Ju's Pov
Ich wurde wach durch die Sonne. Ich merkte außerdem das mir was durch die Haare ging. Ich blinzelte und sah an einem Oberkörper nach oben. Ich fing an zu grinsen als ich seine Blauen Haare sah. Er murmelte:"Guten Morgen." Ich guckte auf meinen Wecker der 9 Uhr anzeigen tat. Ich merkte das ich mich an Rezo klammerte. Ich murmelte:"Sorry Rezo.." Ich ließ ihn los und er schaute verwirrt nach unten zu mir. Er sagte:"Hey..Kein problem, klammer dich so fest wie du willst an mich. Ich hab damit kein problem." Es beruhigte mich und in dem Moment drückte er mich mehr an ihn. Ich legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf sein Oberkörper. Ich hörte sein Herz. Es schlug schnell aber nicht zu schnell. Ich wollte mich orientieren wo wir überhaupt lagen. Ich wollte mein Kopf nicht bewegen. Ich sah die Kommode, sie war weiß. Sie stand an einer Grauen Wand hieß wir waren bei mir im Schlafzimmer. Ich fragte mich gerade wie ich hier überhaupt hochkam. Hat mich Rezo nach oben getragen? Ich fühlte den Verband um mein Handgelenk also war das Real gestern. Er schaute im Raum herum und sah aus als würde er nachdenken.
Rezo's Pov
Ich schaute im Raum herum da ich einfach nur die Zeit mit ihm genoss. Aber mir fiel jetzt erst auf wie Ju sein Schlafzimmer eingerichtet hatte. Grau Wände, das Bett an der Wand und es war ein großes weißes Bett. Das Zimmer war nur mit weißen Möbeln ausgestattet. Dennoch viele Pflanzen, ein paar waren echt ein paar sind unechte Pflanzen. Ju schlief gleich nochmal ein. Ich gab ihm ein Kuss auf den Kopf. Mein Handy klingelte es lag auf dem Nachttisch, aber ich wollte mich nicht bewegen. Ju streckte sich und gab es mir. Ich ging ran:
"Ja, was gibt es Jakob?" Scheiße Jakob habe ich ja komplett vergessen.
"Ich wollte nur fragen wo du bist. Lisa meinte du bist gestern abgehauen und bis jetzt nicht wieder gekommen." Ich streichelte Ju durch die Haare und belächelte diesen.
"Also..ich bin gerade bei Ju, wir sind am Ideen überlegen und so weiter. Ich komm heute wahrscheinlich rüber." Ju murmelte etwas, ich verstand es nicht.
Jakob fragte:"War das gerade Ju?.. Was geht ab bei euch?" Ich grinste und meinte:"Nur Ideen sammeln." Jakob machte nur "Mh" und meinte:"Okay..Soll ich ein Video hochladen heute?"
"Haben wir denn noch eins vorproduziert?"
"Ja..Das mit Julia."
"Okay äh ne..wenn dann morgen." Dann legte ich auf. Ich hörte stimmen unten Thomas und Mui glaube ich."
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanficEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...