich. Ähm können wir woanders reden?" fragte Toni. Der Polizist der Herr Saori heißt führte uns in ein Konferenzzimmer. Zumindest sah es so aus wie eins. "Gut Jungs wollt ihr was trinken?" fragte er uns und Toni fragte nach Wasser für uns beide. Als wir das Wasser bekamen schaute er uns fragend. Toni schaute mich an und nickte also begann er zu erzählen:" Wir haben einen Brief dabei. Mein Freund wurde die letzten paar Wochen bedroht. Seine alten Klassenkameraden haben es erneut auf ihn abgesehen. Da er Schwul beziehungsweise Bisexuell ist und in einer Beziehung mit dem anderen Junge steht. Die Bedingung war das sie sich trennen oder geoutet werden da sie Personen des öffentlichen Lebens sind. Vielleicht steckt auch mehr dahinter da er mir vorhin gebeichtet hat das sie ihn Sexuell belästigt hätten und eventuell sogar vergewaltigt. Dazu kommt das sie gedroht haben das sie alles aufgenommen hätten wobei er sich nicht mehr sicher fühlt." Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich nahm ein Schluck von meinem Wasser und schaute verängstigt Herr Saori an.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...