###
evtl Triggerwarning kurze Erwähnung von "Drogen" u. Selbstverletzung.
###
Ju's Pov
Ich schaute die Rest Fahrt einfach nur aus dem Fenster heraus. Mir ging Rezo's frage durch den Kopf von vorhin. Ich mein ich weiß wie er ist wenn er betrunken ist aber er hätte ja mich.. Aber trotzdem das keine Gerüchte entstehen. Insta Storys werden entstehen und es wird bestimmt ein bisschen gefilmt. Rezo hielt bei mir und ich meinte:" Du.. Ich hab vergessen Thomas und ich hatten noch was zu tun heute Abend für morgen. Ist es okay wenn du zuhause schläfst?" Er lächelte und nickte. Er antwortete:" Wenn das so ist. Natürlich Ju.." Er half mir noch beim ausladen und dann gab ich ihm einen Abschiedskuss und flüsterte:" Bis morgen." Dies verlangte ihm ein grinsen ab. Ich beobachte wie er in sein Auto stieg und rüber fuhr. Dann ging ich rein im Gedanken das ich Rezo gerade angelogen habe aber das kann ich nicht, ihn bei mir haben heute Abend.
Rezo's Pov
Gedanken versunken stieg ich in mein Auto und fuhr los. Es war ja nicht weit. Dann stieg ich bei mir aus und ging hoch zu meiner Wohnung. Jakob traf ich direkt und er fragte mich:" Was los?" Ich schaute ihn verwirrt an und meinte:".. Nichts ist los?" Jakob erwiderte:"Rezo du siehst aus als hättest du gerade Jemanden ermordet." Ich musste schmunzeln dies verschwand wieder schnell. Jakob kannte mich so gut und eigentlich redete ich ungern darüber aber ich meinte zu ihm:" Ich glaub Ju hat mich eben angelogen und ich glaube das dass meine Schuld ist." Jakob ließ mich ganz reinkommen und wir standen dann in der Küche. Wir lehnten uns beide gegen die Theke und er meinte:" Du kannst es mir erzählen.. wenn du möchtest Rezo." Ich überlegte kurz und dann sprach ich:" Ich hab gefragt während wir einkaufen waren ob es schlimm wäre wenn ich etwas tun würde unter Alkohol Einfluss.. Er meinte es kommt drauf an und überspielte das diese Frage ihn verletzte ich merkte das. Im Auto hat er mich gefragt ob ich bei ihm Schlafen möchte weil er bestimmt nicht schlafen könne. Eine Weile stille folgte von uns beiden, scheinbar dachte er nach. Dann auf einmal platzte er heraus das Thomas und er etwas zu tun hätten heute Abend für morgen. Ich glaube das er mich nicht bei sich haben wollte.." Jakob betrachtete mich kurz und gab in einer optimistischen Tonlage von sich:" Du weißt ganz genau wie busy Ju ist. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst nachdem er nachgedacht hatte was er noch zu tun hätte." Jakob machte kurz eine pause und dachte nach. Darauffolgend sagte er:" Nun.. Trotzdem rate ich dir morgen nichts anzustellen. Ju ist dir wichtig richtig? Dann vermassel' es nicht." Ich nickte und bedankte mich, dann ging Jakob wieder ins Büro. Ich trank ein Glas Wasser und dachte über die Worte von Jakob nach.
Ju's Pov
Ich ging zu Thomas in das Wohnzimmer. Ich fragte:" Ist alles fertig für morgen?" Thomas nickte zufrieden und erzählte:" Der Garten ist dekoriert soweit und hergerichtet, Getränke stehen im Kühlschrank und Essen ist ist ebenfalls im Kühlschrank." Ich lächelte und sagte dann:" Thomas.. Wenn Rezo anruft ja.. Dann sag ihm das wir gerade noch an etwas Arbeiten.. Bitte. Ich kann mit Rezo nicht vor morgen reden." Thomas sein Blick verwandelte sich eher in einen besorgten Blick. Er fragte:" Alles gut Ju?.. Ich hab das mit dem Selbstverletzen mit gekriegt keine sorge.. aber nicht das du.. jetzt wieder?" Ich lächelte aber nur weil ich musste damit er sich keine Sorgen machte. Ich stritt das ab und meinte:" Ach was.. Ich zieh nur später bisschen um die Häuser Kopf frei machen." Er war immer nicht überzeugt aber akzeptierte das. Ein paar Stunden später zog ich mich an und packte eine kleine Schachtel in meine Jackentasche. Ich hatte ein T-shirt an und eine Sweatshirt Jacke drüber. Dann suchte ich mein Portmonee und mein Schlüssel. Meine Handy fand ebenfalls platz in meinen Taschen. Ich sagte Thomas bescheid das ich jetzt weg wäre. Hinter mir fiel die Tür zu. Ich machte mich auf den Weg, wusste nicht recht wo ich hinwollen. Am ende landete ich in einer schlecht beleuchteten Ecke von Aachen. Ich erhaschte eine Bank. Ich schaute kurz auf die Uhr. Es war fast 22 Uhr und ich holte die kleine Schachtel heraus. Sie war für Notfälle meinte T zumindestens zu mir. Ja.. Taddl gab sie mir vor ein paar Monaten. Die Schachtel beinhaltet ein Joint und ein Feuerzeug. Taddl hat den Joint gebaut und ich hab daneben gesessen. Er hat mir gesagt falls ich kurz die Welt ausstellen möchte dann sollte ich ihn nehmen und gerade ist es der Perfekte Moment. Mental bereitete ich mich vor 2-4 Stunden berauscht zu sein. Also legte ich mich halb hin auf die Bank und zündete den Joint an. Ich zog ein paar mal an ihm und merkte direkt die Wirkung.
####
Etwas längeres Kapitel :)
Hoffe ihr mögt es und ihr könnt gerne Rückmeldungen geben!
x Arkani
####
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...