###
Heyo kurzes Kapitel ich weiß.. aber mehr schaff ich nicht. Nun kleine Tonia action. Ich bin am überlegen eine Art Tonia Spin off zu schreiben nach Juzo wenn ihr wisst was ich meine?
Anyways viel spaß beim Lesen.
x Arkani<3Toni’s Pov
Ich wachte neben Nia auf welcher jedoch mit dem Rücken zu mir lag. Ich robbte näher zu ihm und schlang meine Arme um ihn. Er fragte noch im halbschlaf:”Musstest du dich jetzt an mich kuscheln?” Ich meinte überzeugt:”Ja .. Ja das musste ich. Außerdem soll Wolke nicht mitbekommen das ich Wach bin.” Er drehte sich um so das ich los lassen musste. Er lag direkt vor mir und er lehnte sich nach vorne. Kurz wartete er und fragte:”Ok?” Ich nickte und sagte leise:”ist okay.” Er kam mir näher und küsste mich. “Ein Guten morgen hätte es auch getan Nia..” meckerte ich. “Guten Morgen Toni” sagte er aufmunternd. Da sprang Wolke schon aufs Bett und wedelte freudig mit ihrem Schwanz. Sie fand es sehr aufregend uns zu sehen und schlabberte uns ab. Nia sagte zu ihr:”Ich geh gleich mit dir Wolke ja lass mich eben noch mit Papa Toni reden.” Als ob sie es verstand legte sie sich noch an meine Beine und döste vor sich hin. Ich fragte:”Ich kann auch mit ihr gehen Nia.” Er meinte Stur:”Du warst schon gestern Abend. Ich geh jetzt mit ihr. Du kannst ja mal Ju anrufen oder vorbei fahren bei ihm wie du möchtest.” Ich nickte und stand vor Nia auf. Er spielte noch mit Wolke während ich mich anzog. Ich entschied mich tatsächlich zu Ju zu fahren. Nia stand dann auch auf und machte sich fertig. Er ging vor mir aus dem Schlafzimmer und sagte:”Komm Wolke wir gehen.” Ich rief:”Niaaa? hast du nicht etwas vergessen? Ich werd weg sein bis du wieder kommst.” Er blieb verwirrt stehen und ich ging zu ihm. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiderte und fing an sich herunter zu Beugen so das ich wieder ganz normal stehen konnte. Er gab mir noch einen Kuss dann meinte er fürsorglich:”Fahr vorsichtig Toni.” Dann ging er aus der Wohnung. Ich zog mir noch Schuhe an und dann ging ich schon runter in die Tiefgarage. Am Auto angekommen öffnete ich das Auto und stieg ein. Ich fuhr los zu Ju. 1 Stunde fuhr ich und während der Fahrt hörte ich Musik und dachte nach. Ich musste so grinsen als ich wieder an heute Morgen dachte. Nia war so vorsichtig mit mir. Es kann doch gar nicht sein das er mich nicht auch mochte? Ich hielt an da ich da war.
Ju’s Pov
Ich bemerkte wie berauscht ich war. Plötzlich hatte ich so einen Hunger weswegen ich mir eine Pizza bestellte. Ich saß immer noch im Wohnzimmer und spielte jetzt Mario Kart auf der Switch. Es bewegte sich alles schneller so das ich nicht mal mit Mühen den ersten Platz erreichen könnte. Aber es lenkte mich dennoch ab. 5 Minuten später klingelte es. Das ist doch niemals der Lieferant. Ich ging an die Tür und sah Toni. Er nahm mich in den Arm aber schaute mir dann in die Augen und fragte:”Bist du High Ju?” Ich ließ ihn hinein und er zog sich die Jacke aus. Dann lief er hinter mir her ins Wohnzimmer. Er sah das ich Mario Kart offen hatte. “Was ist denn mit dir los?” fragte er mich nach einer Weile. “Rezo hat mit mir schluss gemacht” antwortete ich ihm. Er fragte fassungslos:”Und das erste was du machst ist High zu werden?” Ich nickte und sagte unbekümmert:”Ja .. es lässt mich alles gerade vergessen.” Es klingelte wieder diesmal war es aber bestimmt meine Pizza. Ich ging an die Tür und gab ihm das Geld dafür bekam ich meine Pizza. Ich stellte den Karton auf den Tisch im Wohnzimmer und öffnete ihn. Ich nahm mir ein Stück heraus und biss genüsslich hinein. Während er mich beobachtete fragte er mich noch:”Ok.. und warum hat Rezo schluss gemacht?” Ich zuckte mit den Schultern weil ich es ehrlich nicht wusste. Er sagte flüchtig:”Okay ich geh jetzt. Kannst dich ja melden wenn du wieder klar bist..” Er zog sich seine Jacke an und verließ das Haus.
DU LIEST GERADE
I'm on your side (Juzo-)
FanfictionEine frei erfundene Julien Bam und Rezo Fanfiction (Juzo) . Inhalt: Zwei Aachner Youtuber auf einer Reise der Liebe und der Akzeptanz in dieser Gesellschaft. Ju und Rezo hingen immer mehr ab nach einer weile entwickelte sich mehr und mehr. Beide w...