Thomas die Lokomotive?:')

345 22 5
                                    


####

Servus ich grüße euch :D Ich lad jetzt erst hoch weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Naja Naja viel spaß beim Kapitel wünsch ich euch. (Finden wir ein Shipping Name für Thomas und Jakob?)

x Arkani

Rezo's Pov

Also schlichen wir an der Küche vorbei wobei Rewi voll in ein Karton reingerannt ist. Danach sind wir schneller gelaufen damit sie uns nicht sahen. Draußen angekommen ich ging zu Ju und kuschelte sich wieder an Ju und Rewi setzte sich einfach auf Tobis Schoß. Ich beobachte beide vor allem wie Rewi Tobis Wange strich. Dann beugte sich Tobi vor und küsste Rewi. Niemand wirklich beachtete sie bis auf ich und als ich Ju darauf aufmerksam machte auch er. Ich flüsterte:" Ich schätze das ist die Atmosphäre die wir mitbringen." Ju kicherte leise und dann grub er sein Kopf in mein Oberkörper und ich gab ihn ein Kuss auf den Kopf.

Jakobs Pov

Ich saß noch immer mit Thomas in der Küche. Er nahm meine Hand und streichelte drüber. Er ließ sie schlagartig los als er was hörte von Oben. Ich sagte entspannt: "War bestimmt nur der Wind oder Ju hat was nicht richtig hingestellt. Du hast viel zu schnell Angst Thomas.." Er schaute mich besorgt an:" Du nicht oder wie?" Ich brauchte gar nicht nachzudenken und antwortete: "Wir wissen beide wie das für Ju und Rezo ist. Jetzt akzeptiert sie jeder wieso uns nicht? Außerdem brauch ich mich nicht für dich zu schämen Thommy.." Er schaute nach unten aber ich schnippte sein Kinn nach oben. Er lächelte und fragte: "Thommy?.. Dein Ernst? Soll ich dich jetzt Jack oder noch besser Jay nennen?" Ich musste kichern und meinte: "Wenn du meinst.. Ich kann dich auch meine Lokomotive nennen." Kurz dachte er nach dann merkte er den Witz und fing an zu lachen. "Bruder Jakob steht auch noch zur Verfügung.." meinte er ernst und ich fing an zu lachen und meinte: "Och Thomas bitte nicht.." Er legte seine eine Hand an meiner Hüfte und meinte provokant: "Ach ja?" Auf Einmal fing er an mich zu Kitzeln und ich versuchte mich zu wehren. Was schnell zu einem spielerisch Kämpfen ausartete. Bis er mich auf die Bank runter drückte und meine Handgelenke festhielt. Ich merkte die Spannung zwischen uns. Er war deutlich stärker stellte ich fest. Er beugte sich über mich und dann runter zu mir. Er saugte an meinem Hals um mir ein Knutschfleck zu verpassen. Kurz kicherte er und dann drückte er mir ein Kuss auf die Lippen. Er ließ mich los und meine Hände wanderten an seine Wangen und erwiderte seine Küsse.

Ju's Pov

Ich lag immer noch an Rezo und bemerkte wie mir langsam die Augen zu fielen. Rezo fragte: "Na müde mein kleiner?" Ich lächelte und meinte: "Nein gar nicht.." Er lächelte und ging weiter durch meine Haare. Ehrlich das beruhigte mich so unglaublich doll. Rezo kam noch näher zu mir und flüsterte: "Du Ju..?" Ich machte nur ein fragendes Geräusch. Er flüsterte: "Ich glaube unsere Cutter haben was miteinander.." Ich war Augenblicklich Wach. Ich drehte mein Kopf zu ihm dadurch kam es zu einem meiner tollpatschigen Fehler da wir komplett unsere Köpfe gegeneinander schlugen. Alle lachten und ich meinte nur: "Danke Leute.. und du Rezo hast nen Dickkopf." Dieser Lachte aber hielt sich genauso wie ich den Kopf. Rewi und Rezo tauschten Blicke aus und scheinbar verstanden sie sich ohne Worte da Rezo nur nickte und Rewi es scheinbar verstand. Ich fragte nach dem Ereignis Rezo nochmal: "Was hast du gesagt?" Er zeigte dezent auf Thomas und Jakob die jetzt am Eingang vom Garten standen und sich tief in die Augen schauten. Thomas hielt Jakobs Hand und strich sanft über seine. Ich mein es war komplett in Ordnung warum auch nicht schätze ich aber es war komisch. Ich flüsterte: "..Das ist komisch.." Ich saß jetzt neben ihn und seine Hand war auf meinem Oberschenkel. Er meinte: "Ich find's völlig in Ordnung aber seit wann und warum haben sie beide uns nichts gesagt." Ich zuckte nur mit den Schultern. Mittlerweile war es kein Gruppen Gespräch mehr sondern jeder Unterhielt sich mit der Person neben dran. Rewi und Tobi unterhielten sich und Toni und Nia. Mexi ist vorhin abgeholt worden von Pablo weil es ihm nicht gut ging. Rezo stand auf und ich dackelte ihm hinterher. Ich rief ihm nach: "Rezo.. Rezo keine gute Idee.." Wir gingen jetzt gemeinsam auf sie zu und Thomas ließ schnell Jakobs Hand los. Rezo drängelte beide ein wenig weiter rein das wir mit ihnen ungestört reden konnten.

I'm on your side (Juzo-)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt