Rezo’s PovIch beobachtete wie Rewi durch ging nachdem er alles abgelegt hatte. Ju lehnte sich an die Wand und ich nahm seine Hand. Ich streichelte ein wenig seine Hand und lächelte ihn dabei an. Ich flüsterte:”Ich liebe dich Ju.” Sein Grinsen wurde so groß und flüsterte zurück:”Ich liebe dich auch Rezo.” Das brachte mich ebenfalls dazu das ich lächeln musste. Ich flüsterte eben noch schnell ehe jemand klingelte:”Ich würd dich gerade so gerne küssen..” Sein lächeln wurde immer breiter, verschwand aber wieder schnell da es klingelte. Es war Tj. Ich ging an dir Tür und er meinte freudig:”Renzooo!” Alle kamen mit der Selben Energie an das mochte ich. “Tj mein Alter Freund schön das du kommen konntest” gab ich von mir. Ju mischte sich von hinten ein und meinte:”Wenn es Alkohol gibt ist er doch immer am Start..” Erst umarmte mich Tj dann zog er Ju in eine Umarmung. Tj meinte nur:”Jaja bin auch froh hierzu sein.” Ich fügte noch hinzu:”Du kennst das ja, sachen ablegen und dann kannst zu den anderen nach hinten gehen wenn du möchtest.” Kein Tj mehr in Sicht also standen Ju und ich wieder alleine da aber diesmal in der Mitte vom Gang. Ich drängte ihn in das Gästeklo und er fragte mich erschrocken:”Was machst du denn jetzt?!” Ich grinste nur und drückte ihn gegen die Badezimmerwand da ich meine Lippen auf seine drückte. Er erwiderte meine Küsse. Wir machten 10 minuten herum da er irgendwann stoppte und meinte:”Du..Mir gefällt das aber ich bin sicher es kommt komisch wenn wir einfach so verschwinden.. und oh. Siehe da es klingelt.” Tatsächlich klingelte es und ich rannte an die Tür. Er machte sich noch die Haare. Ein Blondes zierliches Mädchen blickte mir ins Gesicht. Ju kam gerade aus dem Bad und rief:”KELLYY!” Er rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm. Er kannte sie ein wenig länger als ich. Sie lächelte Ju an und dann meinte sie in ihrem leich tschechischen Akzent:” Rezoo es freut mich dich zu sehen!” Sie umarmte mich ebenfalls. Diesmal schnitt Ju die Konversation ab und meinte:”Wenn du durch läufst findest du die ganze Truppe!” Ich schaute ihn böse an und sagte:”Ich wollte..noch etwas sagen..” Er zuckte mit den Schultern. Zwischen uns war diese Spannung. Ich kann nicht beschreiben was das ist aber naja.. Er macht mich wirklich verrückt damit. Wir gingen mal rüber in den Garten und Ju rief:”Seid ihr alle gut drauf oder was?!” Alle riefen “Ja” oder sowas ähnliches. Wir gingen durch die Reihen und schafften uns ein Überblick. Jeder hatte was zu trinken in der Hand und Gespräche bekamen wir teils auch mit. So unterschiedliche Youtuber auf einem Haufen war komisch.
Ju’s Pov
Ich ging wieder zurück und schaute auf mein Handy. Joon schrieb mir das er gleich ankommen würde. Ich stande an der Tür und wartete nur. Da klingelte es. Ein breit lächelndes Gesicht kam mir entgegen und er rief freudig:”Juuu!” Ich umarmte ihn fest. Ich hatte das gleiche Grinsen auf meinem Gesicht. Ich meinte:”Naa Joon, Wie gehts dir?” Er nickte und meinte:”Gut gut und dir mit Rezo?” Ich zögerte und dann meinte ich:”Ehrlich, mir geht's gut auch wenn ich gestern sehr High war. Aber jedenfalls bezüglich Rezo ich glaub das was passieren wird. Aber wird schon ist ja nicht so als wären wir zusammen.” Joon schaute mich besorgt an und flüsterte:”Ich weiß das du ihn liebst und er dich auch. Ihr braucht mir nichts vorzumachen.” Dann ging Joon in den Garten und heizte die Stimmung ein wenig hoch. Rezo umarmte er auch. Dann stand jemand im Türrahmen da ich die Tür nicht zu gemacht hab. Er meinte:”Puh..Das zu finden war schwieriger als ich erahnte. Aber hey Juu!” Meine Augen glänzten und ich schaute zwei mal hin. Ich fing an zu grinsen. Ich sagte freudig:”Vik! ich wusste nicht ob du kommen würdest?” Viktor antwortete:”Natürlich? Wir haben uns ewig nicht gesehen da musste ich einfach kommen!” Ich zog ihn in eine Umarmung und sagte leise:”Freut mich das du da bist.” Rezo stand im Türrahmen vom Flur während Vik an ihm vorbeilief und ihm nur flüchtig die Hand schüttelte da beide sich nicht sehr gut kannten. Rezo schaute mich fragend an und genauso schaute ich zurück. Ich war nicht sicher was er von mir wollte. Weiter hinterfragte ich das nicht. Er ging vor mir in den Garten. Ich betrachte die Menschen die feierten, sich unterhielten und einfach spaß hatten. Gerade fühlte ich mich so verloren wie noch nie. Thomas legte den Arm um mich und drückte mich raus:”Alles wird gut..” flüsterte er. Ich lächelte gezwungen und unterhielt mich mit ein paar Leuten. Ich trank sehr viel nach und nach wurde es später. Ich ging rein ins Gästebad um mir Wasser ins Gesicht zu werfen. Ich hielt es in Grenzen dachte ich.
###
Als nächstes kommen die ganzen unterschiedlichen Pov's. Hatte doch mehr schon geschrieben als ich dachte xD Egal jetzt hab währenddessen einfach Theo mach mir ein Bananenbrot gehört. Was für ein Ohrwurm! HAHA (ihr könnt euch bei mir bedanken wenn ihr den ohrwurm auch habt x3)
x Arkani :)<3
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...