Wo ist Ju?

469 28 5
                                    

###
Ganz Kurz ich hab keine Erfahrung mit Grass deswegen bitte nicht zu kritisch betrachten. Ich hab gegoogelt, wenn jemand jetzt meinen Suchverlauf ansieht fragt der sich bestimmt auch was ich so treibe xD nunn viel spaaß

x Arkani :))

Ju's Pov

Ich legte mich ganz hin und ließ es auf mich wirken. Ich starrte in den Himmel zählte teils die Wolken die vorbei zogen. Gerade rauschten so viele Gedanken auf einmal an mir vorbei aber gleichzeitig war mein Kopf so leer das ich nichts dachte. Ich war so erleichtert das ich mich für ein paar Stunden um nichts sorgen musste.

Rezo's Pov

Jakob war mittlerweile gegangen. Ich sitz auf meinem Stuhl mit der Lehne zu den Bildschirmen gedreht die sowieso auf Energie sparen waren. Ich machte mir so viele Gedanken wegen dem Gespräch mit Jakob vorhin. Sollte ich nicht viel trinken morgen? Wenn ich aber irgendwas anstelle und es zufällig gefilmt wird werden keine Gerüchte entstehen. Aber Ju.. Ich würde stress mit ihm kriegen. Ich wollte mit Ju reden. Ich rief bei ihm zuhause an. Thomas ging ran. Ich fragte:" Thomas? Ist Ju nicht da?" Er antwortete:" Gut das du Anrufst. Tatsächlich Ju ist nicht da. Ich wollte gerade losgehen und ihn suchen. Er ist schon über zwei Stunden verschwunden." Ich überlegte ob Ju daheim war und mich nur ablenken wollte aber Thomas schien besorgt zu sein. Also sagte ich:" Keine sorge Thomas ..Ich such ihn." Er bedankte sich und legte auf. Ich zog meine Schuhe an und nahm mein Schlüssel mit. Mein Handy steckte ich auch ein. Ich machte mich auf den Weg. Warum war Ju noch nicht daheim? Wieso.. hat er mich angelogen das er was mit Thomas machen muss? Ich wusste nicht wo ich suchen sollte. Ich ging als erstes da wo immer am meisten los war wenn es hell war. Nun da war er nicht wäre auch bisschen dumm wenn er nicht gefunden werden wollte. Ich machte mir nur noch mehr sorgen. Was wenn er sich was an tut. Ich suchte jetzt in den Dunkelsten Ecken. Ich ging in eine Schlecht beleuchtete Gasse, niemand hier. Ab in die Nächste da lag jemand auf der Bank. Ich rief:" Ju? Juu?!"

Ju's Pov

Ich hörte wie jemand mein Namen rief. Lustig, es hört sich an wie Rezo. Ich schloss die Augen bis jemand an mir Rüttelte. Ich schaute nach oben. Dieser Jemand der an mir rüttelte war Rezo. Warte.. was? Rezo? Ich schreckte auf und war dennoch sehr benebelt aber ich schaute den Blauhaarigen an als hätte ich gerade jemand umgebracht. Er schaute neben mich sein Blick fiel direkt auf die Schachtel. Er öffnete sie und fand das Feuerzeug drin. Er schaute mich mit dem 'dein scheiß Ernst' - Blick an und ich zuckte nur mit den Schultern. Sehr Aufnahmefähig war ich nicht das merkte er schnell. Er fragte:" Was hast du Intus?" Die Worte kamen bei mir nicht an und ich kicherte. Ich meinte belustigt:" Was machst du denn für Schallwellen mit deinem Mund?"

Rezo's Pov

Ich merkte schnell das dass keinen Sinn hatte ihn weiter zu fragen. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich an ihn an. Er merkte davon sowieso nichts beziehungsweise er weiß sowieso nicht das ich hier war und ihn gesucht hab. Ich nahm seine Hand und flüsterte zu mir selber:" Wieso nur Ju? Ich dachte wir wären okay.." Auf Einmal sagte er was:" weißt du.. Ich kenn jemanden der genauso aussieht wie du. Er fühlt sich auch so an wie du. Als wärt ihr Zwillinge." Ich musste schmunzeln. Er fuhr fort aber er sprach sehr undeutlich:" Ich liebe diesen anderen Typen.. sehr.. nur ich hab das Gefühl das ich verletzt werde. Ich will doch nicht verletzt werden." Ich hörte auf mich an ihn an zu lehnen weil gerade sein Kopf an meiner Schulter andockte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Vielleicht kann ich keine Beziehung mit ihm führen.. aber ich wollte nur ihn. Er lächelte und fragte:" Du.. Worüber denkst du nach?" Er pikste in meinem Gesicht herum und ich versuchte das zu Stoppen. Ich meinte in Gedanken:" Ich kenn da auch jemand der sieht und fühlt sich genauso an wie du. Ich liebe ihn aber ich hab das Gefühl ich könnte ihn verletzten." Er brachte nur ein: "Oh" raus. Dann gähnte er und ich entschied mich ihm aufzuhelfen. Es war Erstaunlich da er nicht weit von seinem Zuhause war. Ich versuchte mit ihm zu laufen was mir nicht gelang. Der halb Asiate meinte:" Kannst du mich nicht einfach tragen?" Ich versuchte ihn auf mein Rücken zu bekommen. Irgendwann hing er auf mir und schien eingeschlafen zu sein. Nach ca. 15 Minuten war ich bei Ju und ich klingelte. Thomas öffnete und fragte:"...Was ist mit ihm?" Ich fragte zurück:" Willst du uns erstmal reinlassen?" Er nickte. Ich brachte Ju ins Wohnzimmer auf die Couch, nach oben schaffte ich das nicht. Thomas wartete im Flur auf mich und schaute mich erwartungsvoll an. Ich meinte trocken:" Der Junge ist übelst High. Scheinbar hat er Grass geraucht oder irgend so ne scheiße.." Thomas strich sich über sein Gesicht und meinte:" Der Joint war von T. Als Taddl mal da war hat er einen für Ju gedreht für Notfälle.."

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt