„Schenkst du mir diese Nacht" (-Lemon)

1.2K 35 13
                                    

####
Kurz bevor das Kapitel anfängt wollte ich noch eine Trigger Warnung aussprechen. Das ganze Kapitel ist ein Lemon. Falls dich sowas triggert überspring den Lemon einfach.
####

Rezo's Pov

Als ich den kleineren wie eine Katze erschreckt hatte brach ich in gelächter aus. Er ist in eine Ecke gesprungen. Er meckerte:"Alter erschreck mich nicht so?!" Nach einer weile nach dem ich mich beruhigt hatte stand ich auf und meinte im schritt auf ihn zu:"Ju.. schenkst du mir diese Nacht?"

Ju's Pov

Er sagte dies und schaute mich mit einem Blick voller lust an. Er meinte es ernst und ich wusste erst nicht recht wie ich reagieren sollte. Ich entschied mich all meine Sorgen zu verwerfen und zog den größeren Blauhaarigen an mich. Ich küsste ihn, einmal um zu testen ob er erwidert und er erwiderte. In mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus. Ich küsste ihn weiter. Ich wollte nicht mehr von ihm ablassen aber er zog mich nach oben in mein Schlafzimmer. Wir trafen kurz Thomas der uns nur komisch angesehen hatte da Rezo meine Hand fest umgriffen hatte.

Rezo's Pov

Ich hatte die Zustimmung von Ju und ich war im Kopf voll bei ihm. Ich öffnete die Tür zu seinem Schlafzimmer. Wir waren oft hier drinne aber noch nie war es so warm hier drinne. Ju schloss die Tür und schaute mich mit einem lust gefüllten Blick an. Er kam auf mich zu und schubste mich auf das Bett. Er ließ ab von mir um mir Zeit zu lassen mein T-shirt auszuziehen. Währenddessen zog er seins auch aus. Ich betrachtete seinen Tätowierten oberkörper der sich gerade über mich lehnte. Er küsste mich und in mir wurde es heißer bei jedem einzelnen Kuss. Er küsste mein Hals und fing an daran zu saugen um einen Knutschfleck zu hinterlassen. Er kicherte und ich verdrehte die Augen. Er küsste sich von meinem Oberkörper runter. Er was so liebevoll aber doch Zielstrebig, Er bemerkte mein problem und fragte mich:"Soll ich mich drum kümmern?" In dem Moment fragte ich mich selber und ihn dann:"Worauf wartest du noch zum teufel?" Er schob meine Hose runter samt boxershorts. Er fing an mein Glied zu massieren und mich entfuhr ein leiser stöhner.

Ju's Pov

Dieser Stöhner von Rezo machte mich nur noch mehr an. Ich versuchte eine Rhythmus reinzubringen und machte es immer schneller und sobald er kurz vor dem kommen war lies ich ihn gehen und ärgerte ihn damit. Nach dem ich das paar mal tat, hat sich sein verhalten geändert. Er packte mich an der Schulter und tauschte mit mir positionen. Er kam meiner Hose gefährlich nahe. Er öffnete den Knopf meiner Hose und lies sie mich ausziehen. Er beugte sich nach vorne und leckte über meinen Penis. Das war so gut. Er fing an ihn in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen und zu saugen. Er hatte währenddessen er das tat ein lächeln auf dem gesicht.

Rezo's Pov

Er schmeckte so unglaublich gut. Ich hatte nur ein Problem, er war so groß das er nicht ganz rein passte. Jedoch nach Ju keine Rücksicht und steckte ihn einfach rein. Ich hatte einen kurzen Würgereiz konnte mich aber schnell daran gewöhnen.
Ich war wohl so gut das Ju kaum noch die Augen offen halten konnte und Anfing leise zu Stöhnen. Ich machte das noch ein paar mal bis er kam und laut Stöhnte. Er hielt sich direkt den mund zu das Thomas ihn nicht nochmal hört wenn er das gerade gehört hatte.
Ich kletterte Langsam über ihn und steckte seinen in mich. Ich fing an langsam nach oben und unten zu gehen das er nochmal kommt. Als er die richtige Position in mir fand, hörten wir ein fragendes Klopfen an der Tür.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt