„Ihr Turteltauben"

635 29 1
                                    

Ju's Pov

Scheiße.. Ich wollte mich gerade von Rezo lösen aber mein Körper konnte nicht. Joon kam heute da wir ein Hauptvideo drehen wollten. Ich war mir sicher dass gleich jemand ins Zimmer kommen würde und uns sehen würde. Würden leute sich wundern oder es hinnehmen weil man so etwas unter Homies macht? Nein.. Das macht man nicht unter Homies. Ich wusste nicht wie man es Erklären sollte aber ich legte mich mehr auf Rezo und klammerte mich mehr an ihn. Es klopfte, ich schlief schon halb ein. Rezo war leise. Ich rief nur verschlafen:"Waas?!" Dann kam meine Mutter rein. Sie musterte uns und sie meinte verwirrt:"Ich wollte nur..fragen ob du etwas essen möchtest,..Also ihr?" Rezo schaute mich an und legte seine Hand an mein Rücken. Ich schaute von seinem Oberkörper nach oben zu ihm. Er flüsterte:"Ju..du musst was essen.." Ich jedoch antwortete leise:"Aber ich will hier bleiben noch eine Weile.." Er lächelte mich an und meinte leise:"Wir können später uns nochmal treffen.. Ich muss nachdem wir was gegessen haben zu Jakob rüber." Ich nickte und stand auf. Meine Mutter musterte mein Arm. Rezo sah das und meinte:"Gestern als wir gedreht hatten, hat sich Ju verletzt gehabt." Sie nickte und ging voraus. Ich flüsterte:"Danke Rezo.." Der Blauhaarige kam mir näher. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Er flüsterte zurück:"Küss mich als Dank." Ich merkte seinen Warmen Atem auf meiner Haut. Es war nicht mehr viel Platz zwischen seinen und meinen Lippen also schloss ich die Lücke und ging auf Zehenspitzen um ihn zu Küssen. Ich legte meine Lippen auf seine Lippen, in mir breitete sich ein Feuerwerk aus. Er schlang seine arme um mich und fing an sich runter zu beugen hieß ich konnte normal stehen.

Rezo's Pov

Mein Kopf schrie "nochmal, Ich will nochmal" aber ich wusste nicht ob Ju wollte Ich schaute ihm tief in die Augen um eventuell seine Antwort zu erfahren und ich glaube er wollte auch. Also lehnte ich mich runter und löste meine Arme von seinem oberkörper. Dann legte ich meine Hand an seine Wange und mit der anderen ging ich durch seine Haare. Seine Arme waren um mich geschlungen. Ich machte ihn nervös, ich merkte es. Jetzt legte ich sanft meine Lippen auf seine und er erwiderte. Thomas klopfte an der offenen Tür und räusperte sich. "Ihr Turteltauben.. Frühstück ist fertig" meinte er beschämt. Ich ließ ab von dem kleineren und kicherte. Ju kicherte glücklicherweise mit mir. Wir rannten jetzt runter und dann in den Garten da ich gesehen hatte dass Leute dort schon saßen und der Tisch gedeckt war.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt