Rezo's Pov
Nachdem Jakob und ich uns für ein Video entschieden haben welches geschnitten wird und hochgeladen wird, entschied ich mich in mein Schlafzimmer zu gehen und mich auf mein Bett fallen zu lassen. Ich legte mich hin und hörte spät abends die Tür da Jakob scheinbar gegangen war. Ich ging noch ein wenig durch Instagram und Twitter. Ich langweilte mich daher ging ich rüber ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Ich glaube gerade merkte ich wie sehr mir Ju eigentlich fehlte. Ich kann ihn aber jetzt doch nicht anrufen nur weil ich ihn brauche. Bestimmt schläft er auch schon. Ich ging durch jeden Sender bis ich dann auf Netflix landete und mich da durch suchte. Als ich dort ebenfalls nix fand entschied ich mich rauszugehen. Es war zwar schon relativ spät, so 23 Uhr. Zog mir meine Schuhe an und meine Jacke. Ich merkte gerade erst das ich mein Hoodie bei Ju vergessen hatte. Ich nahm mein Schlüssel und mein Handy mit. Schloss die Tür hinter mir und ging los. Ich lief an Ju's Haus vorbei und so lief ich durch die Straßen. Irgendwas war heute falsch mit mir. Vermisste ich Ju einfach zu doll? Oder was war los?
Ju's Pov
Ich wälzte mich jetzt schon eine Weile im Bett herum. Ich dachte das ich jetzt Müde wäre nachdem ich das Haus wieder aufgeräumt hatte. Nein ich war hellwach. Ich entschied mich aufzustehen dabei fiel mein Blick auf Rezo's Hoodie. Ich nahm den Hoodie mit und ging die zwei Treppen mit dem Hoodie nach unten. Ich warf den Hoodie über den Stuhlrücken. Ich ging an den Gläserschrank und holte mir ein Glas heraus. Ich ging zum Waschbecken und füllte es mit Wasser auf.
Ich lehnte mich an die Küchentheke und dachte nach während ich mein Glas Wasser Trank. Wieso leiteten mich meine Gedanken immer wieder zu Ihm? Ich stellte mein leeres Glas in die Spüle und ging zu dem Stuhl wo der Pulli dadrüber hing. Ich entschied mich den Hoodie anzuziehen. Er roch nach Ihm. Ich lief nach oben aus der Küche und setzte mich aufs Sofa. Ich warf mein Handy neben mich und starrte es an. Ich wusste nicht wieso ich schon wieder nicht schlafen kann. Ich überlegte Rezo anzurufen, aber er schlief bestimmt schon dachte ich. Ich entschied mich meine Schuhe anzuziehen und nahm Schlüssel,Handy und Portmonee mit. Ich dachte ich bräuchte keine Jacke da ich Rezo's Hoodie an hatte, hinter mir schloss ich die Tür und trat hinaus. Ich lief an Rezo's Wohnung vorbei und ging zu dem alten Spielplatz im Gedanken bei Rezo. Wir kannten uns schon seit wir Teenager waren. Ich setzte mich auf die Schaukel und wippte herum. Ich erinnerte mich an die Tausend Situationen wo ich ihn angelogen habe mir würde es gut gehen. Ja das war eine Lüge, solche Nächte oder Abende wo ich umherirrte gab es genug. Rezo und ich waren nie mehr als Freunde aber er schwörte mir früher schon das er immer für mich da sein wäre egal was passiert wäre. Aber würde er auch bleiben wenn... "BOO!" hörte ich hinter mir und es entfuhr mir einen lauter Schrei.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...