mitbringsel

446 16 8
                                    

Rezo's Pov

Thomas lief an uns vorbei und ich machte nur ein “Shh” und einen Finger vor meinen Mund das er leise sein soll. Thomas wollte nur nochmal rausgehen und gucken ob alles dort steht wo es stehen sollte. Ganz ehrlich wir hatten gerade mal 9 und alle würden so gegen 14 Uhr kommen und Thomas hat bestimmt 5 mal schon den Garten und das Haus abgecheckt. Während sein Chef pennt, dies war auch ein lustiges szenario in meinem Kopf was mich zum Kichern brachte. 

Ju’s Pov

Ich wurd wieder einfach so wach. Plötzlich schreckte ich auf weil ich dachte ich hätte verschlafen. Ich gähnte während ich nach oben schaute. Ich meinte verschlafen:”Du bist..ja immer noch da?” Rezo war sichtlich verwirrt. Er meinte:”Wohin sollte ich denn gehen Ju hm?” Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich lächelte so vor mich hin. Ich fragte:”Wie viel Uhr haben wir und ..hast du auch geschlafen?” Er meinte:”Wir haben gleich 11.. Und nein ich hab nicht geschlafen, ich war ein wenig auf Insta. Ich war auch kurz an deinem Handy da Leute abgesagt haben.” Ich fragte noch ein wenig neben der Spur:”Wer kommt denn jetzt alles?” Er fing an stark nachzudenken und meinte:”Also.. Mexify, Rewi, T, Kayla, Toni und Nia, Kelly, Tj, Vik, Gnu und Joon kommen und Julia, Timit, Rob, Unge, Joey und Papaplatte haben abgesagt.” Ich nickte und hinterfragte nicht weiter. Er fragte mich aber:”Ju..wollen wir mal was essen?” Ich nickte und stand auf. Scheinbar war das auch gut so da als Rezo aufstand er merkte das seine Beine eingeschlafen waren. Ich meinte nur “Ups” und das war’s.  Dann gingen wir die Treppe nacheinander herunter und machten uns Toast. Diesmal blieben wir stehen während wir essen. Ich stellte den Teller in die Spüle und ging schonmal nach oben. Es klingelte ich rief:”Jakob ist da!” Jakob war heute für den Teil Filmen gebucht beziehungsweise angeworben von Rezo. Ob Rezo ihn dafür bezahlt das sei in den Raum gestellt. Rezo kam nach oben und nahm die Tüte von Jakob ab. Sie flüsterten kurz. Ich fragte Rezo was in der Tüte ist und er meinte nur Klamotten deswegen ist er gerade nach oben abgedüst.

###
ist ein sehr sehr kurzes Kapitel, nicht sicher ob ich die Motivation habe weiter zu schreiben heute noch deswegen wollt ich wenigstens etwas hochladen. Jus saying.. am Montag fängt die Schule wieder an und ich bin nicht sicher wie viel Zeit ich für Wattpad allgemein habe da ich
wie schonmal erwähnt habe i guess das ich im letzten Jahr bin und bis Juni/Juli mich zusammen reißen muss wegen Prüfungen usw.
Hoffe ihr verzeiht mir das xD
x Arkani :))




I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt