###
Hey Guys,
Nächstes Kapitel woohoo! Taschentücher werden aber sicherlich gebraucht.. Nun viel spaß beim Lesen!
(Kleine Tw - Erwähnung von Drogen tho)
x Arkani<3Rezo’s Pov
Ich schlief nur halb da ich Ju beobachten wollte. “Darf ich.. wieder zu dir?” kam von mir. Er drehte sein Kopf zu mir und fragte mich:”Jetzt erst? Ernsthaft?” Er fing an zu schmollen. Ich stand auf und legte mich einfach auf ihn. “Ist mir egal. Du wirst mich jetzt nicht mehr los” gab ich von mir. Ich schaute in sein Gesicht. Verdammt sein Lächeln haute mich immer wieder um. Ich grub mein Kopf in seine Brust. Er glitt mir durch meine Haare. Ich genoss die Zeit mit ihm. “Es kam gestern nicht so rüber Ju aber ich bin wirklich froh das du Lebst” sagte ich als ich mein Kopf wieder anhob und ihn anschaute. “Gibst du mir jetzt ein Kuss?” fragte er aus dem nichts. Er lehnte sich nach vorne und ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen den er erwiderte. Ich legte mein Kopf wieder nach unten auf seiner Brust und ich lauschte seinem Herzschlag. “Wir gehen dann nachhause oder?” fragte ich nach einer Weile. “Wir können auch jetzt gehen..” schlug er vor. Ich nickte und stand auf. Ich setzte mich auf das andere Bett und scrollte durch mein Handy. Ju musste seine Sachen wieder anziehen. Ich war auf Insta und drückte gefällt mir bei den neuesten Beiträge meiner Freunde. Ich schaute mir Ju’s Story an weil das von der Party war. Er hatte auch vorhin eine Story gemacht beziehungsweise mich fotografiert während ich schlief und schreibte drüber: ‘Schon ein Süßi nicht? Ich glaub sogar wenn man ran zoomt sieht man das er sabbert hihi’. Desweiteren schrieb er: ‘Ich bin im Krankenhaus hatte irgendwie ne Magenverstimmung und das war scheinbar eine Lebensmittelvergiftung aber alles cool leb ja noch. Der gute Renzo kam mich besuchen heute.’ Lügen konnte er gut dachte ich. Er kam aus dem Bad und fragte:”Kommst duu?” Ich stand auf und rannte zu ihm. Er nahm meine Hand und wir gingen noch zur Info oder was auch das da war und meldeten uns ab. Wir liefen Händchen haltend raus. “Was ist mit dir?” fragte er Gedanken versunken. “Ich denke nur viel” antwortete ich. “Ja über was?” hakte er nach. “Über uns” meinte ich. Er hielt an und zog mich zu ihm. “Was denn Rezo?” Ich dachte nach wie ich das zusammenfassen sollte. Es platzte einfach so aus mir heraus:”Ich hab angst das du gehst. Das dir einfach egal ist was mit mir ist und dein Ding machst. Was ist wenn wir nur noch 1 Woche zusammen verbringen? Ich vertraue dir mein Leben an und ich liebe dich über alles aber dieser Versuch zeigt mir einfach das du nicht bleiben möchtest. Wieso solltest du nicht einfach jemanden anderen finden?” Er wurde ernster. Er hielt meine Hände fest und drückte sie. Er schaute mir in die Augen und sagte:”Wir haben alle Zeit der Welt da ich jetzt bei dir bin und bleiben werde, für immer. Ich will das hier. Ich will uns nichts anderes in dieser Welt. Ich will vorallem nur dich großer. Wieso sollte ich so einen charakter schönen Menschen verlassen? Welchen Grund musst du mir geben das ich dich verlassen würde?” Ich schaute ihn verunsichert an. “Du Ju .. Ich kann das nicht” sagte ich trocken. Ihm schossen Tränen in die Augen. “Was .. Was meinst du?” fragte er schnell da ich im Begriff war zu gehen. Ich drehte mich nochmal um und schluckte. Ich sagte:”Ich kann das nicht mit uns. Sorry Ju.” Ich lief schnell um ihn nicht noch länger zu Quälen sicher nicht die beste Entscheidung da er eben erst entlassen worden ist aber ich muss klar machen das ich das nicht kann. Ich ging nachhause. Zuhause angekommen hab ich meine Sachen abgelegt und mich in mein Zimmer begeben. Ich schloss mein Zimmer ab und legte mich in mein Bett. Verdammt es roch sogar nach ihm mittlerweile.
Ju’s Pov
Er sagte das er es nicht mehr kann mit mir aber warum? Diese Frage kreiste nur noch in meinem Kopf während ich nachhause lief. Ich schloss die Tür auf auf einmal sah ich Thomas der auf und ab läuft. “Scheiße du lebst!” rief er und kam auf mich zu. Er nahm mich in den Arm. “Ich hab die Leeren Tabletten Behältnisse gefunden und dachte das- du einen Rückfall hattest. Hatte auch den Krankenwagen gesehen der von hier fuhr also.. Gott Ju mach sowas nicht nochmal ja?” sprach er. “Ja.. Denke ich” antwortete ich. Er ließ mich los und fragte:”Wo ist Rezo? Dachte er wäre bei dir wegen dem ganzen kram.” Es tat weh an Rezo zu denken. “Nun.. Er hat eben mit mir Schluss gemacht. Vor dem Krankenhaus” erklärte ich während ich versuchte nicht in tränen auszubrechen. Er sagte besorgt:”Och .. Das tut mir echt leid Ju.. Alles okay bei dir?” Ich schaute ihn fassungslos an und schrie:”NEIN.. RAUS AUS MEINEM HAUS!” Ich war nicht sicher woher das kam aber ich wollte gerade niemanden sehen das wusste ich sicher. Thomas verließ verängstigt das Haus. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich entschied mich dazu etwas zu rauchen so das ich mich beruhigte. Ich stand auf und tapste die Treppen nach oben. Ich suchte in meinem Regal nach dem päckchen wo die Joints drinnen waren die mir T mitgebracht hatte. Ah da sind sie ich nahm die Packung mit runter. Ich holte mir ein Aschenbecher damit ich den Joint später ausdrücken konnte. Dann suchte ich noch ein Feuerzeug und setzte mich wieder auf das Sofa. Ich nahm mir ein Joint raus und zündete ihn an. Zog gelegentlich daran und lehnte mich zurück. Es beruhigte mich wirklich. Ich vergaß gerade alles, mein ganzer Schmerz war wie weg gepustet. Ich fühlte nichts und es war so erleichternd.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanficEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...