"Es ist okay Emotionen zu fühlen das ist Menschlich."

169 12 11
                                    

#####
Huhuu das ist ein langes Kapitel diesmal hihi. Ich muss sagen ich hab zwischendurch geheult und die fieseste Gänsehaut gehabt haha. Rollercoaster an Gefühlen wie man so schön sagt. Was sind eure Vermutungen hm?
Anyways viel spaß beim Lesen!:)
x Arkani<3






Rezo’s Pov

Ich wurde wach aber die paar Stunden Schlaf bemerkte ich sofort da ich immer noch Müde war aber ich konnte nicht weiter schlafen. Ich stand auf, zwar langsam aber ich kam klar.  Ich trotte die Treppe herunter und mir kam sofort Ju entgegen. Er meckerte mich an:”Sag mal? Wieso bist du wach junger Mann?” Ich legte meine Arme um seinen Hals und ließ mein Kopf gegen seine Brust prallen. Er bemerkte das ich keine Kraft dafür hatte und fragte leise:”Kannst du nicht schlafen? Willst du reden, wo anders?” Ich flüsterte:”Ja und eher ungern vielleicht später ich bin so kaputt.” Er stupste mein Kinn nach oben so das ich ihn anschaute und er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Er zog mich dann noch mit auf die Couch wo die anderen mich begrüßten. Ich legte mich zwischen Ju’s Beine und meinen Kopf auf seinem Bauch. Ju redete mit Rewi und Tobi während ich vor mich hin döste. Ich schlief tatsächlich halb ein weil Ju mir durch meine Haare kraulte und mich das so entspannte. Die Eingangstür ging auf und Toni und Nia kamen herein. Ich achtete nicht auf sie bis sie was von einem Umschlag sagten. Ich stupste Ju an und er wusste das er nachfragen sollte. “Leute was für ein Umschlag?” fragte Ju verwirrt. Ich patschte ihm leicht auf sein Bein um meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich gab ihm auch noch ein Kuss auf die Hand. Toni erklärte:”Der Umschlag war einfach in dem Auto und da sind Bilder von Nia und mir drinne. Nicht nur von Griechenland sondern auch von zuhause. Hinten auf einem Bild stand sowas wie:Ich könnt euch veröffentlichen uns alle aber er macht es nicht weil ihm es spaß macht zu sehen wie wir angst haben.” Ju schnaufte und meinte:”Der ist doch Krank der sieht uns alle also dauerhaft?” Ich warf ein:”Vielleicht blufft er auch nur?” Nia entgegnete mir:”Sowas blufft man nicht vor allem wenn er uns jetzt schon zwei mal bewiesen hatte das er uns überall Fotografiert. Wann er will und wie gesagt wo er will.” Ich entschied mich jetzt nichts mehr zu sagen. Rewi und Tobi deckten den Tisch und blieben auch eher Ruhig. Ju dachte nach das wusste ich da er immer so still wie es nur ging saß und vor allem auch in einer Position und sie nicht änderte wenn er nachdachte. Er meinte:”Wir können ja auch nicht herausfinden wer es ist weil wie auch nh.” Rewi mischte sich ein:”Naja Tobi ist ihm ja mal begegnet.” Ich fragte:”Vielleicht war es nur ein Kurier weißt du’s?” Toni und Nia legten die Brötchen auf den Tisch und setzten sich hin. “Ja genau der schickt ein Kurier weil er es so nötig hat?” meinte Nia. Nia nahm Tonis Hand das sah ich im Augenwinkel. Ju lehnte sich vor und meinte:”Wir müssen aufstehen.. auf hopp du musst was essen großer.” Ich stand mühselig auf und Ju lief jeden Schritt neben mir. Mir war es so egal ob die jetzt gerade mich verurteilten aber warum sollten sie? Wieso denke ich sowas? Ich bin mit den süßesten Mensch unter einem Dach wieso sollten sie Urteilen? Sie wissen doch das ich nicht geschlafen habe, Ju hat’s bestimmt erzählt.. wieso macht es mich dann so fertig? Ich setzte mich Gedanken verloren an den Tisch und Ju setzte sich neben mich. Wir sagten alle:”Guten Appetit” und dann fingen wir an zu essen. Ju beobachtete mich wie ich ungern jeden Bissen von dem Brötchen nahm. Was war los? Ich frag mich das schon seit gestern Nacht. Ich hatte kein Grund Wach zu bleiben, tat es aber trotzdem. Ich versteh mich selber nicht mehr. Ju stand auf und schaute mich mit dem Blick an das ich folgen soll egal was. Er sagte:”Ich geh mal kurz aufs Klo.” Das alle Bescheid wussten das er nicht respektlos einfach auf stand. Ich meinte 2 minuten später:”Ey leute hier ist doch voll Kalt ich hol mir mal n Pulli.” Krass interessieren tat es sie jedoch auch nicht. Wenigstens war die Ausrede plausibel weil ich ein T-shirt und ne kurze Hose an. Ich ging richtung Treppe und nach oben bis ich plötzlich arme um meine Hüfte spürte. Erschrecken sollte es mich, das tat es aber ganz schön doll. Ich wollt schon vor schreck schreien aber Ju hielt mir den Mund zu und ich beruhigte mich überhaupt erst als ich sah das es Ju war. Ich flüsterte:”Komm ins Zimmer.” Ich lief vor er hinter mir und ich schloss die Tür. “Was ist los Ju? Wieso sollt ich jetzt mit kommen?” fragte ich ein wenig genervt. Er nahm meine Hände und schaute mich besorgt an. Er meinte genauso besorgt:”Ich mache mir Sorgen, du schläfst normalerweise den ganzen Tag jetzt auf einmal findest du keine Ruhe mehr. Jetzt auf einmal isst du beschwerlich dein Frühstück obwohl du nie ein Problem damit hattest. Ich mein seit wann Rauchst du? Also wieso wirkt es so als würde ich dich nicht kennen?” Ich schaute ihn verloren an und umgriff seine Handgelenke. “Wer hat gesagt das ich mich gerade kenne?” meinte ich unhörbar. “Dann sag mir doch was los ist wieso das so ist?” flehte mich Ju schon fast an weil er wissen wollte was los ist. Plötzlich klopfte es. Toni meinte von der anderen Seite:”Jungs wir wollen dann gehen macht ihr euch fertig ja? Wir haben schon abgeräumt und so weiter.” Ju rief:”Machen wir sofort!” Ich zog mich um ohne Ju eine Antwort zu geben und Ju tat es mir gleich. “Komm her” gab er nur von sich. Ich schlurfte zu ihm rüber und er nahm mich in den Arm. Er sagte ruhig:”Nur weil du größer bist und deine Beschützer Instinkte ausschlagen bei mir muss es nicht heißen das du alle deine Emotionen bei Seite legen musst.  Es ist okay zu fühlen, emotionen zu fühlen macht dich menschlich.” Dieser Satz verpasste mir glatt eine Gänsehaut. Ich krallte mich mehr in seinen Pulli hinein und flüsterte:”Ich liebe dich Ju, das kann ich dir sagen das weiß ich zu 100%.” Er lächelte zumindest ging ich davon aus. “Ich dich auch” kam nach einer weile von ihm. Er löste sich und gab mir einen Kuss den ich erwiderte. Dann gingen wir nach unten zu den anderen.





Ju’s Pov 

Ich lief hinter Rezo die Treppe herunter. Dadurch das er so in Gedanken war, war ich es auch aber mich beschäftigen nur seine Probleme nicht mal ansatzweise meine. Ich lief schneller als wir unten waren um ihn einzuholen. Die Jungs waren schon im Auto und ich wollte Rezo an der Hand nehmen. Ich guckte ob wir alles haben und das schien so also machte ich die Tür hinter uns zu, Rezo wartete auf mich. Dann liefen wir zum Auto, welches so eine Art Vw Bus war. Wir stiegen ein und fuhren los. “Okay wo gehen wir heute als erstes hin?” fragte Tobi. Nia fuhr und Toni saß neben ihm. Rewi und Tobi in der Mitte und Rezo und ich saßen hinten. Toni meinte:”Wir machen heute eine Boots Tour.” Alle stimmten zu und dann unterhielten wir uns noch zum einen noch über den Stalker aber wechselten schnell das Thema da sich einige unwohl bei dem Thema fühlten. Auf jeden fall sangen wir auch viel, das war ein Muss bei jeder Autofahrt! Angekommen gingen wir richtung Hafen und suchten das Boot. Wir entdeckten es und liefen dort hin. Alle hatten ihren Partner an der Hand. Ich hatte Rezo’s Hand so fest in meiner Hand. Er fragte aber auch nicht also ließ ich nicht locker. Wir gingen dann auf das Boot und suchten uns ein Platz wo wir zusammen sitzen konnten. Ich fragte neugierig:”Ich weiß ihr wollt alle nicht darüber aber was habt ihr eine Vermutung wer der Stalker sein könnte?” Rezo meinte:”Ich glaub nicht das es ein Youtuber ist,  das wäre dumm.” Nia fragte:”Naja aber wer dann? Ju hat schon recht zu hinterfragen wer es sein könnte.” Toni warf ein:”Was wenn einer von euch in der Vergangenheit jemanden zum Feind gemacht hat?” Tobi mischte sich nun ein und sagte:”Ich glaub nicht .. das ist sehr unwahrscheinlich das jemand aus der Vergangenheit jetzt auf einmal herauskommt und uns tyrannisiert.” Rewi erwiderte:”Naja sag niemals nie.”  Wir fuhren jetzt erst los und versuchten uns alle auf die Landschaft und das Wasser zu Konzentrieren. Außerdem versuchten wir uns zu entspannen was kaum möglich war. Plötzlich sprach uns jemand an:”Entschuldigung ist total komisch aber heißt hier jemand.. äh Sebastian?” Rewi schaute uns alle an und Tobi hob die Hand und sagte:”Ja ich wieso?” Er übergab Tobi einen Umschlag und Rezo fragte direkt:”Woher hast du denn?” Erst wollte er gar nicht Antworten bis Rezo noch ein bisschen Druck auf ihn ausübte und dann rückte er mit der Sprache heraus:”Bevor ich auf das Boot ging .. war da jemand der mir Geld anbot um diesen Umschlag einem Sebastian zu übergeben.” Nia fragte:”Wie sah der aus der dir Geld anbot?” Der Fremde sagte:”Nur das er Groß war kann ich sagen da er komplett Schwarz angezogen war und sein Gesicht mit einer Kapuze überdeckte.” Dann bedankten wir uns und er ging wieder auf sein Platz. “Wer hat noch so eine Gänsehaut gerade?”  fragte Toni und ich meldete mich direkt. Tobi öffnete den Umschlag und Sebastian fragte wieso er sich für ihn ausgegeben hatte. Die Antwort lag auf der Hand da er ihn schützen wollte und seine Identität nicht offen legen wollte. Rewi starrte erneut auf ein Stapel Bilder und das waren alle von denen beiden. Tobi las vor was wieder hinten drauf stand:’Ich hab euch alle im Auge auch euch beide. Ich weiß wann ihr schlaft, esst und aus dem Haus geht. Ich hab euch dauerhaft im Blick, tut nichts unüberlegtes.’  “Okay meine Gänsehaut hat sich auf den ganzen Körper ausgebreitet” meldete sich Toni. Ich meinte:”Ich geb ganz offen zu das macht mir so Angst.” Wir waren alle angespannt und konnten nicht fassen was passiert. Nia fragte:”sollte der Urlaub nicht entspannend sein?” Rezo lachte kurz auf und sagte:”Eigentlich schon ja.. aber das alles geht noch voll. Solang er niemanden angreift oder ähnliches ist das in Ordnung.”  Wir bekamen nichts von der Tour mit weswegen wir gleich wieder am Steg ankamen und uns wunderten was wir jetzt eigentlich gesehen haben. 









I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt