"Ich hab so eine Angst Nia"

138 9 0
                                    

####
Pheww Huhu, ich weiß long time no seen haha. Ich lade vielleicht (!!) heute noch ein Kapitel hoch. Ich werds sehen da ich gerade richtig Motivation habe. Hab das Gefühl ich switche jetzt eben nochmal das Genre von Romantik zu so Gruselig / Crime zeug haha aber ich kann nie die Romantik lassen also nhh. Ich bin zwar bisschen unzufrieden mit der hälfte von dem Toni Pov aber was solls. Aufjedenfall viel spaß beim Lesen:)
x Arkani<3
###




Ju’s Pov

Ich wachte um 8 Uhr auf ohne einen Wecker. Ich gähnte und streckte mich. Ich bemerkte gerade das Rezo nicht neben lag weswegen ich aufstand und nach draußen schaute. Ich war ja heute Nacht kurz wach und redete mit ihm. Er saß dort aber schlief, das schaffte auch nur er. Ich öffnete die Tür zum Balkon raus, sie war  nur angelehnt. Ich wollte ihn nicht Wecken jedoch versuchte ich ihn reinzuschaffen er ist halt nicht mal aufgewacht. Nach 5 minuten lag er endlich im Bett. Ich versuchte erstmal wieder Luft zu holen weil ich echt unterschätzt hab wie schwer er ist vor allem wenn er nicht wach ist. Ich machte die Tür zu und ging leise nach unten. Ich setzte mich in das Wohnzimmer und tippte auf meinem Handy herum. Bis Rewi runter kam. Er sah sehr verschlafen aus und schaute mich müde an. Ich gab ein ruhiges “Guten morgen” von mir um ihm seine Laune nicht zu vermiesen. Da er es nicht ab kann wenn man so gut gelaunt ihn anspricht morgens. Er ließ sich neben mich nieder und fragte:”Na gut geschlafen?” Ich lächelte und erzählte:”Ja naja. War heute nacht um 4 Wach. Rezo hat nicht neben mir geschlafen. Er war scheinbar die ganze Nacht wach. Heute morgen habe ich ihn draußen schlafend wieder gefunden. Er liegt jetzt oben .. ich weiß nicht was mit ihm war. Ich mache mir schon sorgen aber ich hoffe das alles gut ist.” Rewi nickte und meinte:”Vielleicht weil es einfach nicht Zuhause ist weißt du? Ich hab ganz gut geschlafen. Tobi hat sich ständig an mich gekuschelt, wenn ich mich weggedreht hab kam er wieder an und kuschelte sich an mich. Ich mein es stört mich nicht aber schon verrückt wie sehr er meine Nähe sucht.” Da kam auch schon Tobi herunter getapst, dieser war aber schon wach und deutlich besser gelaunt als Rewi. Er setzte sich neben Rewi und sagte”Guten morgen ihr zwei.” Er gab Rewi einen kurzen Kuss und drehte sich dann zu mir und fragte:”Alles gut bei euch? Hab euch gestern Nacht oder bzw Morgen gehört.” Ich lächelte und meinte:”Haben wir dich aufgeweckt? Und ja waren wir aber alles jut.” Langsam nervte es mich jedem zu erklären was los war oder warum wir noch wach waren. Wenn Toni und Nia jetzt noch runter kommen und mich fragen bekomme ich ne Krise. Sie kamen just in dem Moment herunter. Sie fragten mich nur wie es mir geht weil ich ja gestern Abend gefehlt hab. Ich sagte nur das ich müde von dem ganzen Trip war, was natürlich plausibel genug war. Toni beobachtete Nia wie Nia halb am Einschlafen war. Toni meinte:”Wir gehen Brötchen holen .. also Nia und ich.” Ich nickte und fragte:”Soll ich den Tisch decken?” Rewi verneinte das aber und sagte:”Tobi und ich decken dann den Tisch kein ding.” Ich nickte. Toni und Nia gingen kurz nach oben zogen sich um und dann gingen sie. 



Toni’s Pov

Ich kletterte in das Miet Auto aber ließ Nia auf die Fahrerseite. Er setzte sich ebenfalls in das Auto und wir schnallten uns an. Ich streckte mich und er fuhr los. “Gut geschlafen Tonilein?” fragte er mich ruhig. “Besser irgendwie als Zuhause. Zuhause ist der ganze Stress hier ist es anders” sagte ich mit einem lächeln. Er griff nach meiner Hand um sie zu halten während er fuhr. Ab und zu ließ er los um zu schalten aber das nahm ich hin. “Und du werter Herr?” fragte ich nach einer Zeit. Er lächelte und fragte mich dann aber:”Willst du die besonders Kitschige Antwort haben?” Ich überlegte kurz und bejahte dies. “Nun wenn ich dir schlafe habe ich immer gut geschlafen. Aber auch gestern habe ich gut geschlafen, ich verstehe das mit dem nicht so viel Stress zu haben. Jetzt haben wir zeit nur für uns und unsere Freunde.” Wir hielten an einer Ampel und er schaute mir in die Augen und auf die Lippen. Ich wusste genau dadurch was er will deswegen drückte ich ihm ein Kuss auf die Lippen. Er löste sich und fuhr weiter. Ich genoss die Stille mit ihm obwohl Nia viel redete geht man zwar nicht davon aus aber manchmal hörte er gar nicht auf zu reden. Ich fühlte mich ein ticken besonders dadurch das er mit manch anderen nicht so viel redete. Ich beobachtete ihn lächelnd während er einfach nur da saß und das Auto fuhr. Er fragte leicht verwirrt:”Ist was?” Er hielt an einer Bäckerei an. “Nein Nein alles gut” gab ich von mir. Ich ließ seine Hand los und stieg aus. Er stieg auch aus und ich lief schon vor aber zog mich an meinem Arm zurück, auf einmal standen wir so nah aneinander. Ich begann schwerer zu Atmen und er fragte noch einmal:"Sicher das nichts war?” Ich lächelte leicht verlegen und meinte:”Ich hab dich nur beobachtet weil du so Hübsch bist..Zufrieden?” Ich mochte sowas nie raus zu sagen. Vor allem Nia weil ich ihn nicht nerven wollte das ich ihn liebe, was ein sehr dummer Gedanke ist da wir diese Liebe ja teilen. Aus dem nichts drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und all meine Gedanken waren verflogen. Wir liefen in die Bäckerei und bestellten die Brötchen natürlich auf englisch. Als wir die Tüte mit den Brötchen überreicht bekamen bezahlte Nia und wir verabschiedeten uns. Wir liefen zum Auto und wir hatten die Fenster einen Spalt offen gelassen da wir das beim Fahren so hatten. Plötzlich sah ich einen Umschlag und schaute Nia verängstigt an. “Was ist los?” fragte er verwirrt und ich öffnete die Tür und gab ihm den Umschlag, ich stellte die Brötchen auf die Rückbank. “Rezo und so weiter haben auch so einen bekommen.. gestern oder so. Sollen wir jetzt schon rein schauen?” fragte Nia und ich nickte vorsichtig. Ich setzte mich in das Auto aber so das meine Beine draußen waren und die Tür offen. Nia machte den Umschlag auf und ich sah direkt das auf der Rückseite was drauf stand. Ich glaub aber Nia’s Blick zu deuten war auf der Vorderseite auch nichts positives. Er drehte es zu mir und ich sah das es Bilder waren. Welche von Griechenland und von uns zuhause. Ich schluckte kurz und fragte:”Was steht auf der Rückseite?” Nia stockte kurz las aber dann vor:”Ich hab so eine Macht über euch, könnte euch alle auffliegen lassen .. alles veröffentlichen. Genug Bildmaterial habe ich. Da ich sehe wie viel angst ihr jedesmal habt wenn ihr einen neuen Umschlag bekommt mache ich es noch nicht, das macht mir viel zu viel spaß.” Ich meinte sarkastisch:”Das ist ja Nett..” Ich wollte verbergen das ich eine heiden Angst hab. Youtube und so weiter ist mir egal, es vermuten sowieso die meisten das ich nicht Hetero wäre. Was mir aber Angst macht ist das dieser Psychopath uns Fotografiert und ihm es spaß macht uns in Angst zu versetzen.  Nia riss mich aus meinen Gedanken und meinte:”Komm steh auf und komm her.” Ich stand auf und er warf den Umschlag mit den Bildern auf den Platz wo ich gerade gesessen hab um mich in den Arm zu nehmen. Ich krallte mich so fest an ihn. Ich murmelte:”Bitte lass mich einfach nicht alleine. Ich hab so eine Angst Nia..” Seine Umarmung wurde fester und flüsterte entschlossen:”Ich lass dich nicht alleine keine Sorge.” Er gab mir ein Kuss auf den Kopf und dann löste ich mich von ihm. Ich drehte mich Stumm um zum Auto hin und nahm die Bilder und setzte mich in das Auto rein. Nia nahm das hin und ging auf die Fahrerseite und wir fuhren nachhause. 









I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt